HomepageForenLiebe-ForumAUF EINMAL schreibt er nicht mehr ?!?!?

AUF EINMAL schreibt er nicht mehr ?!?!?

jenkinsonam 16.04.2012 um 17:49 Uhr

Mir geht es grade so schlecht..
Ich hab in Facebook einen Jungen kennengelernt und nach ein paar Tagen mit ihm telefoniert und regelmäßig geschrieben
In den Ferien war er auch einmal da (nicht über Nacht) wir haben uns auch geküsst und er war total süß und lieb
ich dachte dann aber dass wenn er zuhause ist, dass er sich dann nicht mehr meldet
Falsch gedacht 🙂 am selben Abend haben wir noch telefoniert und die Tage danach auch
Bis auf letztes Wochenende.. das war irgendwie komisch
am Freitagabend hat er mich noch gefragt was ich mache (er war essen) und ich hab gesagt ich bin grade nach Hause gekommen
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Am Samstag war er dann in irgendeiner Disco (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, ich hab das in Facebook gesehen). Ich war das ganze Wochenende zuhause weil ich vorher Streit in der Familie hatte und meine Mama nicht alleine lassen wollte. Ich hab mein Handy ABSICHTLICH die ganze Zeit offline gestellt weil es mich fast innerlich aufgefressen hat. Ich hab nur gewartet und auf mein Handy gestarrt. Dann den Flugmodus immer wieder ausgestellt um zu schauen ob er geschrieben hat.
Am Sonntag habe ich mit meiner Schwester drüber geredet und sie hat gesagt ich soll ihm schreiben.
Das habe ich dann heute um 16 Uhr auch gemacht
ich hab gefragt ob alles ok ist.. vll nicht das originellste, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen und ihn vor allem nicht nerven
Er hat dann sogar geschrieben !!! und zwar : geht bei dir ?
-.-
ich : ja auch, bist du sauer oder so
er : ne bin nicht sauer … Hmm 🙁
ich : Was ist dann ?

dann hat er über eine Stunde nichts mehr geschrieben aber ich sehe wenn er die Nachricht gelesen hat (whatsapp)

ich : ?
er : ach egal

Man beachte die Punkte bei seinen Antworten
Außerdem glaube ich nicht dass ich ihm irgendwie egal bin wegen dem traurigen Smiley..
Ich glaube fast das irgendwas am Wochenende war
Was meint ihr ?
Ich weiß nicht was ich machen soll.. er ist total komisch und ich will einfach nur wissen warum, mit dieser Ungewissheit komme ich nicht klar
Ich hab dann noch geschrieben dass er es einfach sagen soll
und wieder keine Antwort
Am liebsten würde ich noch sowas in Richtung sei einfach ehrlich, du machst es nur schlimmer mit deinem Geheimgetue etc
aber ich will auch nicht aufdringlich sein
HELFT MIR :(((

Nutzer­antworten



  • von Giulia673 am 17.04.2012 um 01:29 Uhr

    Ich mag Leute nicht, die sich ins Motzeckchen verziehen, ein bedeutungsschwangeres Schweigen an den Tag legen um Aufmerksamkeit zu erregen, denen man alles Aus der Nase ziehen muss. Dann kann ich auch SEHR schweigsam werden und gaaaanz lange warten, bis sie von selbst aus ihrer Motzecke rauskommen und den Mund aufmachen.
    Und wenn nicht: Auch gut, wie du willst, tschüss!

  • von ShadyLady999 am 16.04.2012 um 20:39 Uhr

    Meine Güte, vielleicht ist ja auch seine Katze gestorben und der vermisst sie?! Woher zur Hölle sollen wir das wissen?
    Oder du gehst ihm nur aufn Sack!

    Wenn er nicht mehr mit dir schreiben will, dann will er halt nciht mehr

  • von MissEistee am 16.04.2012 um 20:35 Uhr

    ja dann wird ja was vorgefallen sein was NICHTS mit DIR zu tun hat! kannst ihm ja schreiben wenn was ist kann er sich melden und dann lass ihn einfach, er wird sich schon noch mal melden…

  • von DeneChan am 16.04.2012 um 20:31 Uhr

    Ja das haben wir ja schon längst vermutet 😉

  • von jenkinson am 16.04.2012 um 20:27 Uhr

    ich hab geschrieben dass ich ihn nicht nerven will und er einfach ehrlich sein soll
    seine Antwort : du nervst mich nicht

    also ist wohl irgendwas vorgefallen

  • von Clauditta am 16.04.2012 um 19:10 Uhr

    Vielleicht steht er einfach nicht so auf dich! Jungs sind nicht so kompliziert wie (die meisten) Mädels: haben sie Interesse, dann melden sie sich und schreiben auch zurück. Falls nicht – dann nicht.

  • von DeneChan am 16.04.2012 um 18:50 Uhr

    “Außerdem glaube ich nicht dass ich ihm irgendwie egal bin wegen dem traurigen Smiley..” – Der traurige Smiley kann viele Bedeutungen haben? Denke nicht, dass er den gemacht hat, weil du ihm in der Nachricht wichtig bist, sondern weil halt irgendwas am Wochenende passiert ist.
    Erstmal TIEF durchatmen! Komm erstmal runter… und lass ihm mal die Zeit, die er braucht, denn anscheinend hat er grade keine Lust drüber zu reden! Und die kann er auch haben findest du nicht? Er schreibt dir schon wieder, wenn er Lust hat. Und bis dahin solltest du ihm auch nicht mehr schreiben, denn sonst nervst du echt nur rum.
    – Also: Geduld haben! Hat vielleicht gar nichts mit DIR zu tun, sondern mit irgendwas anderem. Nimm`s nicht gleich zu persönlich.

  • von Alextchu am 16.04.2012 um 18:46 Uhr

    Ja, komm, texte ihn zu und enge ihn ein .__________. Denkst du da bekommt er lust, dir zu antworten?

    Wenn er dir etwas nicht sagen will, dann ist es eben so. Dann kannst du ihn auch nciht zwingen. Und wenn er sich nciht meldet, dann macht er das eben nicht. Hör auf ihm hinterher zu rennen und dich in etwas reinzustreigern!

    Und: in fb wird NUR scheiße gepostet. Beachte das doch nicht -.-

  • von SundayMorning am 16.04.2012 um 18:36 Uhr

    ich denke auch, dass er es dir schon sagt wenn er will – wobei ich ehrlich sagen muss ^^ ich wäre auch ungeduldig und würde nach bohren 😀

  • von Joy085 am 16.04.2012 um 18:34 Uhr

    ich kenne sowas. Mach einfach garnichts. Weil angeboten hast du dich ja schon genug. Entweder er hat den Arsch in der Hose und sagt es dir oder er hat Pech gehabt. Ist halt doof sowas aber kann man nichts machen.
    Du hast doch genügend gefragt. Sonst nervst du nur

  • von StodeK am 16.04.2012 um 18:30 Uhr

    Komm mal runter 😉 vielleicht braucht er mal Zeit zum Nachdenken. Nur weil er sich 2-3 Tage mal nicht gemeldet hat, heißt es noch lange nicht, dass er nichts mehr mit dir zu tun hat. Vielleicht ist ja wirklich was am Wochenende passiert, wofür er erstmal Zeit braucht um es zu verdauen. Also lass ihm einfach mal ein paar Tage mehr Zeit 😉

  • von jenkinson am 16.04.2012 um 18:23 Uhr

    ich habe eure Kommentare gelesen
    außerdem heule ich nicht bis jetzt

  • von jenkinson am 16.04.2012 um 18:04 Uhr

    er postet grade songs mit SELTSAMEN botschaften
    omg ich hatte noch NIE Liebeskummer
    das ist ja schrecklich

  • von jenkinson am 16.04.2012 um 17:59 Uhr

    hab ich
    er schreibt wieder nicht zurück
    ich könnte grade heulen

  • von noctua1 am 16.04.2012 um 17:56 Uhr

    ich würde ihn noch einmal direkt fragen was los!

    • von Eme9ohghoo am 26.11.2015 um 18:08 Uhr

      Ein trauriger Smiley bedeutet nicht das du ihm egal bist. Würde ich nicht damit gleichsetzen. Hier gibt es die Smiley Bedeutungen zu lesen www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung .

      Antwort @ noctua1

Ähnliche Diskussionen

Er schreibt nie von selbst... Antwort

lina8919 am 18.01.2010 um 22:19 Uhr
Hey, also hab da mal eine Frage. Was würdet ihr tun bzw. davon halten wenn ein Typ der euch in einer community angeschrieben hat, hinterher einen nie von selbst anschreibt? Erst wenn ihr ihn anschreibt ist er total...

Mein Freund schreibt mit anderen Mädels Antwort

BabY_ChiCa am 28.03.2012 um 19:41 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund schreibt in letzter Zeit immer mit irgendwelchen Tussis und mit einer schreibt er auch regelmäßig, er kennt sie auch. Am Anfang hats mir ja nichts...