HomepageForenLiebe-ForumAnfang einer Beziehung – was muss man beachten?

Anfang einer Beziehung – was muss man beachten?

lalaalaam 19.08.2010 um 13:04 Uhr

heey mädles
ich hab vor zwei tagen endlich was mit meinem schwarm angefangen, wir sind als wir endlich allein waren (hatte ne party bei mir) regelrecht übereinander hergefallen.. 😀 waren die ganze nacht + den darauffolgenden tag im bett. (ohne sex aber mit allen vorstufen)
jetzt hab ich allerdings irgendwie grade ne kleine panikattacke weil ich z.b. nich weiß, was redet man am besten am anfang einer beziehung, was sind absolute no-go`s usw
könnt ihr mir tipps geben oder zumindest mir meine angst nehmen? 🙁
ganz liebe grüße an die lieben antworterinnen =)

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 19.08.2010 um 18:05 Uhr

    naja, inner kiste landen muss nicht zwingend beziehung heißen 😛

    ansonsten fällt einem immer was ein. er kennt ja noch nicht viele stories und ihn interessiert bestimmt alles 😀

  • von hexe0712 am 19.08.2010 um 16:32 Uhr

    wenn man frisch verliebt ist kommen die gesprächsthemen eigentlich von selbst.
    allzu weit gegriffene zukunftspläne solltest du vermeiden und auch irgendwelche ex-liebschaften. ansonsten musst du das selbst einschätzen welche themen er nicht so mag. aber das bekommst du schon hin! 🙂

  • von themonstershow am 19.08.2010 um 14:13 Uhr

    Hey
    also ich würde mal sagen, dass es da keine bestimmten regeln gibt über was man reden darf und über was nicht. Klar, vielleicht solltest du nicht mit ihm über irgendwelche rosige Zukunftspläne reden, in denen du dir vorstellst wie ihr heiratet und Kinder kriegt :D. Kann etwas abschreckend wirken. Aber generell kommt es immer auf dich und ihn an. Du musst nicht überalles mit ihm reden.
    Versuch einfach so mit ihm zu reden wie mit anderen auch, nicht verstellen dann funktioniert das schon.
    Viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sex am Anfang der Beziehung Antwort

paillon am 26.05.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels...ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen seelische Unterstützung;-) Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freudn zusammen und wir fangen so langsam an, miteinander zu schlafen. Um eventullen Fragen...

Schon Anfang der Beziehung kompliziert... Antwort

Shirosaki am 31.05.2013 um 20:20 Uhr
Guten abend!Im Januar hatte ein damals nur flüchtiger Bekannter aus der Berufschule den Kontakt zu mir aufgenommen, weil er Probleme in seiner Beziehung hatte, weil sie ihn 3 mal betrogen hatte.Da ich...