HomepageForenLiebe-ForumAnzeichen dass er mich liebt

Anzeichen dass er mich liebt

BigCityGirl11am 02.02.2012 um 19:31 Uhr

Hallo Leute, ich hab einen Kumpel, bei dem ich immer öfter das Gefühl habe, dass er mich nicht nur freundschaftlich mag. Er lädt mich oft zum Essen ein, ruft mich oft an und sucht immer meine Nähe, wenn wir irgendwo in der Öffentlichkeit sind. Sind das Anzeichen dass er mich liebt??

Nutzer­antworten



  • von xfairytale am 23.11.2012 um 12:08 Uhr

    “verliebt” kann meistens auch etwas übertrieben sein…vllt hat er einfach interesse entdeckt oder ist verknallt, aber verliebt ist ja schon echt was anderes … vllt ist er auch einfach nur gerne mit dir zusammen, interpretier da nicht zu viel rein, wen er dich wirklich “liebt” wird er dir das schon irgendwann sagen

  • von Macy1616 am 23.11.2012 um 12:05 Uhr

    Mein bester Freund wollte mal auch plötzlich viel mehr Zeit mit mir verbringen und hat sich dauernd gemeldet und wollte vorbeikommen. Ich habe auch darüber nachgedacht, ob das wohl Anzeichen, dass er mich liebt sind. Waren sie nicht. Er war in meine Mitbewohnerin verknallt. 😉

  • von schogette85 am 09.03.2012 um 16:34 Uhr

    Interpretiert nichts Falsches rein. Ich hatte eine ähnliche Situation und habe geglaubt, dass mein Kumpel Anzeichen zeigt, dass er in mich verliebt ist. Und dann kam der Hammer! Er war schwul!!! Seine Aufmerksamkeit war also die ganze Zeit rein platonischer Natur.

  • von sofferli24 am 07.02.2012 um 15:03 Uhr

    Das könnte schon ein Anzeichen dafür sein dass er Dich liebt. Auf jeden Fall solltet ihr mal miteinander reden.

  • von gridchen am 03.02.2012 um 12:28 Uhr

    Das klingt zwar, als ob Dein Kumpel in Dich verliebt wäre, aber es muss nicht so sein. 100%ig sichere Anzeichen dass er Dich liebt gibt es nicht, solange er es nicht selbst sagt.

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen, dass er in mich verliebt ist Antwort

blaufrau85 am 06.08.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, denn ich bin hier schon am Verzweifeln! Ich habe da in der Uni einen jungen Mann im Auge, den ich echt so richtig toll finde! Voll mein Typ! Ich versuche auch immer...

HILFE: Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

Pudelwusel am 01.09.2009 um 02:05 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich sitze hier gerade vor meinem PC und werde fast verrückt, weil es mir so schlecht geht. Aber nun mal von vorn: Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich mich vor drei...