HomepageForenLiebe-ForumBesonderes Lied das euch an euren (Ex-) Freund erinnert? :)

Besonderes Lied das euch an euren (Ex-) Freund erinnert? 🙂

minze17am 16.07.2010 um 19:09 Uhr

Hey Mädels (:
habt ihr ein Lied, das euch immer, wenn ihr es hört, an euren ( Ex-) Freund oder an die gemeinsame Zeit von euch erinnert?

Mich würde interessieren welches. 🙂

Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Melli2001 am 13.11.2010 um 14:33 Uhr

    i´ll be missing you von r.kelly. weil da ein satz drinne vorkommt den ein mann mir geschickt hat auf den ich lange zeit warten musste. den ich jetzt meinen freund nennen darf 😀

  • von missmad90 am 13.11.2010 um 14:32 Uhr

    comptine d`un autre été

  • von janusch am 13.11.2010 um 14:31 Uhr

    surrender von billy talent!

  • von Noryy am 13.11.2010 um 14:27 Uhr

    an meinen Ex uns unsere gemeinsame Zeit:
    Miss Independent – Ne-Yo..
    An unsere schwere Zeit:
    Tonight – FM Static -.-`
    Und an die Trennung:
    Goodbye my Lover – James Blunt
    I don`t beliebe you – P!nk (oh man ich könnt` schon wieder heulen)
    Und damit ich drüber hinweg gekommen bin:
    Warum, Vergangenheit – Kitty Kat

    An meinen jetzigen Freund, meinen Engel:
    Do you remeber – Jason Derulo :))

  • von Dakashi am 13.11.2010 um 11:17 Uhr

    Die Liebe lässt mich nicht – Silbermond …ein Lied das mir immer wieder deutlich macht, dass ich nicht von ihm loslassen kann.

  • von LariiilovesNY am 01.11.2010 um 21:35 Uhr

    lass mich nie mehr los von den Sportfrenden Stiller erinnert mich immer an meinen Ex..schlimm
    und bei meinem Schatz ist es I like von Keri Hilson…

  • von Panky1990 am 01.11.2010 um 21:31 Uhr

    justin timberlake never again und gone

  • von Discomaedchen am 01.11.2010 um 21:27 Uhr

    Joe Cocker – You are so beautiful
    Komischerweise ist das der einzige Song von all denen die wir beim kuscheln immer gehört haben, den ich absolut nicht (mehr) hören kann… da krieg ich echt die Krise, wenn ich das irgendwo höre xD

  • von Berry_Baby am 24.08.2010 um 02:27 Uhr

    curse und silbermond: überschätzt. passt perfekt

  • von Soulreaven am 24.08.2010 um 02:19 Uhr

    Stanfour – in your arms ..

    wunderschönes lied un meine erinnerungen versauen mir das -.-

  • von smiliejesy am 24.08.2010 um 02:10 Uhr

    world of our own von westlife erinnert mich immer an meinen ex…
    war etwa ein jahr mit ihm zusammen und hab ihm dann bis vor relativ genau 12 tagen nachgetrauert… und hab im urlaub jemanden kennengelernt, mich verliebt und jetzt trauer ich ihm nach 😀 🙁 ist doch echt ironie des schicksals…

  • von Mindfreaki am 24.08.2010 um 01:42 Uhr

    Razorlight – Wire To Wire

    Hat mein ex mir immer vorgesungen oder haben es zusammen gehört. Waren zwei Jahre zusammen (Fernbeziehung). Seit einem Jahr ist schluss, bis vor drei Monaten hatte ich noch starken Liebeskummer. Jetzt hab` ich `nen neuen Freund.

    Mein ex war und ist meine große Liebe, ich kann dieses Lied bis heute nicht hören, ohne zu weinen, trotz` neuem Freund. :/

    Die Macht der Musik ist Wunderschön und Traurig zugleich. ♫

  • von evermine04 am 17.07.2010 um 12:20 Uhr

    ohja…
    innocence-avril lavigne
    hope- how am i to say?!
    3oh!3-still around
    leona lewis-i got you

    also das sind so die lieder die kann ich schon nicht mehr hören ohne zu weinen…

  • von minze17 am 17.07.2010 um 10:29 Uhr

    Wow, so viele Antworten. Mich erinnert das Lied `Memories` von David Guetta immer an ihn, da er immer meinte dass er den Song liebt und es ihn an mich erinnert. 🙂 Und irgendwie liebe ich das Lied bis heute noch. Auch wenn es jetzt überall im Tv & Radio läuft. :/

  • von Suedstadtkind81 am 16.07.2010 um 22:57 Uhr

    Don´t wanna miss a thing von Aerosmith und von Trademark The One. Gibt noch viele mehr, aber die beiden sind die, die sich “eingebrannt” haben. Ist schon altes Zeug, aber wir waren ja auch lange zusammen (über zehn Jahre).

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 22:53 Uhr

    Van Morrison – Brown Eyed Girl

  • von annika1991 am 16.07.2010 um 22:47 Uhr

    Silbermond-Das Beste! und Forever von Papa Roach

  • von WildAngel am 16.07.2010 um 22:44 Uhr

    Wild Wild Angel – Chris Norman

    Hinter dem Lied stecken soviel Erinnerungen und es hat eine ganze eigene Geschichte für uns! 😉

  • von Cael am 16.07.2010 um 22:40 Uhr

    komplette soundtrack von eiskalte engel

  • von MrsVengeance am 16.07.2010 um 22:39 Uhr

    hands down von dashboard confessional

  • von Adamea am 16.07.2010 um 22:26 Uhr

    Du schreibst gar nicht welches dich dran erinnert, fände es schön wenn du es auch dazu schreiben würdest. 🙂

  • von Adamea am 16.07.2010 um 22:23 Uhr

    Nino de Angelo “Schwindelfrei”

  • von Archaeopteryx am 16.07.2010 um 22:01 Uhr

    Every Beat of my Heart – Rod Stewart…wo sind die Jahre hin…?

  • von Archaeopteryx am 16.07.2010 um 22:01 Uhr

    Every Beat of my Heart – Rod Stewart…wo sind die Jahre hin…?

  • von Apfeleintopf am 16.07.2010 um 21:48 Uhr

    Call on me 🙂

  • von sangrialady am 16.07.2010 um 21:47 Uhr

    leona lewis – bleeding love -.-

  • von Aniela93 am 16.07.2010 um 21:39 Uhr

    heartbreak warfare von john mayer =(

  • von AliceSo am 16.07.2010 um 21:39 Uhr

    dilemma von nelly
    und
    underneath your clothes von shakira
    beide lieder erinnern mich an 2 männer die mich sehr geprägt haben 😉

  • von JessiiErbert am 16.07.2010 um 21:33 Uhr

    Me and my guitar von Tom Dice, weil ers mir auf Gitarre vorgespielt und dazu gesungen hat. Natürlich muss das grad hoch und runter laufen im Radio -.-“

  • von Julianita am 16.07.2010 um 21:29 Uhr

    jack johnson – better together
    und Sin bandera – Si me besas

  • von mivieh am 16.07.2010 um 21:18 Uhr

    ein Kompliment – Sportis 😡

  • von Lisa_01 am 16.07.2010 um 21:17 Uhr

    wonderwall und ridin solo…

  • von Remixbabyx3 am 16.07.2010 um 21:13 Uhr

    the fray-how to save a life

    grausames lied…

  • von Seestern79 am 16.07.2010 um 21:12 Uhr

    Oh ja- Time to wonder von Fury in the Slaughterhouse- auf dem Konzert (also vielmehr bei dem Lied) haben wir uns zum ersten mal geküßt.

Ähnliche Diskussionen

Erste Kuss - erinnert ihr noch? Antwort

Maryjo am 24.09.2010 um 15:31 Uhr
Meine Freundin und ich haben uns gestern über "den ersten Kuss" unterhalten. Also der erste Kuss überhaupt und dann der erste Kuss mit den Ex-Freunden und Freunden. Als wir so in Erinnerungen geschwelgt haben,...

Mein Neuer erinnert mich an meinen Ex, was tun? Antwort

Mimaa32 am 30.06.2013 um 22:09 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Gefühlsproblem und wollte mich gerne mal mit jemandem darüber austauschen. Also, ich bin derzeit noch single, habe aber kürzlich jemand Netten kennen gelernt,...