HomepageForenLiebe-ForumBammel vor Date mit Internetbekanntschaft!

Bammel vor Date mit Internetbekanntschaft!

DaMuseam 16.07.2010 um 08:19 Uhr

Hey Mädels,

also Ich hab ja nun am Samstag… oooh morgen dieses Date mit dem typen ausm Internet und nachdem ich jetzt etwas zum anziehn habe(Ich war ausgiebig shoppen), habe ich totale Angst. Mein Kopf denkt die ganze Zeit: der wird dich nicht toll finden, der wird garnicht erst kommen, was ist wenn er nicht er ist, und wenn er mich nicht mag, was mach ich wenn er nicht erscheint?, mag er mich wirklich….
bla bla bla…

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich ablenken kann? Es macht mich verrückt… oder sollte ich nicht hinfahren?

Danke

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 16.07.2010 um 17:49 Uhr

    hm hab damit keine guten erfahrungen gemacht,aber ich hoffe,dass es bei dir kein reinfall wird!
    das klappt schon-iwie!^^
    viel glück!

  • von nailnaddi am 16.07.2010 um 13:12 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen.
    Als ich mein freund im internet kennengelernt habe hab ich mir geschworen ihn nicht alleine zu treffen denn mein weiß ja nie was da so hinter steckt.
    aber so wie es nun mal kommt bin ich alleine gefahren mit dem zug, wollte auch übers wochenende bleiben und ich muss sagen……….ich bin froh das ich es getan habe, hatte zwar totale angst und wollte garnicht aus dem zug aussteigen aber ichh bin heute noch total glücklich mit ihm.
    was ich damit sagen will….trau dich einfach hast ja nix zu verlieren.

  • von Rapante am 16.07.2010 um 11:58 Uhr

    Hhu hatte letztens das gleiche. Hab mich auch mit einem ausm Inet getroffen und hatte sooo panik davor. Im Endeffekt war es aber ganz locker. Es ist zwar nicht draus geworden, weil es von meiner Seite aus nicht gepasst hat (er sah das wohl etwas anders aber naja x), aber man merkt hinterher, dass es ganz einfach ist. 🙂 Also entspann dich einfach und sei du selbst, dann läuft alles ganz von selbst.

  • von amorino am 16.07.2010 um 11:16 Uhr

    nicht verrückt machen wenns nicht klappt wars dann eben nicht der richtige ;), aba denken wir nicht gleich negativ 🙂

    wünsche dir viiiiiiiiiiiel spaß 😀

  • von DoMundo am 16.07.2010 um 11:07 Uhr

    Tief durchatmen und nicht enttäuscht sein, wenn er nicht DER Traummann ist. Schließlich gibt es im www noch jede Menge anderer Männer…. und man muss halt schaeun und Geduld haben.
    Meine Story: 2,5 Jahre Online-Dating und nu bin ich mit dem letzten Verlobt. 😉

  • von Feylana am 16.07.2010 um 09:59 Uhr

    ich hatte letztes we auch eins allerdings haben wir uns vorher schon live gesehen aber ich kann dir eins sagen mach dir nicht selbst so viele vorstellungen wie es sein wird sondern lehn dich zurück und sag zu dir einfach das wird schon klappen. du solltest ohne erwartungen rein gehen den dann kannst du nur überrascht werden und siehe da bei mir hat es geklappt 🙂

  • von Foxxella am 16.07.2010 um 09:44 Uhr

    Ich schildere dir mein Treffen: Ich aus Bosnien fahr nach Belgrad zum Flughafen (Serbien) er kommt aus Dortmund aus DE angeflogen 1. Treffen. Zwischen uns 1500km. Er Türke ich Bosnierin also wen das gut ging, wird alles gut gehen glaubs mir 🙂 viel Glück

  • von Kuchan am 16.07.2010 um 09:19 Uhr

    Kein Panik du^^
    Internettreffen sind eben eher Blinddates, da ist man eben nervös, aber das ist man normalerweise auch wenn man sich normal verabredet^^
    Du hast schöne Sachen und weißt wie du hingehst, mach dich nicht verrückt, es wird schon gut gehen und wenn nicht^^ es schwimmen viele Fische im Teich, das kriegst du schon hin^^

  • von PureMorning am 16.07.2010 um 09:11 Uhr

    Mach dich doch nicht so verrückt. Wenn er nicht kommen sollte, weißt du wenigstens, dass du dich in ihm getäuscht hast und du musst dich nicht fragen, was wäre wenn. Falls er nicht so sein sollte, wie du ihn dir vorgestellt hast, kannst du ja immer noch sehen, ob du ihn trotzdem magst oder nicht. . Das einzige blöde was passieren kann ist, dass sich nur einer in den anderen verliebt. Aber das kann dir bei jedem anderen auch passieren. Kein Grund den Schwanz einzuziehen und vielleicht was tolles zu verpassen!
    Es wird schon alles gut werden 🙂 viel glück

Ähnliche Diskussionen

Kommen wir wieder zusammen oder soll ich die Hoffnung aufgeben? Antwort

exotica_black am 15.01.2013 um 17:05 Uhr
Hallo Mädls.. brauche wiedereinmal eure Hilfe.. mein Freund und ich haben seit letzer Woche ein Paar streitigkeiten gehabt.. Dann am Samstag hat er mit mir schluss gemacht mit der Begründung seine Gefühle würden nicht...

Nippelpiercing - bei Männern? Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend eure Meinung!!! Folgendes... mein Freund ist Sündländer und möchte sich jetzt ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich will das aber nicht, weil 1. passt das garnicht zu ihm und 2. das is...