HomepageForenLiebe-ForumBefriedigen

Befriedigen

moni1312am 31.01.2010 um 13:03 Uhr

hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er hat 2 finger oder so drin gehabt, immer rein & raus & richtig tief rein. Ich weiß dass `jemanden ein fingern` befriedigend sein soll, aber warum steckte er die finger immer rein & raus & richtig tief rein? was soll das bezwecken?

Nutzer­antworten



  • von KuKuckJT am 31.01.2010 um 20:17 Uhr

    ich versteh den hintergrund der farge nicht.

    Ja was soll dir das bringen? Lustgefühle natürlich.

  • von cccatlaq am 31.01.2010 um 15:07 Uhr

    wie was bringt das? fühlt sich gut an, was ist das denn für ne frage?

  • von Feelia am 31.01.2010 um 13:33 Uhr

    @andzia:öhm also bei mir funktioniert “tief und fest” ausgezeichnet:-D

  • von Feelia am 31.01.2010 um 13:32 Uhr

    girlnextdoor hat recht…^^

  • von Girl_next_Door am 31.01.2010 um 13:25 Uhr

    wenn du nicht weißt, was es bringt, wartest du mit der ganzen sache am besten noch ein paar jahre

  • von moni1312 am 31.01.2010 um 13:20 Uhr

    maaaaaaan leute es gefällt mir doch auch ich hab euch nur gefragt was es bringt

  • von panther76 am 31.01.2010 um 13:15 Uhr

    Rede mit deinen Freund darüber! Er glaubt das gefällt Dir.

  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 13:14 Uhr

    Du musst ihm nicht nur sagen ob es weh tut oder nicht, sondern du musst ihm auch sagen wie er es genau machen soll. So denkt er, es gefällt dir ^^

  • von criystallica am 31.01.2010 um 13:14 Uhr

    vll is er das von der vorigen so gewohnt 😉 jeder hat ya andere vorlieben, teile ihm Deine mit^^ kannst ihm ya zeigen, wie Du das normal immer machst…..;-)

  • von Quadifa am 31.01.2010 um 13:05 Uhr

    Er glaubt dir gefällt das.

    Wenn du ihm nicht sagst, dass es anders ist wird er auch weiterhin glauben, dass dir das gefällt.

Ähnliche Diskussionen

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...