HomepageForenLiebe-ForumBedeutung- Lover

Bedeutung- Lover

Sonnenblume2010am 22.01.2011 um 23:26 Uhr

Ich frage mich, was es bedeutet wenn jemand zu A sagt “du hast einen neuen Lover”…

bedeutet dies nun, dass dieser jemand weiß, dass A einen neuen in aussicht hat?
oder dass der jenige der das gesagt hat, von dem “lover” weíß, dass er auf sie steht?

ich hoffe ihr versteht meine frage?!
vielleicht könnt ihr mir helfen, danke!

Nutzer­antworten



  • von Cyraneika am 23.01.2011 um 12:49 Uhr

    in deinem fall bedeutet es wohl, dass dieser jemand nicht weiß was lover bedeutet. nämlich “liebhaber” und das wäre der fall, wenn du einen freund oder eine sexbeziehung hättest. und davon wüsstest du ja wohl und müsstest nicht diese frage stellen 😉
    frag besser nochmal nach wie das gemeint war.

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung des Jubiläums einer Beziehung Antwort

AudyCan am 09.01.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund (30) und ich (24) haben in zwei Wochen Dreijähriges. Seit über einem Jahr wohnen wir auch zusammen, hatten vorher über eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung (500km Entfernung) und letzten...

Bedeutung eines Rings am Mittelfinger? Antwort

whitney993 am 06.11.2011 um 14:57 Uhr
Hallo allerseits, kurze Frage: Ich kenne seit ein paar Wochen einen junge Mann, der (am anfang noch nicht aber jetzt schon) einen goldenen Ring am mittelfinger der, ich glaube rechten Hand, trägt. Was bedeutet...