HomepageForenLiebe-Forumbekomme keine antwort von ihm.. :(

bekomme keine antwort von ihm.. 🙁

Amy21am 18.07.2011 um 19:37 Uhr

hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen ..
ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen…
ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen und es war alles gut,kein streit nichts. am freitag habe ich gar nichts von ihm gehört. samstags habe ich ihm geschriben,dass ich eine überraschung für ihn habe und ob er zu mir schlafen kommt. er antworte mit: was hast du für eine überraschung… — ich antworte, dass kann ich nicht sagen sonst wäre es ja keine überraschung mehr.. logish 😉 danach kam nichts mehr von ihm. habe dann noch ne gute nacht-sms geschrieben. kam wider nichts.
gestern habe ich ihm wieder geschrieben ob er heute zu mir kommt. es kam keine antwort. später habe ich wieder ne gute.-nacht sms geschrieben, vergebens. heute hab ich 1 mal angerufen und danach geschriben, er soll mir bitte zurück rufen wen er zeit hätte.
bis jetzt kam nichts. ich kann mir nicht vorstellen was er hat habe kein plan. was denkt ihr? und soll ich mich nochmals melden oder nicht?
danke jetzt schon für eure antworten.

Nutzer­antworten



  • von BlackRose1989 am 19.07.2011 um 12:09 Uhr

    hey mädels….@amy21 also ich hatte vor jahren das gleiche prob.

    hier meine geschichte….mein ex und ich waren jahre zusammen. an dem tag war es mr sowieso schon so komisch. er wollte um 5 bei mir sein. war er nicht gut er war immer zu spät. ich 1000 sms geschrieben kam nix zurück. zig mal angerufen keiner rangegangen. da ich einen roller hatte bin ich also mehrmals hingefahren, mir hat keiner aufgemacht obwohl er da war. nachdem ich dann bestimmt 4 oder 5 mal zu ihm gefahren bin war ich es leid und hab gewartet. kurz darauf kam eine sms..”sorry aber du hast in der letzten zeit ja auch gemerkt dass es bei uns nicht mehr so läuft. lass mir eine bisschen zeit zum nachdenken wenn ich mir schlüssig bin melde ich mich bei dir.”

    also war ich eine puppe an dem tag die man nicht mehr gebraucht hat und in die ecke gestellt hat und wenn man mich wieder braucht holt man mich wieder raus.

    am gleichen tag bin ich wieder hin gefahren ich wusste wo er ist. wir haben auch geredet…er war voll am weinen, von wegen er wüsste nicht ob er mich noch lieben würde und bla bla. nur am nächsten tag hatte er schon ne andere ( weitläufige cousine seit samstag sind die verheiratet und haben auch schon nen sohn).

    einen tag darauf habe ich erfahren dass das mit den beiden chon über drei monate laufen würde, er war noch mit mir zsm.

    und das ende der geschichte, es war schluss. aber kein arsch in der hose um es persönlich zu machen nein lieber die einfache variante per sms und fertig.

  • von minouche am 18.07.2011 um 23:09 Uhr

    und gerade wenn mein partner mir mehrmals in diesen tagen schreibt dann kann ich mir wohl denken dass er sich eventuell sorgen macht oder mich vermisst und alleine schon deswegen mich melden.

  • von Amy21 am 18.07.2011 um 23:08 Uhr

    @Feelia mag vielleicht sein das es bei dir normal ist wen du 3 tage nichts von deinem freund hörst. ich aber habe jeden tag kontakt mit meinem freund darum finde ich es komisch das er sich nicht meldet.
    ist mir egal ob du das verstehst oder nicht 😉
    @ BackstreetGirl Danke du siehst es genau so wie ich 🙂

  • von BackstreetGirl am 18.07.2011 um 23:03 Uhr

    ich will jetzt niemanden angreifen oder verteidigen aber noch meine eigene Meinung zu deinem Beitrag @Feelia: ehm ich finde es in einer Beziehung sehr unnormal wenn man 2-3 Tage lang nichts voneinander hört sprich Funkstille. Eine SMS oder mindestens ein kurzer Anruf am Tag ist für mich jedenfalls Standard, selbst wenn es die vertrauensvollste, freiheitsgewährleistende Beziehung überhaupt wäre und für mich hätte das keineswegs etwas mit nerven oder so zu tun.. ehm ja wollte ich nur mal dazu sagen^^

  • von Feelia am 18.07.2011 um 22:49 Uhr

    😀 nur,weil ich keinen aufstand mache wegen 2-3 tagen nicht meldens inner beziehung?!mädel,sowas is für mich vollkommen normal!daher gibts keinen grund,mich deshalb zu sorgen.
    wenn dir manche kommis nicht passen,tja sorry,dnan poste eben nix in nem öffentlichen forum.und was du brauchst oder nicht,ist mir herzlich egal!;-)

  • von Amy21 am 18.07.2011 um 22:39 Uhr

    oke dan euch bin ich jetzt aufn entschluss gekommen. ich melde mich nicht mehr. danke euch !

  • von die_Fae am 18.07.2011 um 21:58 Uhr

    ja, ruf noch an, und ne melde-dich-sms hinterher, würde auch durchdrehen, grad wenn nix vorgefallen ist!
    das hat mit nerven nix zu tun, du machst dir sorgen.

  • von LadyBlaBla am 18.07.2011 um 21:56 Uhr

    ich würde keine sms mehr schreiben, juckt ihn ja anscheinend eh nicht. ruf lieber nochmal an wenn dus nicht mehr aushältst, da kann man auch gleich richtig reden was los ist. falls das alles nichts bringt, erstmal abwarten – scheint aber so zu sein, dass er grad andere dinge im kopf hat…

  • von Amy21 am 18.07.2011 um 21:52 Uhr

    also ich bin echt nicht so eine person die einem zuballert mit sms und anrufe überhaupt nicht sonst wäre ich bei ihm schon längst wegg vom fenster. da kenn ich ganz andere. @ BackstreetGirl dankee du nimmst es wenigstens ernst. nein eigentlich ist mir nichts aufgefallen was komisch sein könnte. bei ihm zuhause war ich schon aber da war er nicht ..
    darum weiss ich echt nicht was los sein könnte. @Feelia deine kommentare brauch ich nicht, ich weiss das ich nicht nervig bin du kannst deine üblen kommentare wo anders austeilen. danke!

  • von BackstreetGirl am 18.07.2011 um 21:38 Uhr

    Warum regen sich welche hier auf? ist doch klar, dass sie ihrem Freund hinterhersimst, wenn er sich nicht meldet und besonders, da er nichtmal einen Grund nennt, warum er sich nicht meldet. Selbst wenn es ihn nervt, er muss doch einfach nur sagen, was Sache ist, dann wird sie ihn auch nicht mehr “nerven“

    Jetzt zu deinem Beitrag:

    Also am Donnerstag war alles okay, wie du ja schreibst.
    War er denn die Tage davor irgendwie komisch? Irgendetwas aufgefallen?
    Am Freitag war ja dann ein Tag, an dem ihr nichts voneinander gehört habt und dann am Samstag hattest du eine Überraschung, für die er sich nicht interessiert hat? Aber einen Grund genannt hat er auch nicht, oder?
    Das tut mir leid, aber klingt echt nicht gut.. 🙁

    Vielleicht braucht er einfach mal eine kleine Pause, etwas Zeit für sich?
    Naja, dann könnte er ja auch einfach mal mit der Sprache herausrücken, aber ich kenne das, Männer sind manchmal einfach so unkommunikativ 🙁

    Ich hoffe das wird sich bald aufklären und ihr könnt euch aussprechen, ich an deiner Stelle würde vielleicht auch mal bei ihm zu Hause einfach aufkreuzen, vielleicht unter einem Vorwand? Weiß ja nicht, ob das besser ist, ich finde jedenfalls auch nicht, dass etwas dabie ist, wenn du einfach hingehst und sagst “Ich wollte nur einmal schauen, ob alles in Ordnung ist“, andere hier würden sicher wieder meinen, es wäre zu nervig.

  • von SistaMorphine am 18.07.2011 um 21:30 Uhr

    dann wart halt ab, bis er sich meldet -.-

  • von Feelia am 18.07.2011 um 21:27 Uhr

    boah nerv den doch nicht so!is ja übel…ich wär davon total genervt.
    warum er sich nicht meldet?!na vllt isser echt genervt von dir.ich wärs!vllt hat er grad aber auch schlicht wichtigeres zu tun!
    außerdem muss man nicht jeden tag telefonieren.das macht man,wenn einem danach ist und gut.
    echt,mach dich mal locker…is ja grausam.

  • von schokocarry am 18.07.2011 um 20:47 Uhr

    lass ihn doch mal in ruhe! der meldet sich schon wieder, vl hat er jetzt einfach keinen kopf dafür

  • von Ninchen9 am 18.07.2011 um 20:47 Uhr

    also an deiner stelle würde ich ihm eine sms schreiben, dass du dir sorgen machst und er sich melden soll (wenn du das nicht schon getan hast). ansonsten würde ich ihm nicht weiter hinterherrennen, wenn er auf nix reagiert. ist echt komisch. lass ihm etwas zeit.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Planlos210 am 11.12.2017 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich bin total verzweifelt. Ich hatte die letzten 2Wochen was mit einem Mann am laufen und es lief eigentlich alles gut. Wir kannten uns auch schon paar Jahre wir hatten zwar nie viel Kontakt aber...

Wie bekomme ich bloß Sturmfrei? Antwort

Seiko am 09.06.2009 um 16:48 Uhr
Tja, ich brauche tipps, wie ich am Samstag meine Familie außer Haus bringe. Ich möchte nämlich nen Jungen einladen. Was soll ich bloß machen? (zur info :Mein dad steht nicht so auf Theater oder Kino)