HomepageForenLiebe-ForumBeschnitten – Verunsichert.

Beschnitten – Verunsichert.

Mindfreakiam 28.05.2010 um 23:57 Uhr

Hey ihr. Ich habe jetzt endlich wieder einen Freund nach 9 Monaten Liebeskummer. Wir sind total Glücklich etc. Heute hatten wir das erste mal zusammen Petting. Dabei ist mir aufgefallen, dass “er“ beschnitten ist. Da er mein zweiter fester Freund ist und ich davor noch nie sowas gesehen habe, bin ich jetzt`n wenig verunsichert.
Klar, da ist kein großer Unterschied, nur was ist wenn man “ihn“ nicht mit den Händen lieb hat, sondern mit dem Mund? Muss man da vorsichtiger sein?
Habt ihr Erfahrung mit beschnittenen Männern?
lg. <3

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 29.05.2010 um 14:26 Uhr

    Ich hatte auch mal nen Freund, der beschnitten war, fand das eigentlich ganz gut. Da is so gar kein Unterschied, aber im Mund fühlt es sich tatsächlich besser an, als nicht-beschnitten.

  • von candycotton am 29.05.2010 um 12:19 Uhr

    Macht keinen großen Unterschied, finde ich.

  • von Janina1910 am 29.05.2010 um 12:11 Uhr

    mein freund ist auch beschnitten und es gibt eig keine probleme.musst also nicht aufpassen oder sowas;-)

  • von Lilyana27 am 29.05.2010 um 11:18 Uhr

    Da mußt du nichts groß beachten …hab einfach Spaß 😉

  • von GeckosGirl am 29.05.2010 um 08:18 Uhr

    Ich finde es ästhetischer wenn “ER” beschnitten ist, aber waschen kann man sich ob mit oder ohne Vorhaut, also hygienischer ist es nicht wirklich.
    Ansonsten immer ran und keine Scheu du tust ihm nicht weh!!!!

  • von hinamaus am 29.05.2010 um 01:41 Uhr

    viel hygenischer… dieses argument stammt wirklich aus dem mittelalter. im zeitalter der duschen macht es wirklich keinen großen untersched mehr!

    der wirklich positive vorteil für dich ist, das beschnittene männer länger können.da der sensibelste part des penis nicht mehr von der vorhaut geschützt wird, wird er emfindungsarmer (zb vom schrubbern in der unterhose).
    insofern nix mit vorsichter, mach alles wie bisher nur doppelt so lang 😉

  • von Theshygirl am 29.05.2010 um 01:04 Uhr

    ja denk ich auch ich mag lieber beschnitten als unbeschnitten männer unbeschnitten fühl sich immer komisch an im mund aber beschnitten ist gut da kann man sich ordentlich austoben hehehe 😀 du machst schon nix falsches süße =) und wenn doch sagt er bestimmt auaaa du tust mir weh^^

  • von Morghabi123 am 29.05.2010 um 00:46 Uhr

    Da hast du aber Glück gehabt 😉 Ist wirklich viel hygienischer und wie er sich anfühlt, wirst du ja schon früh genug merken…^^

  • von schokofee21 am 29.05.2010 um 00:46 Uhr

    schließ mich den mädels an

  • von Phoenixtraene am 29.05.2010 um 00:41 Uhr

    Find beschnittene männer viel besser : die sind viel hygienischer *gg* außerdem fühlts sich besser an : besondere vorsicht ? nein im gegenteil .. eher besteht die gefahr dass du mal an der vorhaut zu fest ziehst oder da mal hängen bleibst oder so aber da ein beschnittener mann keine vorhaut mehr hat … 😉 brauchst dir keinen stress machen 🙂

  • von Blairchen am 29.05.2010 um 00:27 Uhr

    mein letzter freund war auch beschnitten. da gibts eigentlich nichts, was du großartig beachten musst xD

Ähnliche Diskussionen

Penis - beschnitten oder unbeschnitten???? Antwort

Hiti am 03.09.2009 um 14:15 Uhr
also mädels, wollt mal wissen wie ihr so darüber denkt steht ihr mehr auf einen Penis der beschnitten oder der unbeschnitten ist? mir persöhnlich gefallen ja beschnittene viel viel, viel besser, einerseits weil...

Neue Beziehung - Ab wann der erste sex? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2010 um 23:17 Uhr
Hey, wie der Titel schon sagt, wann ist für euch der richtige Zeitpunkt für den ersten sex mit dem neuen Partner? Ich habe jetzt seit dem 15.5.2010 nach 9 Monaten krassen Liebeskummer endlich einen neuen Freund. Ich...