HomepageForenLiebe-ForumBekannter steckt hinter dem Fakeprofil! Lang aber bitte lesen!

Bekannter steckt hinter dem Fakeprofil! Lang aber bitte lesen!

Alisha09am 25.04.2012 um 14:54 Uhr

Vor 2 J hat mich jmd. auf einer seriösen Seite (ähnlich SVZ) geaddet. Den Namen kannte ich nicht. Die Fotos waren sehr professionel. Habe sofort an Fakeprofil gedacht, da die Fotos aber von Frauen (gut und weniger gut aussehend) kommentiert waren, bin ich davon ausgegangen, dass es den Menschen wircklich gib! Er schrieb mir zunächst immer wieder, dass ich hübsch bin, ich sah, dass er sehr oft auf meinem Profil war. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Irgendwann ließ mich das nicht in Ruhe und ich hackte bei Ihm nach, ob wir uns kennen. Er verneinte durch die Blume. So blieben wir in E-Mail-Kontakt und das fast täglich. Er schickte mir Lieder, machte mir viele Komplimente, stellte sich als ein viel Beschäftigter “Solo” Mann aus, der in den NL arbeitet. Was sehr auffällig war, waren die vielen Kopmlimente, es schien fast so, als ob er wie besessen von meinem Aussehen wäre. Kurze Zeit später folgten tiefere Mails, wie – mir fehlt keine Frau, du fehlst mir – und – ich kann dich nicht anfassen, ich kann dich nicht fühlen, mir fehlt etwas, als auch Jemand, du fehlst mir! – und ich wäre jetzt gerne bei dir, ich würde mich gerne an dich ankuscheln etc. Es waren halt Mails, die mich schon berührten- ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es ging an mir spurlos vorbei! Irgendwann wollte er wahrscheinlich Fotos von mir haben mir der Bemerkung, er ist Alleinstehend und so weit weg von mir! Ich rüffelte Ihn, war total sauer, dass er sich wagte nach solchen Fotos zu fragen! Er stellte sofort ein Foto mit “Entschuldigung” ins net, trotzdem hatten wir erstmal funkstillle, bis der Kontakt wieder kam. Er erklärte mir, dass er einfach in dieser Nacht ein verlangen nach mir hatte, es aber unmöglich wäre sich zu sehen, er wäre halt nur ein Mann!
Der Kontakt ging immer weiter, obwohl ich verheiratet bin und zwei Kinder habe! Ich fing ihm an fragen zu stellen z.B. “Meinst du wir können uns nich mal sehen?”, er umging diese. Schrieb nie darauf zurück -ich wußte nicht warum, wollte aber auch nicht nachhacken. Vor zwei Wochen überprüfte ich anhand google “bilder” seine Fotos und siehe da Treffer. Er gab sich als ein Schauspieler aus! Nun wußte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich war wütend und schrieb ihm, dass er ein Fake ist, dass hinter seinen Fotos ein Schauspieler steckt! Warum er sowas nötig hätte usw. Er schrib zurück, dass ich nie danach gefragt hätte. Aber alles was er geschrieben hat – was mich betrifft – wäre wahr. Ich wollte wissen wer er wirklich ist, einen Namen etc. Er ging nicht darauf ein, stattdessen schrieb er – wie hübsch ich wäre – und – ich werde heute Nacht von dir träumen -. Er ignorrierte all meine Fragen ihn betreffend. Ich stand da und grübbelte, wie ich es am besten herausfinden kann, dass hat mir keine Ruhe mehr gegeben. Dann bekam ich die Idee – ich gab die Namen seiner Freunde bei facebook ein und bekam immer Treffer auf eine Person ( Ihn), der auch bei facebook in meiner FL ist. Da wußte ich, wer hinter dem Profil steckt -es ist jemand, den ich sehr lange kenne, wir uns aber super wenig sehen -, es ist aber auch jemand, der verheiratet ist, auch Kinder hat und der beste Freund von jemanden aus meinem engeren Freundeskreis ist. Ich war völlig fertig! Was soll ich jetzt machen? Jetzt spiele ich mit Ihm weiter, wissend wer es ist. Könnt Ihr euch vorstellen, warum er sowas gemacht hat? Was dahinter stecken könnte? Er kommentiert auf facebook auch meine Postings nur keine Fotos! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir etwas mehr Licht in die Dunkelheit bringen könntet! Lieben Dank!

Nutzer­antworten



  • von Alisha09 am 25.04.2012 um 16:10 Uhr

    Ich war anfangs neugierig, es ja schon merkwürdig, wenn sich ganz oft die gleiche Person auf deinem Profil bewegt! Wollte wissen, was dahinter steckt! Meine Ehe läuft eigentlich sehr gut, kleine Probleme sind denke ich normal. Ein Test schließe ich aus -was hätter er davon? meinen Mann kennt er nicht!

  • von Angelsbaby89 am 25.04.2012 um 15:34 Uhr

    Ne ich hab keine Idee wwarum er das macht. Aber vielleicht solltest DU mal überlegen, warum du dich überhaupt auf sowas einlässt, wenn du doch verheiratet bist?? Scheint ja ne tolle Ehe zu sein.

    Vielleicht wollte man dich testen. Weiß man nicht. Durchgefallen biste auf jeden Fall.

Ähnliche Diskussionen

Internetbekannschaft... Was will er von mir? Antwort

Alisha09 am 25.03.2012 um 18:50 Uhr
Hallo, ich brauche eure Meinung, weil ich mir einen Mann nicht erklären kann. Unbekannter verdammt gutaussehender Mann schickt mir vor 2,5 Jahren eine Freundschaftsanfrage auf einer seriösen Seite (Schulseite). Ich...

Wars das jetzt wirklich? Antwort

May1806 am 24.01.2018 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wirklich ein wenig verletzt und da ich öfter im Netz schon auf Beiträge von desired gestoßen bin & mit Interesse verfolgt habe, dachte ich mir ich Versuch es auch einmal mich...