HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin hat mit meinem Schwarm geknutscht!

Beste Freundin hat mit meinem Schwarm geknutscht!

laura198am 05.09.2011 um 14:53 Uhr

Hallo Mädels, ich weiß, ich habe keine Ansprüche, weil er nicht mein Freund ist, aber ich schwärme schon seit einem halben Jahr für einen guten Freund. Meine beste Freundin weiß das und trotzdem hat sie einfach mit ihm am Wochenende rumgeknutscht! Obwohl sie sich gar nicht für ihn interessiert. Ich weiß nciht, wie ich jetzt mit ihr umgehen soll…

Nutzer­antworten



  • von Alisalein am 05.09.2011 um 16:30 Uhr

    mies -.-
    wenn sie in ihn verknallt wäre oder so,wärs ja noch ok. aber so?! ich wäre sauer und würde sie fragen,warum sie so was mieses macht,obwohl sie weiß,dass er dein schwarm ist und ob sie weiß,wie verletztend das ist.ansonsten würde ich abstand von ihr nehmen.:(

  • von BelleRomania am 05.09.2011 um 15:42 Uhr

    tolle Freundin -.-`

  • von janekane am 05.09.2011 um 15:05 Uhr

    Blöd, aber leider nichts zu ändern.
    Nur dass sie rumgemacht haben, heißt ja noch nicht dass sie auch zusammen kommen.
    Insofern, Schwamm drüber, wenns ihr leidtut, und sie nichts mit ihm anfangen will.
    Du hast leider keinen “Anspruch” darauf, und wenn er sie besser findet als dich.. Ist das asozial, aber leider Realität.

  • von MissAudreyxxx am 05.09.2011 um 15:02 Uhr

    Ähm, sry, aber das ist echt ne total miese Aktion von deiner sogenannten “Freundin”…Als Freundin fragt man den besagten Typen vl unauffällig aus, aber man knutscht nicht mit ihm herum…Ich würd sie zur rede stellen, vl gönnt sie dir das ja nicht…Oder ist eifersüchtig…usw…Aber ich würde mir diese Freundschaft nochmal genau durch den Kopf gehn lassen…LG

Ähnliche Diskussionen

freundin hatte was mit meinem schwarm Antwort

pinkschwester am 27.06.2010 um 11:46 Uhr
Hallo liebe Mädels ich schreibe euch heute weil ich fix und fertig bin letztes wochenende war ich auf party und ich gehe gern dort hin weil da eben auch der typ is áuf den ich stehe schon länger aber ich bin etwas...

Beste Freundin verlieren oder Schwarm aufgeben? Antwort

sabrina_s97 am 14.11.2012 um 09:34 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte gestern den heftigsten Streit ever mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns schon seit klein auf und nun habe ich Angst dass wie uns verlieren könnten. Wir stehen beide auf einen...