HomepageForenLiebe-ForumBei der “96-Stellung” hat er mich nicht geleckt…

Bei der “96-Stellung” hat er mich nicht geleckt…

klubnikaaam 27.06.2010 um 19:46 Uhr

Ich hab schon seit längerem Sex mit meinem Freund (8 Monate), aber bis jetzt ist es nur 2 Mal zum Oralverkehr gekommen – ein mal hat er bei mir geleckt vllt halbe minute lang 🙁 und einmal hab ich bei ihm paar minuten wat gemacht… gestern kam es dazu dass ich angefangen hab, bei ihm richtig “zielstrebig” ihn zu befriedigen. Dann hat er mich so zu sich gezogen, dass wir dann in der 96-Stellung waren, aber der hat mich zuerst paar mal geleckt und dann irgendwie nicht wirklich geleckt, nur gefingert und irgendwie geküsst oder so… Kann das nicht wirklich beschreiben. Was hätte das zu bedeuten? Könnte sein, dass er sich geeckelt hat? Aber ich war kurz davor duschen und ich hab auch an mir gerochen lol war nix^^
Bis jetzt hatte ich mit anderen Männern kein Problem damit gehabt…

Nutzer­antworten



  • von Buwohtoogh4p am 25.08.2016 um 12:50 Uhr

    ich schätze mal er hat sich einen optischen reiz geholt und einfach deine vagina erforscht macht sich schlecht wenn mann zu nah rangeht, ich mein ist doch geil für ihn deine wohlrichende lust voraugen die langsam feucht wird kann schon mal ablenken und er bekommt noch oralebefriedigung 😉 (porno style)?

    beim nächsten mal einfach mal aufs gesicht setzten und ihn saugen knappern und lecken lassen( ich kann dann zb erst mal nicht mehr aufhören) du solltest erst in die Brücke gehen und ihn deepthroth oral befriedigen wenn er sich ausgiebig in deinem schoss vertieft hat. ?

    stellung 96
    die frau macht über dem mann eine brücke und agiert “kopfüber” während sich der mann leicht aufsetzt und vollen zugang so wie bewegungsspielraum hat und sie anal und vaginal optimal oral sowie mit diversen toys und fingern stimulieren kann. vorsicht squirt orgasmus!!! aber als vorspiel ist diese stellung genial da auch grössen unterschiede besser ausgeglichen werden können als bei der ollen 69er ihr wisst was ich meine.

    so ich hoffe keiner fühlt sich hier angegriffen viel spass beim nach turnen

    mfg

  • von ulla81 am 28.02.2013 um 16:56 Uhr

    Liegt man bei der Stellung 96 dann Rücken an Rücken?

  • von mausilein400 am 20.03.2012 um 13:13 Uhr

    hehe Stellung 96 ist aber auch nicht schlecht! 😀

  • von Fouine am 28.06.2010 um 11:57 Uhr

    also wenns mir grad gut gefällt find ichs auch schwer sich dann noch darauf zu konzentrieren den partner zu befriedigen. ich muss dann manchmal auch einfach aufhören und genießen.

  • von sugark am 27.06.2010 um 22:28 Uhr

    *lol* 96 – von alleine wärs mir gar ned aufgefallen XD
    Das kann ich mir schon vorstellen, dass er sich da nicht mehr so konzentrieren kann… Das geht mir bei uns auch so. “Getrennt” find ich das besser… Und wenn du irgendwo noch Duschgel-Reste hattest? Das schmeckt ziemlich bitter, kenn ich (leider) auch…

  • von KissDakota am 27.06.2010 um 20:41 Uhr

    ähm heißt die nicht eig 69 xD egal
    mmh mache jungs mögen das halt nicht, sowie mache frauen es umgekehrt nicht mögen fragt ihn doch einfach mal warum er es nicht gerne macht

  • von poopsie am 27.06.2010 um 20:30 Uhr

    Ananas vorher essen, dann schmeckts denen auch besser.. stimmt wirklich 😀

  • von Elementarteil am 27.06.2010 um 20:02 Uhr

    manche männer mögen das einfach nicht! solltest ihn mal fragen =)

  • von Bepure am 27.06.2010 um 19:58 Uhr

    hehe naja also ich glaub nicht dass es an mangelnder hygiene liegt, sondern eher daher dass er sich nciht konzentrieren konnte.. geht mir jedenfalls meist so, dass ich mich in der 69er stellung nicht so gut auf ihn konzentrieren kann 😉
    aber würd ihn evtl. drauf ansprechen ob er das nicht so mag.. hmm :3

  • von klubnikaa am 27.06.2010 um 19:54 Uhr

    wenn er bei mir einfach nicht lecken wollte, wieso hat mich dann extra so rumgedreht? mir kams schon so rüber, als ob er sich eckeln würde… aber ganz ehrlich, ich kenn meinen Körper und ich stinke nicht^^ meinen ex-freunden hats immer sehr gut geschmeckt. Und vor allem der müsste wissen, dass sperma schlucken auch nicht so toll ist… naja ich weiss net.

    P.S. ja hab 69 gemeint…

  • von RockabillyBabe am 27.06.2010 um 19:52 Uhr

    wenn du die 69 meinst kann es auch sein, dass er sich, abgelenkt durch deine tätigkeit an ihm, nicht genug konzentrieren und koordinieren konnte, um “richtig” weiter zu machen.

  • von Tee91 am 27.06.2010 um 19:52 Uhr

    96?da würden ja zwei leute mit dem rücken zueinander liegen^^stell ich mir irgendwie nicht so erotisch vor 😀

  • von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 19:50 Uhr

    hmm, kann ja sein, dass es ihm n bischen unangenehm war? oft denken mädels dann, dass es nac der dusche ja eigentlich gut riehen sollte aber oft ist das anders. mansche duschgels verändern bei uns da unten den eigenen ph-wert und es rieht dann n bischen komisch..
    oder er ist einfach noch zu schüchtern und weiß nicht, ob du das überhaupt magst? zeig ihm doch beim nächstem mehr, dass es dir gefällt!

  • von Zitronenkeks am 27.06.2010 um 19:50 Uhr

    Hmmm … das Problem hatte ich auch einmal.
    Ich würde ihn einfach mal ansprechen ob er sich geeckelt hat, weil wenn ja dann kann man ja dadrüber reden.
    Mein Freund meinte damals das ich ein bisschen gerochen hab, ich war davor aber auch duschen und nicht mehr auf der Toilette.

    Ist ja nix schlimmes dabei mal zu fragen ^^

  • von Katty91 am 27.06.2010 um 19:49 Uhr

    vielleicht is das ja neu für ihn oder so.. kp..

  • von PrinCesSa2010 am 27.06.2010 um 19:49 Uhr

    du meinst bestimmt die 69er Stellung 😉

  • von knubbelken am 27.06.2010 um 19:48 Uhr

    diese stellung kenne ich nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

69 Stellung? ^^ Antwort

Mindfreaki am 22.02.2009 um 22:46 Uhr
Öhh hay erstmal 🙂 Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69...

Welche Stellung bevorzugt ihr =) Antwort

Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^ und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht? Bitte mit begründung^^ Also ich fang einmal an: meine lieblingsstellung ist die ganz normale,...