HomepageForenLiebe-Forumbald zweites Date- passende Kleidung für DVD- Abend bei ihm zu Hause

bald zweites Date- passende Kleidung für DVD- Abend bei ihm zu Hause

Sonnenblume2010am 27.12.2010 um 16:05 Uhr

hey ihr lieben 🙂
bald steht bei mir das 2. date an und dies bei ihm zu hause. wir haben uns auf einen dvd abend geeinigt. ich weiß, dass das durchaus zweideutig sein kann und dvd abend nicht dvd gucken bedeuten muss.
nun frage ich mich aber: was am besten anziehen?!
denn den ganzen abend auf der couch sitzen in einer jeans finde ich unbequem, zu hause habe ich dann meist eine jogginhose an, was ich an dem abend ja nicht kann. also was hattet ihr so bei einem dvd abend an? und was für ein oberteil? bluse ist zu schick. schlichte schwarze sewatshirtjacke mir tshirt hatte ich beim 1. date an. habt ihr ein paar vorschläge für mich?
ich denke, dass es nicht zum sex kommen wird, da ich es viel zu früh finde, aber man weiß ja nie, was der abend so bringt 🙂
also dachte ich an schlichte schwarze unterwäsche? panty und schwarzen bh? wäre mit muster besser? oder ganz schlicht in schwarz? sollte es sehr gute qualität sein oder ist h&m ausreichend? was denkt ihr darüber?
hmm und auf einen film haben wir uns auch schon geeinigt. und was mit den haaren? sind offene (lange) haare unpraktisch? besser mit spange oder so?
vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar tipps geben, würde mich riesig freuen 🙂

hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden! liebste grüße

Mehr zum Thema 2. Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Nutzer­antworten



  • von CatLikeThief am 27.12.2010 um 20:13 Uhr

    ich würd ne dicke schwarze baumwollstrumpfhose anziehen und darüber ein dickes pullikleid.
    sehr bequem, sehr lässig und dank deiner schönen beine (ein hoch auf schwarze strumpfhosen) auch sehr sexy.
    Die haare offen, aber auf jeden fall ein gummiband ums handgelenk.

  • von TofuTorte am 27.12.2010 um 17:54 Uhr

    2 date? “dvd-abend” bei ihm daheim??

    na wenn ihr nicht in der kiste landet, fress ich n besen !!

  • von BabyFelicitas am 27.12.2010 um 17:11 Uhr

    haare auf jeden fall offen !! das wirkt weiblich und der junge will dann immer zufällig durchstreichen

  • von BabyFelicitas am 27.12.2010 um 17:10 Uhr

    auch wenn du nicht zu jeans tendierst, würd ich eine schwarze röhrenjeans und ein schönes, leuchtend blaues langärmliges t-shirt mit normalen ausschnitt. das wirkt erwachsen, schlecht und wenn es eng anliegt auch sehr sexy. bei new yorker gibt es grad tolle teile, aber ja. ist halt new yorker 😀

    falls du dich in jeans wirklich nciht wohlfühlst, würde ich halt auch zu leggins und einem longshirt tendieren, aber dann wirklich ein longshirt, kein top oder so was viele machen 🙂 graus

    unterwäsche, schlicht schwarz wie du es beschrieben hast.

    vieeel spaß 😀

  • von PureMorning am 27.12.2010 um 17:09 Uhr

    im übrigen kenn ich schon männer, die auf farbe etc. der unterwäsche achten (und ihren kommentar dazu geben XD). keiner wird dich wegen hässlicher unterwäsche von der bettkante schubsen aber es rundet es eben ab.

  • von PureMorning am 27.12.2010 um 17:06 Uhr

    mach dir doch nicht soviele gedanken. insofern du nicht in highheels und minirock zum dvd abend erscheinst, wird es ihn wenig interessieren was genau du anhast. hauptsache er kann es ausziehen XD
    ich finde es wenn man auf der couch sitzt (oder dein kopf in seinem arm liegt etc.) auf jeden fall mit offenen haaren bequemer als mit einer spange… (wobei du dir die haare auch dort noch aufmachen kannst).
    bequem aber trotzdem nicht gammelig sind wie gesagt leggings oder strumpfhosen und ein wollkleid oder langes shirt, wenn dir eine jeans zu unbequem ist. und ich würde ein schwarzes unterwäscheset nehmen, da kann man meistens nichts falsch machen. (und ich finde mit hübscher abgestimmter unterwäsche fühlt man sich selbst auch besser, egal ob es am ende zum vorschein kommt oder nicht).

  • von schlagsahne92 am 27.12.2010 um 16:57 Uhr

    also ich würde ne jeans und meinen lieblings-pulli mit t-shirt drunter anziehen … bei der unterwäsche würd ich auf meinen schwarzen lieblings-bh (esprite) + passenden slip zurück greifen und mit den haaren wie immer nen pferdeschwanz machen find ich einfach praktischer hab meine haare so ungern in im gesicht … viel spaß!!!

  • von Valena am 27.12.2010 um 16:50 Uhr

    also, wenn etwas gemütlich sein sollte und trotzdem schick, würde ich leggins anziehen und ein langes luftiges Hemd oder so.. damit es nicht zu edel aussieht, vielleicht nocht ein halstuch oder so. donnere dich nicht zu fest auf, sei natürlich und so wie immer.. die haare offen oder nicht, was dir gerade besser gefällt, fühl dich einfach wohl, du kannst sie ja auch dann spontan zusammenbinden… unterwäsche, würde ich schick, aber nicht extra überschick mit reizwäsche oder so. ganz normal, vielleicht nicht zu ausgelatscht, aber auch nicht ein perfektabgestimmtes set. das sieht so aus, als hättest du mit sex gerechnet. und ob h&m oder nicht, das spielt wohl überhaupt keine rolle, ich meine, für ein mann ist die unterwäsche ja nicht so wichtig, der will das darunter sehen.. und der unterschied zwischen stangenkauf oder einzelteil merkt der sowieso nicht. 🙂
    have fun!!!

Ähnliche Diskussionen

Ideen für ein romantisches zweites Date? Antwort

Sonnenblume0204 am 16.03.2018 um 07:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, fällt euch spontan etwas romantisches, nicht zu aufwändiges ein für ein zweites Date am Sonntagnachmittag? Es wird leider kalt und vermutlich schneit es, also wäre etwas irgendwo drinnen besser....

Zweites Treffen mit einem Ex.... Antwort

infinity2008 am 27.11.2008 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels, bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Beitrag in der richtigen Kategorie bin. Also ich fang einfach mal an... Wir (ein Ex und ich) waren 2004 leider nur ein halbes Jahr zusammen. Hatten danach...