HomepageForenLiebe-ForumBeim zweiten Date ins Schimmbad?

Beim zweiten Date ins Schimmbad?

Shiwa2012am 05.08.2012 um 00:47 Uhr

Und schon wieder Hallo desired-Mädels.

Da ich immer wirklich gute Tipps bekommen wende ich mich schonwieder an euch . Der besagte Junge Mann den ich kennengelernt habe und schon getroffen habe… möchte nun beim nächsten Treffen mit mir schwimmengehen . Aufgrund meiner vergangenheit ist dies für mich etwas sehr intimes. Und das weiß er auch . Außerdem fweiß ich nicht recht ob für ein zweites date schwimmen gehen in ordnung ist ? Was meint ihr ?

Nutzer­antworten



  • von Shiwa2012 am 08.08.2012 um 14:36 Uhr

    Danke Leute . Ja ich find es auch ziehmlich krass , dass man den anderen abchecken sollte.. ich meine ich mag hn ja nicht wegen einem sixpack . Schwimmen gehen werde ich nicht mit ihm . . . da muss er wohl noch was warten 🙂

  • von Julianita am 06.08.2012 um 23:35 Uhr

    @FestivalShoes: Krass daran ist, dass mir das auf jeden Fall zu oberflächlich ist. Wenns echt nur darum geht in ner Beziehung, sodass man das als Ausschlusskriterium schon beim zweiten Date abhaken muss…hm kann mir keiner sagen, dass das nicht oberflächlich ist.

  • von Leastar am 06.08.2012 um 22:40 Uhr

    Würd ich nieeee machen.

    Und allein schon deswegen, dass du hier fragst, ob du das machen sollst, du also unsicher bist, würd ich das an deiner Stelle auch nicht machen.

    Wie schon jemand hier geschrieben hat, das kann man machen, wenn man zusammen ist.

    Und zu dem Thema Oberkörper abchecken.. ich denke, man kann sich auch schon nen Eindruck verschaffen, wenn der andere noch angezogen ist.. ist ja nicht so, dass wir alle in nem Sack rumlaufen. XD

  • von chno am 06.08.2012 um 17:18 Uhr

    Wenn du mit deinem Körper absolut kein Problem hast und du auch gegen eine eventuelle Erweiterung in Richtung Sauna nichts einzuwenden hast, dann nur zu.
    Ansonsten ganz klar NEIN. Sag ihm ruhig, dass er sich ruhig einige Zeit einmal darauf freuen soll, was er denn später mal selber auspacken darf.

  • von Zimtkringel am 06.08.2012 um 14:02 Uhr

    Finde das total daneben. Weiß jetzt zwar nicht, in welchem Alter ihr seid aber ich würde ihm etwas anderes vorshchlagen. “Katze im Sack” find ich auch vollkommen bescheuert. Man lernt sich doch kennen, entweder man findet das Äußere angezogen gut oder zumindest ok oder sogar toll, dann lernt man sich näher kennen tausch bei Gesprächen Interessen, Gemeinsamkeiten, Unterscheide aus. Dann ist es doch völlig schnuppe, ob der jetzt nen mortz Sixpack hjat. Oder ob SIE auch nen flachen Bauch, große Brüste, geilen Hintern hat.
    Alles echt krass oberflächlich hier!

  • von kiska1 am 05.08.2012 um 20:49 Uhr

    ich hätt ehrlich gesagt, nicht das problem, dass er dich abchecken will sondern eher die nähe. ich mein beim schwimmen kommt man sich ja schon ziemlich nah, und wenn man noch nicht bereit dafür ist, sollte man doch noch etwas warten. amsonsten sehe ich da kein problem.

  • von MissAnalena am 05.08.2012 um 17:26 Uhr

    “da kauft man nicht die Katze im Sack” 😀 das ist ja sehr nett 😉

    Ich finds absolut okay und würde es auch definitiv so machen, warum denn bitte nicht? Wieso ist dir das zu intim, du musst dich doch nicht vor ihm umziehen oder dergleichen?

    Zum Thema “er sieht schon alles”: Wenn er sich wirklich nur für deinen Körper interessiert, wird er dich auch nach dem 23. Date abschieben, wenn du ihm nicht gefällst. Von daher ist es völlig Banane, meiner Meinung nach. Außerdem: Findest du es schlimm, mal seinen Oberkörper abzuchecken? 😀

  • von FestivalShoes am 05.08.2012 um 17:21 Uhr

    Julianita, was ist denn daran krass? ich würd auch nicht die katze im sack kaufen, mir soll auch alles gefallen an meinem partner 😉
    also ich würd beim 2. date schwimmen gehen, hab kein problem, meinen körper zu zeigen und so kann man sich auch schonmal ein bild machen 🙂
    wenn du dich allerdings unwohl dabei fühlst, würde ich an deiner stelle etwas anderes vorschlagen 🙂

  • von jsengel2308 am 05.08.2012 um 17:08 Uhr

    also ich finde man kann ruhig beim 2 date schwimmen gehen aber wenns für dich so schlimm is dann schlag doch was anderes vor. warum is es so schlimm für dich??

  • von Julianita am 05.08.2012 um 13:41 Uhr

    Huch, zu früh abgeschickt. Wollte noch schreiben, dass du ihm einfach einen Gegenvorschlag machen solltest, einfach nur ablehnen wäre vielleicht auch blöd.

  • von Julianita am 05.08.2012 um 13:40 Uhr

    Ein Kumpel von mir hat mal zu nem anderen Kumpel gesagt: “Frag sie doch, ob ihr schwimmen geht, dann kannst du dir schonmal nen Eindruck machen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack.”
    Fand ich ganz schön krass, und an und für sich ist das gar kein oberflächlicher Typ.
    Seitdem muss ich bei Einladungen zum Schwimmen imemr daran denken, und mag das auch nicht mehr so gern annehmen, wenn ich jemanden nicht so gut kenne. 😉 Es gibt ja einen Grund, warum man sich mit gewissen Dingen Zeit lässt, man will sich ja nicht beim Kennenlernen direkt auf dem Präsentierteller zeigen 😀

  • von Katrinchen am 05.08.2012 um 13:13 Uhr

    Also ich hatte auch mal so einen, der mit mir schwimmen gehen wollte, als Date. Hab` das immer abgelehnt. Ehrlich gesagt war es mir zu offensichtlich, dass er halt schauen wollte, wie meine Figur ist, oder weiss ich was. Konnte mich da echt nicht aufraffen. Also wenn du keine Lust hast, würde ich ihm sagen, dass du das nicht möchtest und mir gleich eine Alternative überlegen. Also ich war da immer dagegen mich “abchecken” zu lassen, nur damit der sich einen Eindruck machen kann, ob ihm das, was er sieht gefällt, oder nicht. Ich will für andere Sachen gemocht und gedatet werden. LG

  • von Shiwa2012 am 05.08.2012 um 13:08 Uhr

    Danke.. Ja ich denke ihr habt mal wieder recht.

  • von Korni09 am 05.08.2012 um 11:33 Uhr

    das ist echt total klar, warum der mit dir schwimmen will. also ich würde auch ein anderen ort vorschlagen. einen wo man draussen ist, aber angezogen. Eisdiele z.B. 😀
    Schwimmen gehen, kann man dann später, wenn man zusammen ist 😉

  • von schlagsahne92 am 05.08.2012 um 11:20 Uhr

    wenn du ungern schwimmen gehen möchtest dann lass es bleiben …

  • von Ninchen9 am 05.08.2012 um 11:00 Uhr

    wenn du dich unwohl fühlst, macht ihr was anderes.

  • von redmoonlight1 am 05.08.2012 um 10:16 Uhr

    ich würds nicht machen . schlag was andres vor . für mich hört sich das irgendwie so an , als will er nur einen besseren Eindruck von deinem Körper bekommen .

    Ich find Schwimmen gehen ist nicht grad normal fürs zweite date.

  • von maoamii am 05.08.2012 um 10:01 Uhr

    also ich fühle mich in bademode nicht besonders wohl…deswegen würde ich ihm einfach was andere vorschlagen, wenn er dich mag wird er das schon respektieren…:)

  • von lottolulu am 05.08.2012 um 02:41 Uhr

    ihr könnt doch vilt an nen See gehen und vilt ein bisschen schwimmen gehn.. (für mich wärs halt die nicht so freizügige variante) weiß ja nicht, was dein Problem ist

  • von lottolulu am 05.08.2012 um 02:41 Uhr

    wenn du damit ein problem hast, schlag was anderes voor.. wenn du dich dort nicht wohlfühlst, wär das nicht gut fürs date 🙂 und ehrlich gesagt fänd ich das auch zu intim… 😛 dann sieht er ja schon alles von mir haha ^^

Ähnliche Diskussionen

Soll schon wieder ich mich bezüglich eines Dates melden? Antwort

Quapsel am 09.08.2017 um 15:45 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich bräuchte mal zu folgender Situation eure Einschätzungen: Ich habe vor einigen Monaten online einen Mann kennengelernt. Vor zwei Monaten haben wir uns zum ersten Mal getroffen, das...

Unregelmäßiger Kontakt, SMS mit "Kuss" Antwort

Sonnenblume2010 am 30.11.2011 um 23:39 Uhr
Hi ihr desired-Mädels, zur zeit weiß ich einfach nicht weiter. vor ca 9 monaten habe ich einen super lieben mann kennengelernt. wir haben uns super verstanden, aber leider erst einmal getroffen. entweder hatte er...