HomepageForenLiebe-ForumAntworten auf Liebensbrief?

Antworten auf Liebensbrief?

Gyokoruam 25.10.2010 um 11:21 Uhr

Hallo,

ich überlege gerade, wie ich mit einer komischen Situation umgehe, daher brauche ich mal die Meinungen von anderen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Antworten auf Liebesbriefe steht? Antwortet ihr selber, auch wenn ihr für denjenigen keine Gefühle habt? Ist es leichter mit oder ohne Antwort?

Und, falls ihr selber schon Briefe geschrieben habt, habt ihr Antworten bekommen? Und wie lange, findet ihr sollte man mit einer Antwort warten (positiv und negativ)

Lieb Grüße, G.

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 25.10.2010 um 23:29 Uhr

    also der eine kerl war echt hartneckig^^ der rennt mir nach ca7 jahren immer noch hinterher wenn er mich sieht
    der wusste von anfang an, dass ich nicht auf ihn steh und hat mir dann irgendwann nen liebesbrief, mit gedicht geschrieben und dem hab ich dann per sms gesagt, dass er es leider endlich mal verstehen muss, dass ich nicht auf ihn steh

    von meinem freund hab ich neulich einen total schönen bekommen, da hab ich natürlich geantwortet….

  • von BarbieOnSpeed am 25.10.2010 um 12:34 Uhr

    hab mal ne sms bekommen, die als liebesbroef gedacht war. hab geantwortet, dass außer freundschaft nix geht und es mir leid tut.

    der typ hat dann überall rumerzählt, er wollte mich ja eh nur ins bett kriegen…. -.-

  • von redfire am 25.10.2010 um 12:31 Uhr

    ich hab mal einen bekommen…
    hab für den jungen außer freundschaft aber nix empfunden 🙁

    natürlich hab ich ihm geantwortet, alles andere hätte ich unfair gefunden…
    er hat sich echt mühe gemacht mit dem brief und ne antwort hat doch jeder verdient!

    und wie lange warten?

    prinzipiell würd ich sagen , so schnell wie möglich!
    ich würde ja auch nicht ne ewigkeit auf ne antwort wrten wollen…
    ich hab damals ne nacht drüber geschlafen und am nächsten tag geantwortet..

Ähnliche Diskussionen

Was auf die Sms antworten? Antwort

Kaiya am 14.06.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Am Sonntag war ich mit Freundinnen in der Disco feiern und habe unter anderem einen Jungen kennengelernt. Er war derjenige der die Initiative ergriffen hat und mit mir tanzen wollt und ich gab ihm...

Antworten auf eine kontaktanzeige??? Antwort

Nesse am 19.03.2009 um 08:55 Uhr
Moin Moin! Ich stecke in moment in einer mehr oder weniger großen Zwickmühle! Da gibt es in einer Stadtzeigung eine Anzeige einen Mann der mir so vom erzählen her super gefallen tut! Aber was schreibt man so??? Ich...