HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin-sauer?ignoriert?

Beste Freundin-sauer?ignoriert?

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr

Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt wie wichtig ich ihr bin und alles danach garnicht mehr, es hat mich verletzt haben oft drüber geredet und akzeptier ich auch!
Das ist jetzt nicht das Problem. Ich bin von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch und wen mir jemand viel bedeutet Tu ich auch viel für den Menschen. Ich hab damals ihr Kaufvertrag auf mein Namen laufen lassen. Sie hat immer gezahlt.Nur den 2 Rechnungen nicht unsere Handys wurden blockiert und sie kam noch nicht mal zu mir um irgendwas zusagen wann sie vor hat es zu zahlen oder sonst was…natürlich hab ich hinter her gehackt…was sie aufgeregt hat und die hat mich immer nur angeschrieren…was kann ich dafür das sie nicht ihreRechnung zahlt? Ich hab die A Karte gezogen wens nicht gezahlt ist….dazu muss noch sagen innerhalb 1 Woche hab ich sie nur 3 mal angesprochen, nicht das sie jeden Tag Millionen mal angesprochen hab. Ich bin einfach zum handelnde 1 Woche danach der Sperrung, war ende des monats soll sie her kommen es zahlen. Hat sie auch mich aber keines blickes gewürdigt. Die Sache ist 3 Wochen her und eig. ist sie ein Mensch der schnell vergibt…naja aufjedenfall hab sie vor 1 Woche auf der Strasse getroffen,sind Nachbarn. Was sie mich so böse an guckt.kommt von ihr nur: Kein Bock mit dir zu reden…..und wen sie frage was ich getan hab….kommt keine Antwort auch per sms nicht….sie war bei ner Nachbarin, die hat zu ihr gesagt redet drüber….ihre Antwort war nur: nicht jetzt irgendwann….mich macht sowas traurig…da muss anderen Grund geben aber nicht so einen….mit Handy….eig. müsste ich sauer sein nicht anderes rum…was denkt ihr….

Nutzer­antworten



  • von dushku3 am 08.03.2012 um 07:03 Uhr

    @thalia hab alles mit dem Handy geschrieben, es war schon spät^^
    Ja da gib dir recht ich werde ihr die Zeit geben, aber sie soll nicht erwarten das sie mich als Freundin noch sehen kann
    ..danke für eure antworten

  • von LoveTilDeath am 08.03.2012 um 05:49 Uhr

    Mein Vater sagte früher zu meinen brüdern immer als sie 18 wurden:”Verleihe niemans Geld, Autos oder Frauen.”
    Wenn man sich daran hält hat man eigentlich en ganz gutes leben ^^

  • von Theanou am 07.03.2012 um 23:58 Uhr

    OmG…
    okay, der PrePaid-Vertrag eines guten Freundes läuft auch auf meinen Namen, in Ordnung, aber das ist PrePaid und hat mit meinem Vertrag nichts zu tun. Wenn er telefonieren will muss er halt selbst für sein Guthaben sorgen. Ich würde schleunigst den Vertrag von ihr kündigen, bzw. in einen Prepaid umwandeln lassen!

  • von dushku3 am 07.03.2012 um 23:33 Uhr

    *HandVertrag nicht Kaufvertrag

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ignoriert mich Antwort

Brunnenfee am 10.08.2013 um 12:54 Uhr
Hi liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen und so langsam läuft es nicht mehr zwischen uns. Wir unternehmen nicht mehr viel miteinander und sehen uns kaum noch. Mittlerweile habe...

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...