HomepageForenLiebe-ForumBedeutet es etwas, wenn ein Junge, wegen mir und neben mir weint?

Bedeutet es etwas, wenn ein Junge, wegen mir und neben mir weint?

annagoeselectroam 11.04.2010 um 17:44 Uhr

Er ist normal gar nicht der Typ, der Gefühle zeigt und plötzlich bei unserem Gespräch weint?
Anscheinend wegen mir. Weil er bereut so viele Fehler gemacht zu haben und es ihm wehtut was er mir angetan hat?

Nutzer­antworten



  • von annagoeselectro am 11.04.2010 um 18:07 Uhr

    ich finds auch total süß weil er sonst IMMER den starken gespielt hat.
    ich war so überrascht 🙂

  • von vanish am 11.04.2010 um 18:06 Uhr

    schreib mich doch persöndlich an 🙂

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 18:05 Uhr

    gefühle sind auf jeden fall im spiel.
    ich find das süß wenn er weint! .. 🙂

  • von annagoeselectro am 11.04.2010 um 18:03 Uhr

    ja er hat auch gesagt das er mich noch liebt und ich hoffe eig auch ziemlich das es so ist darum wollt ich wissen ob es was bedeutet wenn er weint.

    okay ist ja süß und warum nicht?
    glaubst du er liebt mich auch noch 😀

  • von vanish am 11.04.2010 um 18:00 Uhr

    immer noch!! 🙂 wir waren ein jahr zusammen und seit einem monat möchte er mich zurück aber ich geb ihm die chance wieder

  • von Annika91 am 11.04.2010 um 18:00 Uhr

    ich denke mal dass er sich in dich verliebt hat und ihm das deswegen so weh tut…

  • von annagoeselectro am 11.04.2010 um 17:58 Uhr

    also hat er dich geliebt?
    🙂

  • von vanish am 11.04.2010 um 17:56 Uhr

    wollte meinte ich 🙂

  • von vanish am 11.04.2010 um 17:54 Uhr

    mein freund hat auch öfters wegen mir und neben mir geweint weil ich schluss gemacht habe und er mich umbedingt zurück haben will

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

Was bedeutet Schicksalspartner? Antwort

SchockoStern23 am 09.10.2010 um 18:02 Uhr
Hallo, ich habe mir gerade die Karten legen lassen, weil ich denke, dass ich nie den richtigen Mann fürs Leben finden werde. Aber die Kartenlegerin meinte, dass ich schon in ca. einem halben Jahr, meinen...