HomepageForenLiebe-ForumArmband für meinen freund?

Armband für meinen freund?

Frage00009am 11.04.2019 um 21:47 Uhr

Hallo leute ^^

Mein freund hat in 2 Wochen Geburtstag und ich überlege noch was ich ihm schenken soll…
Also auf jeden Fall ein Buch da er gerne liest, aber ich bin am überlegen ihn edelstahl Armband zu kaufen.

Das wäre silbern und hätte die Gravour “Her King” mit einem kleinen blauen Stein daneben, es wäre noch ein zweites für mich mit “His Queen” dabei.

Allerdings bin ich mir unsicher… da es doch etwas kitschig ist. Ich persönlich würde mich riesig über so etwas freuen aber ich weiß nicht wie es um ihn steht.
Er trägt kaum Schmuck da dieser für ihn keine Bedeutung hat. Ich hatte ihn mal Armbänder gezeigt wo die schrift auf eine Art Plastik ist und nur das Armband silber ist. Er meinte sowas in der Art würde er schon tragen.

Jedenfalls was meint ihr dazu? Wir sind seit 8 Monaten zusammen. Zu kitschig oder nicht?

Danke schonmal für alle Antworten.

Nutzer­antworten



  • von everglow am 11.04.2019 um 22:25 Uhr

    Also, das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Die muss noch lange nichts zu bedeuten haben 😉

    Ich finde, sowas kann man tragen wenn man 16 ist. Ansonsten finde ich selbst jeglichen Paarschmuck (wie auch diese Ketten mit den halben Herzen 🙄), besonders mit solch einer Gravur, grausam. Nichtmal nur wegen dem Faktor „kitschig“, sondern weil es für mich irgendwie den gegenteiligen Eindruck dessen vermittelt, was es wahrscheinlich eigentlich soll. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll…ich kann sowas nicht ernst nehmen. Ich frag mich da wie reif die Beziehung denn nun wirklich ist, wenn ich sowas sehe. Verlobungs/Eheringe sind ein ganz anderes Thema, aber so Paarschmuck… 👎🏻 Knutscht lieber in der Öffentlichkeit, ist natürlicher und zeigt auch, dass ihr zusammengehört. Und Schmuck bei Männern finde ich auch nicht so dolle. Aber ist wie gesagt meine Meinung. Du musst deinem Freund schenken, was du für ihn passend findest. Wenn er generell nicht so der Schmuckträger ist, wäre ich vorsichtig. Am Ende liegen die Armbänder nur im Schrank rum.

    Was mir spontan in der Art einfallen würde: Lebt er alleine? Wie ist es mit Einrichtungs-/Dekosachen? Es gibt bei Etsy solche großen A5 Poster bzw. Bilder mit „Sprüchen“ drauf. Z.B. auf dem einen „you be my blanket“ und auf dem anderen „I‘ll be your pillow“. Gibt es auch noch mit anderen Texten. Die könnte er sich nebeneinander übers Bett hängen und dann hättet ihr auch beide was davon. Find ich irgendwie ganz süß und hat nicht so sehr was von „Kindergartenbeziehung“ für mein Empfinden. Das wäre spontan meine alternative Idee.

Ähnliche Diskussionen

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken...? Antwort

Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet,...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...