HomepageForenLiebe-ForumBeim Blasen blasen?!

Beim Blasen blasen?!

LuRoseam 02.03.2010 um 21:13 Uhr

Hey desired-Mädels…
Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich meine Freundin, warum man eigentlich beim Blasen nicht blasen (also pusten) darf. Ich weiß es nicht, ich weiß nur von meinem Ex, dass er mir gesagt hat… nicht reinpusten!!!
Und jetzt die Frage an euch:
“Warum darf man beim Blasen nicht `pusten´?”

Ich weiß es klingt komisch, aber iwie sind wir auf keine richtige Lösung gekommen. Bläst sich dann sein Ding auf?! Tut es ihm weh?! Oder warum darf man es nicht?!

Danke schonmal im vorraus für die Beantwortung dieser etwas merkwürdigen Frage…

Nutzer­antworten



  • von LuRose am 05.03.2010 um 19:05 Uhr

    danke für eure kommis…
    und nur so für einige bemerkungen…
    ich hatte nicht vorgehabt, da reinzuPUSTEN…
    war mir schon klar, dass man das nicht macht…

  • von Shining_Diamond am 03.03.2010 um 19:40 Uhr

    hups.. zwar nicht twar..

  • von Shining_Diamond am 03.03.2010 um 19:38 Uhr

    Hallo,
    habe meinen Freund gerade mal eben gefragt.. 😀
    Und der meinte wenn man da richtig reinpustet tut das wohl wirklich weh..
    Was genau weiß ich twar nicht,aber irgendwo innen..
    Seine Ex nahm das Wörtchen Blasen nämlich auch zu Ernst.. 🙂
    Liebe Grüße an alle desired-Mädels..

  • von GeckosGirl am 03.03.2010 um 14:08 Uhr

    @Satyria: Echt? das war mir auch neu, aber gut zu wissen , kann ja nicht schaden wenn ER ein bißchen größer wird 🙂

  • von Satyria am 03.03.2010 um 14:04 Uhr

    Hahahahah…neee…man darf nicht blasen weil er sonstr dicke Backen kriegt, ist doch klar….Oder anfängt wie wild rum zu pupsen…

    Quatsch…..blasen ist nichts anderes asl die Übersetzung aus dem Englischen, wo eben to blow up eben soviel bedeutet wie etwas sich aufblähen lassen…Und das ist ja der Hauptjob bei dem blowjob, das Ding irgendwie dicker und länger zu machen….Nebebei…Je öfter “geblasen” wird, desto mehr dehnen sich die Schwellkörper und desto größer wird das Ding…Also los, Mädels, nicht schlapp machen….

  • von Haezi am 03.03.2010 um 08:51 Uhr

    Weil dann die Harnröhre platzen kann, wenn man stark pustet muss der Mann/Junge ins Krankenhaus…

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 23:43 Uhr

    hahahahahahahaha! oh man …

  • von amrei am 02.03.2010 um 23:08 Uhr

    Bringt halt nicht.

  • von ShadyLady999 am 02.03.2010 um 22:48 Uhr

    Sowas muss man doch wissen bevor man seinen ersten Blowjob gibt?!

  • von GeckosGirl am 02.03.2010 um 22:34 Uhr

    Da fällt mir doch spontan wieder der alte, flache Witz ein: … jetzt ist er kalt, jetzt kannst du anfangen 😉
    NIEMALS NICHT PUSTEN, der arme kleine Freund!!!!!

  • von Feelia am 02.03.2010 um 21:59 Uhr

    rockabillybabe hat recht!!!lass das bloß sein!ich dachte das wär allgemein bekannt?!-_-

  • von RockabillyBabe am 02.03.2010 um 21:41 Uhr

    ähm, wenn du richtig pustest (vor allem wenn du ihn im mund hast) kanns in die harnröhre gehen und die kann tatsächlich platzen!!!
    also auf keinen fall machen!!

  • von VandV am 02.03.2010 um 21:36 Uhr

    NIEMALS

  • von Cyraneika am 02.03.2010 um 21:35 Uhr

    ich hab mal gehört, dass es sau weh tun soll, wenn luft in die harnröhre gepustet wird. habs aber natürlich noch nicht getestet^^

  • von floriehseins am 02.03.2010 um 21:32 Uhr

    Eine qualifizierte Antwort auf diese Frage kann uns wohl nur ein praktischer Test zeigen…
    Aber schon traurig das dir dein Ex sagen musste das du nicht rein pusten darfst/sollst .. vlt. hat er dir auch einfach nicht vertraut bei dem was du da gemacht hast x)

    Die Bezeichnung “Blasen” soll wohl eher vom Optischen Aspekt kommen.. man sieht als Frau dabei wohl etwas so aus wie die Zeichentrick Wolken wenn sie Wind pusten oder auch blaaasen .. ^^ hahaha..

  • von ashanti187 am 02.03.2010 um 21:18 Uhr

    hm… stimmt! bringt wohl nix 🙂

  • von LuRose am 02.03.2010 um 21:17 Uhr

    Aber es kann nichts gefährliches in dem sinne passieren…?!

  • von Aryanchen am 02.03.2010 um 21:16 Uhr

    hahaha geile frage… ich kenne jem. dem ist das wirklich passiert.. der hatte dann eine blasenentzündung.. 😀

  • von ashanti187 am 02.03.2010 um 21:14 Uhr

    naja, es tut ihm schätzungsweise weh…

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

Hdndkrkrvmsödöf am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

beim blasen Antwort

andreaschatz am 14.01.2009 um 18:08 Uhr
hey ihr alle 🙂 ich hab ma ne frage wenn ich meinem freund einen blase will er immer dass ich seinen penis gaaaaaaaanz weit in den mund nehme.aber so richtig bis hinten hin.also er passt nich komplett rein aber iwie...