HomepageForenLiebe-ForumBesten Sex des Lebens

Besten Sex des Lebens

ljubavam 28.10.2009 um 18:52 Uhr

Hallo liebe Erdbeerfrauen,
ich schlafe am Wochenende bei meinen Freund und möchte ihm mit der heißesten Nacht seines Lebens überraschen. Es soll für ihn der beste Sex des Lebens werden.
Zu ihm: Er ist kein Romantiker (was ich durchaus gut finde) und er mag es gerne hart im Bett.

So, jetzt die Frage. Wie stelle ich das ganze an? Kennt ihr Stellungen (außer Reiterstellung) mit denen ich ihn wahnsinnig machen kann? (umgekehrte Reiterstellung hatten wir auch schon). Habt ihr dafür evtl. eine Internetseite, in der diese Stellungen demonstriert werden?
Was kann ich beim Vorspiel alles tun, damit er es kaum abwarten kann zum eigentlichen Akt zu kommen? Und wie krieg ich ihn zum ultimativen Orgasmus?

Wäre euch dankbar für ein paar ausgefallene Ideen.

Nutzer­antworten



  • von believer95 am 24.02.2015 um 04:04 Uhr

    Ich hab`s einmal bei meinem Freund geschafft, aber das verlangt Durchhaltevermögen (;
    Ich hab ihm damals einen Handjob gegeben. Schnell und fest, mit zwei Händen, langsam und fest, nur am Frenulum, schnell und mit lockerer Hand. Und wenn er kurz davor war hab ich aufgehört. Und nur langsam und ganz zärtlich mit der Zunge über seinen Penis geleckt oder mit der Hand darüber gestrichen (oder mein Gesicht sanft dagegen gerieben und dabei drauf gepustet). Wenn er sich beruhigt hatte, hab ich weiter geblasen, wieder abwechselnd schnell, hart, sanft, nur am Frenulum/der Eichel oder Deepthroat. Und wenn er kurz davor war: Abbruch. Da hab ich ihn zum ersten mal betteln hören.
    Aber ihr dürft nicht aufgeben. Weitermachen. Bei uns hat es damals über 2 Stunden gedauert bis ich ihn kommen ließ. Und dann wars auch noch ein Orgasmus ohne Ejakulation, also hab ich nochmal 20min weitergemacht und mich am Ende auf ihn drauf gesetzt und ihn zu Ende geritten. Mittlerweile kann ich das ungefähr einschätzen wann wir beide kommen. Und wir haben es zusammen geschafft.

    Er hat geweint (ein bisschen) und gezittert. Und dann hat er mich in die Arme genommen und wollte mich nicht mehr los lassen. Er hat nur noch rausbekommen “Gott, das war das Beste was ich in meinem ganzen Leben je erlebt hab!” und ist eingeschlafen.

    Am nächsten Tag hatt ich zwar Genickschmerzen wie nach einem Heavy Metal Konzert und mein Handgelenk hat sich angehört wie ein Betonmischer, aber das war`s absolut wert. Ich liebe ihn. Und manchmal will ich ihm das zeigen (;

    Probiert das doch mal aus ^^
    Ist aber eher was für Pärchen, die sich schon ein bisschen länger kennen, damit sie weiß, wann er kommt (;

  • von SteffiMaus88 am 29.10.2009 um 11:49 Uhr

    Ich gebe den meisten Vorrednern recht. Guter Sex lässt sich kaum planen, denn guter Sex ist meistens spontan.
    Zudem heißt für jeden guter Sex etwas anderes…
    Also, dass was ich dir sagen kann, ist das was meinem Freund immer am besten gefällt.
    Fast jedes Mal nachdem ich ihn einen geblasen habe, sagt er “Das war der beste Blow-Job meines Lebens” xD
    Also, rann da! *haha*

  • von LadyDee am 28.10.2009 um 20:15 Uhr

    google mal nach der zitronenpresse, eine tantrische penismassage. soll der hammer sein hab ich gelesen, aber noch nicht getestet. ansonsten liegts an jedem mann, es ist unterschiedlich.

  • von EyeLin am 28.10.2009 um 20:03 Uhr

    guter sex ist ungeplant…meine meinung.

    und ganz ehrlich: der beste sex seines lebens…das wäre ja schade, dann wären alle male danach ja nicht ganz so gut…

    ich kann nur sagen. fast jedesmal, wenn ich mit meinem freund schlafe, denke ich, dass ist der beste sex überhaupt.
    dann kommt das nächste mal und ich werde eines besseren belehrt…so soltles doch sein^^

  • von Ruky am 28.10.2009 um 19:13 Uhr

    Ich glaub auch nicht, dass der Abend schön wird, wenn du es erzwingen willst…

    Wenn du ihn “glücklich” machen willst, kannst du ihn ja vllt oral stimulieren, ich glaub das mögen ziemlich viele Jungs. Oder frag ihn einfach vorher, was er mag und was nicht… vllt kannst du ja vorher auch mit ihm duschen gehen oder so.

  • von Venus9 am 28.10.2009 um 19:02 Uhr

    aber die anderen haben schon recht.ich denke, wenn er dich liebt und du ihn passiert das automatisch. aber na ja

  • von Venus9 am 28.10.2009 um 19:01 Uhr

    ist das jetzt eien ernstgemeinte frage??? da gibt es doch tonnen von sachen.
    zuerst kannst du ihn mti feurigen, wahnsinnigen zungenküssen zum stöhnen bringen, zieh megaheiße wäsche an. parfüm und alles. rasieren natürlich. mach deine haare und alles wie er dich gern hat. und dann irgendwas ausgefallenes, was NEUES, was ihn erstmal total fasziniert. zum beispiel rote lippen. passt hervorragend zu deinen haaren. die meisten jungs mögen entweder schwarze oder rote wäsche, dann zieht ihr euch gegenseitig aus. na ja. dann machst du das was ihn ein bisschen ,,hart” macht. und vor allem: beiß ihm in Ohrläppchen,. da stehn irgendwie die meisten drauf. flüsterte schmutzige wörter und hol ganz viele kondome mit verschiedenen farben und geschmacksricchtungen. sextoys. keine ahnung, fesseln und augenbinden und sowas halt. nimm auch ein dildo oder ein vibrator. die meisten männer mögene es einer frau zuzusehen wie sie es sich selber macht oder er kann dich auch ein bisschen ,,vor” stimulieren. zieh stiefel an und lass sie auch an. da fährt er bestimmt voll drauf ab. und dann probiert 69, reiter-missionarstellung, löffelchenstellung, hündchen, von hinten, ach. es gibt dutzende von sachen. gib einfach was in die suchmaschine ein. ich wünsch euch viel spaß. zeigs ihm du luder:D

  • von Miss_susana am 28.10.2009 um 19:01 Uhr

    Da hat Desty recht, du sollst ihm halt fragen was und wie er es mal gerne haben will. Auf jeden Fall viel Spaß 😉

  • von jasi87 am 28.10.2009 um 18:59 Uhr

    glaube.. guter sex kann nicht geplant werden.. er passiert einfach..

  • von francyys am 28.10.2009 um 18:58 Uhr

    Stress Dich da bloss nicht so rein!” Sonst wird das erstrecht nix! Weiss nicht ob das hinhaut wenn mans planen will…
    Ein anderer Tip ist da echt schlecht zu geben, meiner Meinung nach… Es is ja jeder anders und nicht allen gefällt das Gleiche!

  • von Desty am 28.10.2009 um 18:57 Uhr

    Zu 100% richtig kann die Frage nur dein Freund beantworten!
    Was nützt es denn, wenn hier x Mädels verraten worauf ihr Freund steht, du das vielleicht auch ausprobierst und es deinem Freund überhaupt nicht gefällt?

    Am besten du fragst ihn vorher, wie für ihn der perfekte Sex aussehen würde oder du überlässt ihm einfach alles. Frei nach dem Motto: Mach was du willst.
    Was besseres kann man wahrscheinlich eh nicht machen/sagen.

Ähnliche Diskussionen

Der Sinn des Lebens Antwort

funky am 05.11.2017 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels, Da ich gerade auf der Suche bin.... was ist für euch der Sinn des Lebens? Was ist euch wichtig und gibt eurem Leben Bedeutung?

Eine Lebens verbesserung Flirtschule? Antwort

Feder am 22.07.2017 um 21:38 Uhr
Hallo hab ihr euch eingentlich schon mal gefragt ob gespreche, blick kontakte und eure lebenseinstellung eure lebensqualität steigeren könnte. wie sieht ihr das? und wäred ihr dazu bereit einen Kurs zum verhalten...