HomepageForenLiebe-ForumBesten Freund geküsst und jetzt alles verwirrt

Besten Freund geküsst und jetzt alles verwirrt

Mxrjxam 21.11.2018 um 23:30 Uhr

Hi und schonmal im voraus danke.
Ich habe betrunken mit meinem besten freund bei einem kumpel im Bett rumgemacht. Währenddessen fing er an über andere Mädchen zu reden und fing an mich mit einer zu vergleichen. Ich war zu betrunken, um es abzubrechen und ihm eine zu scheuern, als wir stumm weiter machten sagte er plötzlich er hätte mich lieb, wie man das halt unter besten Freunden sagt. Aber doch nich wärend man sich küsst ?! Dann faselte er auch noch was, das wir ja eine Beziehung haben könnten irgendwann und danach sind wir händchenhaltend kuschelnd im Bett eingeschlafen.
Am nächsten Morgen meinte er zu mir, dass das ja nur freundschaftlich war und wollte da nich wirklich drüber reden. Auch wenn ich damit angefangen habe, hat er sich nur rausgeredet, das er ja getrunken hätte und es nur freundschaftlich wäre. Nun muss ich aber immer daran denken und ich mein wer sagt betrunken nich die Wahrheit und wenn es nur freundschaftlich war, warum schläft man dann händchenhaltend ein ?

P.s. sorry für die Rechtschreibung

Nutzer­antworten



  • von Blumenschnee am 02.12.2018 um 03:16 Uhr

    Hör darauf was dein Herz dir sagt. Wenn du rausfinden kannst was du willst, dann kannst du dich auch darauf konzentrieren was er eigentlich will..gelegentlich kann man mit einem besten Freund auch mal in die andere Richtung geraten und das ist ganz normal aber auch verträglich. Wenn du aber mehr willst dann ist es an der Zeit herauszufinden was du möchtest.

  • von mylifemyproblems am 23.11.2018 um 08:49 Uhr

    Hi
    Also ich würd jetzt da nicht zu viel hinein interpretieren. Ich selber habe auch schon irgendeinen Quatsch erzählt obwohl es überhaupt nicht wahr ist. Meinem besten Freund und mir ist das auch schon passiert. Hat halt grad so gepasst aber wenn er dann noch von anderen Frauen erzählt kanst dus wohl nicht alzu ernst nehmen. Warscheinlich war er einfach nur ein bisschen liebesbedürftig .
    Möchtest du denn das sich da mehr entwickelt?

Ähnliche Diskussionen

EX Freund hat mich geküsst- habe aber einen Freund, Hilfe.... Antwort

Jessika91 am 17.10.2011 um 15:22 Uhr
Hallo mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber nun mal wieder reingeschaut und brauche mal einen kleinen Rat. Ich habe dieses Semster mit meiner Uni angefangen und Dienstag herausgefunden, dass...

Verwirrt Antwort

Shusena am 17.11.2017 um 13:54 Uhr
Guten Tag liebe Community, also letztens ist mir ein Fall der besonderen Art geschehen. Ich habe ein Mädchen mehr oder weniger im Bus kennengelernt, Sie hat mich oft angeschaut im Bus und einmal mich angelächelt. Sie...