HomepageForenLiebe-ForumAngst dass er Schluss macht :(

Angst dass er Schluss macht 🙁

fairy2am 14.03.2010 um 21:26 Uhr

Hey Mädels
ich hoffe mal auf eure Ratschläge..

also gestern hab ich meinem freund einfach nur gesagt dass ich ihn öfter sehen will, hab ich ihm schonmal gesagt, er hat das so aufgenommen als würde ich wollen dass er alles hinten anstellt und sich zeit für mich nimmt wobei imom viel wichtiges los ist..

das akzeptiere ich auch sollte auch eher so viel heißen wie dass ich ihn vermisse und liebe..er war total genervt ist aufgestanden und hat nur sowas gesagt ich hab da kein bock jetzt drauf, kein bock zu diskutiren. er meinte er würde mich nicht vermissen und so es gäbe halt dinge die ihm wichtiger sind….

ich hab ihm dann noch gesagt dass das jetzt wohl anders rüber gekommen ist als ich es meinte..ich wollte doch nur das er mir sagt dass wir schon unsere zeit finden auch wenns andere wichtige sachen gibt (bei mir ja auch)

ich weiß net das war jetzt net so wirklich streit er scheint wirklich genervt von mir zu sein und hat kein bock mehr 🙁 jetzt hab ich angst mit ihm zu reden dass mir das fehlt dass er mir zuversicht zeigt oder dass er dann schluss macht….

was meint ihr?

danke schonmal :-*

Nutzer­antworten



  • von Queensberry24 am 14.03.2010 um 22:31 Uhr

    hm, ganz ehrlich?! das wird nicht mehr lange halten.. wenn ih euch nur 1mal die woche seht und er dich nicht vermisst.. kommt nicht sehr verliebt rüber.. denk selber mal nach, ob du so eine beziehung möchtest u obs nicht besser wär, schluss zumachen. du hast einen typen verdient, der dich sehen will u auch vermißt!!!

  • von fairy2 am 14.03.2010 um 22:02 Uhr

    sehen uns so in etwa 1 mal die woche…dann so einen abend oder nacht

  • von numbily am 14.03.2010 um 21:58 Uhr

    Hey..
    Wie viel Zeit verbringt ihr zur Zeit denn miteinander?
    Das wäre evtl auch ganz wichtig zu wissen:)
    Um zu schauen, ob es normal ist, oder den Rahmen sprengt oder was weiß ich 😉

  • von fairy2 am 14.03.2010 um 21:56 Uhr

    ich will ihm seinen freiraum garnicht nehmen und ihn nicht von seinen freunden fern halten, wenn wir uns nur einmal die woche sehen ist das ok für mich, wenn ich weiß dass er glücklich ist bei mir aber das kommt mir net so rüber einfach…als wär ich iein mädel bei dem er halt gerade bock auf knutschen hat…

    naja ich warte jetzt einfach mal ab

    danke :-*

  • von Bonniie am 14.03.2010 um 21:48 Uhr

    ah, was ich vllt. noch hinzufügen sollte:
    Meiner hat sowas wie ich vermisse dich nicht, zwar nicht gesagt, aber er hat schon n paar mal gesagt, dass er ab und zu mehr zeit für sich und seine freunde braucht, was ja auch nicht verkehrt ist.
    aaaach.. mach dir keine sorgen, dass wird bestimmt wieder.

  • von Bonniie am 14.03.2010 um 21:45 Uhr

    Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation -.-
    Mit meinem ist das auch so… Aber ich hab gelernt da nicht viel rein zu interpretieren. Mach dir mal nicht den Kopf deswegen kaputt.
    Ich würde jetzt nicht versuchen diese Situation mit ihm auszudiskutieren.
    Warte erstmal ab und dann wirst du ja sehen was Sache ist.
    Da ich das ja von meinem auch kenne, oder zumindest so ähnlich kann ich dir nur sagen, was ich in solchen Momenten getan habe:
    Ich hab mich einfach mal gar nicht mehr gemeldet 😀 Und mir gedacht: Wenn dir jetzt was anderes wichtiger ist als ich, dann sind mir jetzt auch andere Sachen wichtiger ;D
    Und was ist passiert? Taadaaa.. Er hat sich nach spätestens 2 Tagen wieder gemeldet und wollte unbedingt mit mir Zeit verbringen und so weiter und so fort.
    Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen und ich glaube auch, dass es normal ist, dass mal sich nicht jeden Tag sehen kann oder will.
    Aber naja… Warte erstmal ab und denk nicht direkt daran, dass er die Beziehung beenden will, außer es gibt zwischen euch irgendwelche Probleme, dann ist das natürlich nicht auszuschließen. Aber ansonsten einfach ruhig bleiben 😉

  • von kleinchen am 14.03.2010 um 21:44 Uhr

    naja mir scheint als könnte er nicht richtig mit dir umgehen… wenn du nun mal sensibel bist, dann muss er da in einer beziehung, genau so rücksicht drauf nehmen wie du rücksicht auf seinen freiraum nehmen sollst…
    wenn du jemanden ständig um dich brauchst, dann ist er eindeutig nicht der richtige. und wenn du nur etwas sagt, um von ihm bestimmte worte (die du dann nicht bekommst) zu hören, dann ist das auch nicht richtig. er sollt doch selbst wissen wie der dich beruhigen kann, oder nicht? dazu muss man eig keine diskussion anfangen, in der du die erhoffte zuneigung bekommen willst…
    ich verstehe deinen freund schon, vielleicht hat er es ein bisschen hart ausgedrückt, aber eig. sagt er doch nur, dass er dich nicht zum mittelpunkt der erde macht und ihm sein eigenes leben wichtig ist! er braucht anscheinend viel freiraum, das müsstest du da ja merken. und wenn man mit so jemandem zusammen ist, dann ist vertrauen meiner meinung nach noch wichtiger!!
    mach dich mal ein bisschen lockerer. er wird sich nicht extra für dich ändern und seine freunde vernachlässigen. musst du akzeptieren oder selbst deine schlüsse ziehen!

  • von ML2311 am 14.03.2010 um 21:32 Uhr

    ach süße mache dir da mal keine sorgen, wenn du männern sowas sagst dann fühlen die sich immer gleich angegriffen, und zwei tage später ist wieder alles gut.
    du brauchst keine angst zu haben das er mit dir schluß macht glaube mir 😉

  • von florw am 14.03.2010 um 21:31 Uhr

    Lauf ihm nicht hinterher… Sag ihm nicht sowas, wie liebst du mich ? Vermisst du mich ?? Desto mehr du erwartest und ihn nervst desto weniger bekommst du das zu hören was du möchtest! MAch dich wieder intressant und zeig ihm nicht allzu sehr, dass er dein ALLES ist auch wenn es vielleicht so ist. Männer stehen nicht auf frauen , die klammern und einem das gefühl zu geben man wäre nichts ohne den freund! Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich wünsche dir die kraft und alles gute

Ähnliche Diskussionen

Ich bereue es , Schluss gemacht zu haben Antwort

carisoul am 09.05.2013 um 10:35 Uhr
ich war mit meinem freund über 3 jahre zusammen, er war mein erster freund und ich seine erste freundin. er wohnt 50km weg und gesehen haben wir uns nur am wochenende. alles war immer perfekt, doch seit ca einem...

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...