HomepageForenLiebe-Forum“auslaufen beim Sex”

“auslaufen beim Sex”

moddinchenam 25.11.2009 um 07:03 Uhr

Hallo Mädels,

mein Freund hat mir in Auftrag gegeben euch mal hier was zu fragen. Und zwar geht es um mich. Beim Sex bin ich sowieso schon eine die wirklich ziemlich feucht wird. Da steht mein Menne auch total drauf. Aber dann ist da diese eine Stellung ( Quasi Missionarstellung nur das meine Beine bei ihm auf der Schulter liegen oder noch weiter eingeknickt sind) naja und dabei lauf ich wirklich manchmal richtig aus.

Das ist echt verrückt. Er findet das zwar klasse aber jetzt interessiert uns mal ob es mehrere gibt bei denen das so ist. Ich kann das dann nämlich auch nicht steuern.

Also Mädels, wem geht es auch so?

lg

Nutzer­antworten



  • von Skarlett1970 am 07.07.2018 um 08:56 Uhr

    Bei mir ist es auch so! Mein freund findet es nicht so schön. Klar wenn es zu trocken wäre wäre es auch nicht gut. Das sagt er ja auch. Es ist extrem
    nass. Und es richt komisch! Ist das bei euch auch so?

  • von NokNok am 09.12.2011 um 14:24 Uhr

    VON ZWEITAUSENDNEUN!!!!!!!!!!!

  • von Bienchen2009 am 09.12.2011 um 13:39 Uhr

    Ja, bei mir ist das auch in der Reiterstellung. Die Stellung ist nicht mehr ohne Handtuch möglich. Da ist dann wirklich alles nass! Ich fand das am Anfang immer peinlich und dachte das könnte irgendwie Urin sein! 😀
    Aber zum Glück hab ich dann im Internet mal gesehen, dass das manchen auch so geht und halt bei manchen extremer ist.
    Mittlerweile find ihc das nicht mehr schlimm, weil mein Freund so darauf steht! 😛

  • von DoriDerZwerg am 26.09.2010 um 20:01 Uhr

    Also, bei mir ist es genauso… Du bist also nicht allein! =)
    Finde es aber auch nicht schlimm. Meine Frauenärztin hat auch gesagt das es normal ist. Also von daher. =)

  • von kami89 am 10.09.2010 um 18:44 Uhr

    oh jaa das kenne ich auch, dachte auch am anfang immer es wäre iwie total außergewöhnlich und dachte er könnte es eckelig finden. aber das ist völlig ok, sei froh das es so ist und nicht anders. und wie du schon gesagt hast, die männer findens toll 🙂

  • von Kimmi95 am 10.09.2010 um 18:39 Uhr

    ja bei mir ist das auch so! bei der stellung, die du beschrieben hast, ist aber alles normal feucht. bei mir ist es wenn ich auf ihm sitze und mich bewege, sodass er ganz tief drin ist und ich keine großen bewegungen mach, er aber immerwieder hinten ran kommt. er hat immer den ganzen unteren bauch nass! *schäm* er liebt`s aber 😉 wir ist`s manchmal n bisschen unangenehm weil ich weiß, dass ich keine kontrolle mehr über mich hab. (was am rande bemerkt theoretisch auch der grund dafür sein könnte, dass ich noch nie einen orgasmus hatte;) )

  • von Haserl_88 am 08.12.2009 um 11:26 Uhr

    jap, des hab ich auch! Glückwunsch!
    das liegt daran, weil in dieser Stellung der G-Punkt (ja, den gibt`s wirklich, auch wenn viele Männer ihn für einen Mythos halten)
    so, der G-Punkt liegt unterhalb des Schambeins und Dein Freund drückt in dieser Stellung auf Nerven, die waaahnsinnig empfindlich sind!
    wenn mein Freund das macht, muss ich anfangs immer total lachen, weils irgendwie kitzelt – und dann passierts! NASS! 😀

    am Anfang hab ich gedacht, dass da was nicht stimmt ^^ aber mittlerweile weiß ich, dass da alles in Ordnung ist!
    und mein Freund steht da auch voll drauf! 😉

  • von moddinchen am 25.11.2009 um 11:47 Uhr

    also mich störrt es ja nicht, und mein Schatz ist begeistert aber aus reinem Interesse wollten wir mal wissen wem es noch so geht oder ob es eher selten der Fall ist 🙂

  • von Mila_Superstar am 25.11.2009 um 11:07 Uhr

    Also so normal wie das hier manche denken is das nich lol bei mir zb is das nicht so 😉 aber sei froh lieber zu feucht als zu trocken 😀

  • von helpme am 25.11.2009 um 10:55 Uhr

    also bei mir is des nich so.
    ich lauf nur nach dem sex aus

  • von krysz am 25.11.2009 um 08:51 Uhr

    …bei mir is des auch so, aber mir ist es eher wichtig, wie man es vermeidet (ohne Hantuch!) Flecken auf der Bettwäsche zu hinterlassen X-D

  • von LadyBeetle83 am 25.11.2009 um 08:05 Uhr

    Organismus anders. genauso dass die eine Frau mehr Blut verliert während ihnrer Periode als die andere.

  • von LadyBeetle83 am 25.11.2009 um 08:04 Uhr

    Das ist bei jedem

  • von flusenfirma am 25.11.2009 um 07:23 Uhr

    das hatte ich in jungen jahren auch sehr oft und männe war hellauf begeistert.
    das zeigt von deiner bereitschaft zum sex und ist ein zeichen für lust zur lust.
    genauer kann ich es jetzt hier ja nicht beschreiben…lach!
    genießt es, da es nicht jeder so schön hat.
    aber es ist nichts aussergewöhnliches was in die hände des arztes gehört oder so.
    nur fragen könntest du ihn ja mal…dafür sie sie doch da….

  • von moddinchen am 25.11.2009 um 07:14 Uhr

    naja das würde ich auch denken wenn ich denn einen Orgasmus hätte…den hab ich dann nämlich noch gar nicht. Das ist ja das merkwürdige 😉

    • von Destiny-bln am 06.10.2017 um 05:10 Uhr

      Auslaufen bei mir zb passiert direkt bevor ich komme. Manchmal aber kommt kein Orgasmus. Wenn du beim Sex ausläufst, bedeutet das, dass du kurz vor dem Orgasmus bist. Mach weiter so, bzw versuch mal dich “selber” zu befriedigen, du bist nämlich kurz davor.

      Antwort @ moddinchen

Ähnliche Diskussionen

Ich habe unbewusst einen Typ entjungfert 🙁 Antwort

schneggchen am 18.05.2010 um 00:38 Uhr
Hey leute, ich hab ein ziemlich schlechtes gewissen... ich war 1 und halb jahre verrückt nach einem Typ aus meiner Klasse. und wir waren eigentlich nur freunde...und wir sind uns näher gekommen und ich weiss von...

Nicht feucht.. Antwort

H0N3Y am 15.03.2009 um 16:17 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe ein Problem 🙁 und zwar werde ich seit einigen Tagen nichtmehr richtig feucht wenn mein Freund mich befriedigen will. Es ist wirklich sehr schön, wie immer.. bislang hat auch alles...