HomepageForenLiebe-ForumAngst mit meinem Freund zu schlafen!

Angst mit meinem Freund zu schlafen!

Renamausam 07.06.2010 um 21:27 Uhr

Hey,
ich brauche Ratschläge, wie ich das nun meistern soll. Ich finde mein Intim bereich nicht gerade überzeugend schön und habe Angst deshalb mit meinem Freund zu Schlafen. Ich würde dies voll gerne tun nur hindert mein eigenes Ich mich daran. Ich weiß echt nicht was ich nun machen soll, habe auch angst ihn zu verlieren.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

Lg

Nutzer­antworten



  • von Renamaus am 17.08.2010 um 19:48 Uhr

    So, Ihr hattet alle recht, er findet SIE wunderschön und meinte ich hätte mir umsonst den Kopf so zerbrochen. Nochmals dankeschön für eure Meinung.

    kuss

  • von sweetheart__ am 10.06.2010 um 15:48 Uhr

    mit ihm reden 😉
    aber glaub mir, wenn er dich wirklich liebt, wird ihm dein intim bereich 10000 % gefallen 😉

  • von Renamaus am 08.06.2010 um 20:37 Uhr

    Ja ihr habt recht, meint ihr aber ich soll mit ihm darüber reden oder einfach schweigen und schaun ob er was sagt???

  • von LoveLoveLove am 08.06.2010 um 15:58 Uhr

    haha selective, der beitrag ist geil 😀

  • von Annika91 am 08.06.2010 um 02:28 Uhr

    Also solange du solche Zweifel hast solltest du lieber lassen denn dann bist du eindeutig noch nicht bereit dafür . Warte lieber noch ein bisschen bis du dich sicherer fuehlst.
    Und wegen dem aussehen im Intimbereich brauchst du dir keine sorgen zumachen, da unten sehen wir doch alle aehnlich aus.und wegen dem aussehen deines intimbereichs wird dein Freund dich wohl kAum verlassen…

  • von Doisneau am 08.06.2010 um 01:59 Uhr

    ich finds bei mir auch nicht hübsch aber meinem freund gefällts wieso auch immer xD das wird bei deinem auch so sein wie hier alle schon gesagt haben , haben männer da ne andere sicht der dinge 😉

  • von Angelito am 07.06.2010 um 22:34 Uhr

    hahahahaha…lustige seite 😀

    naja da kannst du ja sehen das es mehr oder weniger “häßlige” mumus gibts 🙂

  • von carry__x3 am 07.06.2010 um 22:18 Uhr

    Ist sowas überhaupt erlaubt? 🙂

    Ach, quatsch, guck dir ruhig ein paar von denen an, und du wirst sehen die sehen alle scheisse aus, genau wie die von uns allen 🙂 Die Männer störts ja nicht, sie finden sie schön. So solls ja auch sein 🙂

  • von carry__x3 am 07.06.2010 um 22:17 Uhr

    Krasse Seite 🙂 🙂

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 22:01 Uhr

    @ annything: das versprechen wir ihr alle 😀

  • von vanilla_03 am 07.06.2010 um 21:57 Uhr

    schau dir mal die Seite an, hab ich grad gefunden:
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=063569&size=big

    …nein, ich lese keine Bravo 😀 Aber da siehst du halt alle möglichen Variationen von Intimbereichen (teilweise schlecht rasiert^^), vlt siehst du dann, dass bei dir au alles ganz normal ist 😉 Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen 😉

  • von annything am 07.06.2010 um 21:50 Uhr

    naja findest du penisse hübsch?! 😀
    und ich versprech dir dass der kerl dich sexy findet^^

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 21:46 Uhr

    im prinzip ist es männern scheißegal, wies da unten aussieht, solange es ein loch und nen kitzler gibt 😀

  • von Girl_next_Door am 07.06.2010 um 21:46 Uhr

    ich hab in pornos und auf diversen bildern im internet schon so viele “hässliche” muschis gesehen, dass ich meine perle dagegen richtig schön finde^^
    du solltest dich einfach etwas mehr mit deinem körper befassen und ihn so akzeptieren, wie er is.dein freund findet dich bestimmt hübsc-ÜBERALL 😉

  • von suhsi am 07.06.2010 um 21:42 Uhr

    ich find intimbereiche auch nicht schön und hab mir vor meinem ersten mal gedanken darüber gemacht, was mein freund davon hält, aber erstens war das in diesem moment völlig unwichtig und zweitens ist es aus einem unerfindlichen grund so, dass männer, wie die anderen schon sagten, da einen anderen “geschmack” haben

  • von Renamaus am 07.06.2010 um 21:40 Uhr

    Er hat ja auch gesagt er lässt mir die Zeit die ich brauche, was ich voll süß finde nur ich möchte ja gerne kann mich nur nicht wirklich überwinden.

  • von Renamaus am 07.06.2010 um 21:39 Uhr

    Danke, das baut echt auf ^^ und ihr habt recht.

    kussi

    PS. bin 18

  • von Mausiii96 am 07.06.2010 um 21:37 Uhr

    Ich bin ein einer ähnlichen Lage wie du 😉
    aber beim aussehen bei mir gehts ja eig noch.
    das ist eig nicht das größte problem.
    ich hab einfach nur angst dass ich was falsch mache.
    wie alt bist du?
    ja wenn er dich liebt wartet er auch bis du bereit bist.

  • von carry__x3 am 07.06.2010 um 21:35 Uhr

    Ich hab noch nie nen schönen Intimbereich gesehen, meinem inklusive 😀 Find die sehen alle auf ne Art hässlich aus, ist ja eh nur Mittel zum Zweck. (Periode, Sex, Kinder kriegen)

    Rasier dich vorsichtig wenn du magst, so siehts schöner aus, wasch dich kurz davor nochmal, und gaaaanz wichtig: Mach nur das, was du auch machen willst. Sei selbstbewusst und sag wenn du etwas nicht möchtest.

    Mein Freund hat mir übrigens gesagt, dass er mich untenrum sehr schön findet, was ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen kann 🙂 Also, Männer sehen das alles etwas anders, die Hormone lassen dich untenrum schon schön aussehen 🙂

    Viel viel Spaß und passt gut auf 🙂

  • von annika1991 am 07.06.2010 um 21:34 Uhr

    1. Solange du solche Zweifel hast, lass es eh lieber, 2. KEIN Mann dieser Welt, solange er hetero und halbwegs normal ist, findet den Intimbereich einer Frau häßlich und den einer die er liebt und die mit ihm schlafen will erst recht nicht 🙂 Da müsste dein Freund schon ziemlich abnormal sein 😛

  • von vanilla_03 am 07.06.2010 um 21:34 Uhr

    Ich seh das genauso wie meine Vorgängerinnen 😉 …ich persönlich find den weiblichen Intimbereich jetzt auch nicht soooo sexy, aber die Jungs sehen das meistens anders. Wenn du dich echt unwohl fühlst, dann warte lieber noch ein bisschen, das ist ja kein Problem, aber ich bin sicher, dass du kein Grund haben musst, Komplexe zu haben! Wünsch dir alles Gute 🙂

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 21:32 Uhr

    mach dich nicht nass deswegen, der hat doch genau so angst wie du, dass dir sein bestes stück nicht gefällt.

  • von Baestie am 07.06.2010 um 21:31 Uhr

    hey,
    jetzt mach dir mal nicht so viele sorgen.
    eigentlich kann am intimberiech nichts besonders schön oder hässlcih sein, sehen doch alle fast gleich aus.
    wichtig ist nur, dass du dich wirklich wohl fühlst, wenn du mit ihm schlafen willst. ich kann dir wirklich nur raten nichts zu überstürzen. vor allem wenn es dein erstes mal ist.
    aber mach dir wirklich keine gedanken wegen solchen kleinigkeiten, wenn dein freund dich liebt, wird er auch deinen intimbereich lieben 😉
    viel glück

  • von giddi am 07.06.2010 um 21:30 Uhr

    jede frau sieht untenrum fast so aus wie du. wenn du wirklich angst hast, dass er dich deswegen verletzt, dann bist du wohl noch nicht richtig bereit, mit ihm zu schlafen.
    näherd euch doch erst mal langsam. es gibt auch noch andere wege der befriedigung.
    wie alt bist du denn?

Ähnliche Diskussionen

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...

Thema: neben dem Freund schlafen Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:42 Uhr
Frage erscheint euch vielleicht blöd: Wenn ihr bei eurem Freund schlaft, habt ihr dann eine eigene Decke? Könnt ihr euch frei bewegen? Wollt ihr euch frei bewegen? Bei mir ist das so: Mein Freund hat von Anfang an...