Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

beim ersten kuss gleich mit zunge?

wenn der junge, den ich sehr mag und ich uns dann doch mal küssen würden.wie läuft das ab gleich mit zunge? oder nur lippen?
ich hab einfach keine erfahrung und er schon so viel ich habe angst was falsch zu machen habt ihr vllt ein paar tips? oder no goes?
von Josie_ am 05.01.2010 um 00:56 Uhr
hm... also kommt natürlich auf die situation und das alter und alles an.
aber grundsätzlich würde ich sagen, lass es einfach auf dich zukommen. ich denke, es ist besser, wenn du mal von einem kuss ohne zunge ausgehst. und du merkst dann von allein, ob er noch "mehr" will...

also mein erster kuss war mit zunge, aber er war schrecklich...

von Bonniie am 05.01.2010 um 01:00 Uhr
würde mich josie anschließen.
der erste kuss mit zunge war total wiederlich xD
aber mach einfach mal mit, irgendwann machts spaß und ich glaub auch kaum, dass er dir nur nen "bussi" gibt, wär merkwürdig, aber naja, wie josie schon gesagt hat, kommt auch drauf an wie alt er / ihr ist /seit ;)
also viel spaß noch
von ToutEstBloquex3 am 05.01.2010 um 01:10 Uhr
jöö, why not ?!
von annything am 05.01.2010 um 01:17 Uhr
kommt auf das paar an das sich küüs? fürs küssen gibts keine regeln. aber wenn du den mund zulässt wird er schon nicht versuchen seine zunge in deinen mund zu bohren- so dumm is der nich.
von panther76 am 05.01.2010 um 09:54 Uhr
ob beim ersten kuss gleich mit zunge oder nicht, das ergibt sich von ganz alleine^^
von Elementarteil am 28.06.2010 um 08:47 Uhr
einfach drauf los knutschen und den kopf frei machen!
mach dir da keine großen Gedanken!
von CappuccinoGirl am 07.11.2012 um 15:49 Uhr
beim ersten kuss gleich mit zunge? ich würde einfach abwarten und sehen was passiert :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich