HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin macht sich an meinen Freund ran

Beste Freundin macht sich an meinen Freund ran

Meggii55am 10.09.2011 um 00:18 Uhr

Hallo Mädels 😉
Ich hab schon auf ein paar Seiten nachgeschaut, aber leider findet sich nicht der richtige Beitrag.
Wie gesagt, meine Freundin macht sich an meinen Freund ran und das nervt mich verdammt. Mir ist schon klar, dass es nicht in Ordnung ist und deshalb hab ich mit ihr schon darüber geredet und wir haben deswegen auch schon gestritten. Aber sie verstehts einfach nicht! ..oder sie wills nicht verstehen, ich weiß es nicht. Es ist ja nicht so, dass sie was von ihm will, sie flirtet nur einfach mit jedem Jungen, egal obs der Freund ihrer besten Freundin ist oder irgendein Typ. Aber dennoch, es ist meine beste freundin und ich will sie deswegen auch auf keinen Fall aufgeben.
Meinem Freund vertrau ich auch, dass ich weiß, dass er nicht darauf eingeht, aber das nervt mit der Zeit einfach.
Sorry, dass ich euch so zumüll 😀
Es wäre td schön, wenn ihr antworten würde 😉 LG Meggi

Nutzer­antworten



  • von Meggii55 am 11.09.2011 um 13:14 Uhr

    ja, ich weiß 🙁 aber wir kennen uns einfach schon so lang & ich will ihr deswegen auch nicht die freundschaft kündigen. Ich mag sie ja td noch..

  • von Feuermelder am 10.09.2011 um 18:09 Uhr

    Sowas geht mal gar nicht ! -.-`

  • von SundayMorning am 10.09.2011 um 18:06 Uhr

    sehe ich genauso wie meine vorrednerinnen….sowas kann man nicht beste freundin nennen…

  • von BeLiaL_ am 10.09.2011 um 11:34 Uhr

    Wenn sie deine beste Freundin wäre dann würd sie soetwas nicht tun!
    Du kannst noch versuchen dass dein Freund ihr klar macht,dass sie das unterlassen soll.
    Aber ehrlich gesagt ich würd auf sie scheissen oder ihr einfach mal die kalte Schulter zeigen!

  • von Minichini am 10.09.2011 um 11:24 Uhr

    Keine Freundin! Also kann die gleich mal nen Abgang machen.

  • von Lelana am 10.09.2011 um 10:00 Uhr

    Finde das auch unmöglich von ihr!! Vielleicht war ihr das anfangs gar nicht so bewusst, aber spätestens mit dem Ansprechen diesen Themas hätte sie Verständnis zeigen sollen!! Also sowas!!!
    UNMÖGLICH!! Wäre auch dafür, dass Dein Freund ihr mal zeigt, wo es lang geht..
    (Sowas wie:”Kennst Du keine anderen Männer, dass Du den Freund Deiner besten Freundin angraben musst?!”)
    Das wäre ihr sicher richtig peinlich und dann hätte das bestimmt ein Ende!!

  • von Kaentra am 10.09.2011 um 02:29 Uhr

    auf so eine freundin würde ich scheißen!! sowas ist keine freundin! eine freundin akzeptiert den partner, denn wie heißt es so schön? der freund einer freundin ist tabu! und wenn sie das nicht kapiert, ignorieren!

  • von Whoosah am 10.09.2011 um 02:26 Uhr

    finds auch unmöglich…
    geht er denn drauf ein?
    er sollte ihr mal kackendreist die kalte schulter zeigen

  • von Peeptoe16 am 10.09.2011 um 01:45 Uhr

    Was soll der scheiß ?! es ist DEIN freund und da hat sie nicht zu flirten! wenn sies so nötig hat und sogar mit dem freund ihrer besten freundin flirten muss, das ist doch total bescheuert!

Ähnliche Diskussionen

Freund stellt mich vor die Wahl: Er oder Freundin Antwort

engel_95 am 25.03.2014 um 10:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal in so einem Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte vielleicht schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein und kann mir ein paar Meinungen und antworten holen....

jüngere Freund, älter Freundin? Antwort

Erdbeere2727 am 01.11.2008 um 17:18 Uhr
Hallo was haltet ihr davon wenn die Männer Jünger sind als die Frauen? Danke für eure Antworten.