HomepageForenLiebe-Forumbeim blowjob schlucken?

beim blowjob schlucken?

keeepsmilingam 25.06.2010 um 17:33 Uhr

naja…ich würde es schon gerne machen..also für meinen schatz weil er echt drauf steht^^…
nur jedesmal wenn ichs versuch bekomm ich son würgereiz…
kennt ihr das?habt ihr das auch…
kann man dagegen was machen
(er ist nicht so tief im mund..das es an den bobbel kommt ;))

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 03.07.2013 um 19:01 Uhr

    Ich find schlucken jetzt nicht so schlimm. Mein Freund steht drauf, vorallem weil ich die Erste bin dies für ihn tut XD beim ersten Mal schlucken nach 5 Jahren war es erst ein bisschen ungewohnt und komisch, aber man gewöhnt sich an den Geschmack^^
    Vllt könntest du dir auch unbemerkt ein Bonbon in den Mund schieben?

  • von EmmasWelt am 25.06.2010 um 18:42 Uhr

    😀 Also beim zähneputzen würgereiz bekommen ist echt… was besonderes 😉
    Ist aber dann eine Gute ausrede also dann versteht er es bestimmt mehr 😀 Cool.
    Ich hab es schon öfter versucht, bei unterschiedlichen, und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich habe nichts gegen Sperma und ich würde es wirklich gern schlucken. Leider kommt es mir echt immer hoch wenn ich schlucken will. Das ist total mies. Vllt ist es die Menge an Sperma, oder einfach weil ich Vegetarierin bin und sperma ja viele kleine Lebewesen sind:D Ich weiß es nicht. Ich habs schon so oft versucht, mit ananas-ohne, nur ein wenig-viel.. aber ich kann es einfach nicht überwinden.Muss ich wohl damit leben auch wenn ich es noch so gern täte 😉

  • von Cutie_Vee am 25.06.2010 um 18:23 Uhr

    ich habs auch schon versucht und ich machs nich, finds ehrlich gesagt auch schon en bissl eklig und ich glaub ich bin da viel zu empfindlich. Musste auch immer würgen. Also lass ichs einfach 😉
    (und soweit, dass er gekommen is, hab ichs noch nie versucht .. mir wird beim Gedanken daran schon schlecht)
    Meinem neuen Freund hab ich gleich gesagt, dass es das nich gibt und er findets in Ordnung .. weiß gar nicht ob er das schon genießen durfte, aber er konnte sich auch nicht vorstellen, dass ich das überhaupt mache ^^` (nein, ich bin nich prüde, ich find nur solche Sachen einfach eklig ;))

  • von xCaro1988x am 25.06.2010 um 18:03 Uhr

    Ich mache es bei meinem Freund auch nicht, also schlucken. Blow-Job an und für sich kein Thema, aber wenn er mal zu tief in meinem Mund ist, muss ich schon würgen. Das liegt aber nicht wirklich daran, dass ich das nicht mmöchte. Ich bekommen sogar manchmal beim Zähneputzen einen Würgreiz, wobei ich nicht weiß, wie das kommt ^^
    Kann mich aber auch n icht dazu überwinden es zu versuchen. Außerdem ernährt er sich nicht sehr gesund, ich glaub nicht, dass das so toll schmeckt dann….

  • von keeepsmiling am 25.06.2010 um 18:01 Uhr

    er raucht..isst nur ungesund..und geht gerne feiern..-> trinken…
    na toll..da haben wirs probelm..
    danke an alle 😉

  • von annything am 25.06.2010 um 17:51 Uhr

    ich find den geschmack auch nicht sooo prickeln…
    vor allem wenns dann komplett im mund ist isses IH!
    mein freund steht eh drauf wenn er relativ tief in meinem mund kommen kann- und dann ist es auch quasi gleich runtergeschluckt und viel schmecken tut man dann auch nicht.

    wenns echt wiederlich schmeckt ernährt sich dein freund nicht richtig oder rauch/trinkt zu viel!

  • von sternchenanna am 25.06.2010 um 17:44 Uhr

    ich habe überhaupt keinen ekel vor sperma, ist doch was ganz natürliches.
    ich würde sagen dir gefällt entweder der geschmack nicht, da gibt es verschiedene varianten, entweder du kaufst dir kondome mit gescmhack, oder gleitgel mit geschmack oda du lässt deinen schatz ne stunde vorher Ananas essen bzw, ananassaft trinken, dann soll das sperma süßer schmecken.
    Naja oder du findest sperma ekelig, dann ist es was anderes, dann würde ich wieder auf kondome zurückgreifen.

  • von keeepsmiling am 25.06.2010 um 17:42 Uhr

    sagen wirs so ich mach es ihm eig gern auf die art^^…
    aber wenn er dann kommt…es schmeckt total bäähh

  • von deLekta am 25.06.2010 um 17:42 Uhr

    hmm mir hats am anfang auch nicht wirklich gefalln .. ich wollt immer lieb sein und es einfach machen aber ja komisch und jetzt gefällts mir und ich schlucke auch das ist nciht mal soo schlimm (: und du kannst das mal ganz langsam versuchen ..

  • von agonoize626 am 25.06.2010 um 17:37 Uhr

    bekommst du einen würgreiz weil sein sperma so eklig schmeckt oder weil du die vorstellung nicht magst?

  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 17:37 Uhr

    würgereiz?nee, kenn ich net.ich tipp mal darauf, dass dus eigentlich nicht richtig willst und dein körper sich dann dagegen wehrt…

Ähnliche Diskussionen

BLOWJOB Antwort

Langohr am 11.01.2010 um 01:20 Uhr
hi ihr beeren, ich wollte euch mal fragen was oder wie ihr das beim blowjob anstellt das euch dieses glibbrige zeugs nich überall hinläuft.... 🙂 oder schluckt ihr das sogar... es wäre zwar nicht allzu schlimm aber...

Angst vorm Blowjob! Antwort

Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels... also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen...und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen...