HomepageForenLiebe-ForumBester Freund hat Liebeskummer!

Bester Freund hat Liebeskummer!

Lulsenam 17.08.2010 um 18:01 Uhr

Hey ihr, ich hab ein Problem^^ Bzw mein bester Freund hat ein Problem. Vor paar Tagen hat sich seine Freundin von ihm getrennt weil er scheiße gebaut hat. Aufjedenfall gehts ihm grade richtig schlecht. Richtig richtig richtig schlecht…. Die Sache ist, er wohnt weiter weg und wir sehen uns nich so oft. Habt ihr ne Idee wie ich ihn aufmuntern könnte??? Zumindest ein kleines bisschen aufmuntern??
Danke^^

Nutzer­antworten



  • von MissMess am 18.08.2010 um 18:20 Uhr

    ich habe vor ein paar monaten das gleiche erlebt… nur, dass mein bester freund in meiner nähe wohnt. ich hatte auch noch ausgerechnet an dem abend mein handy vergessen, als ich unterwegs war… als ich nach hause kam, saß er wie ein häufchen elend bei uns im wohnzimmer :S ich fands total blöd ihn so sehen zu müssen.
    ich hätte ihm zu gern alles abgenommen, aber alles was ich machen konnte war für ihn da zu sein.. er konnte immer zu mir kommen & mit mir reden, wenn er das wollte, das kannst du ihm ja auch anbieten.
    ich denke mal ihr vertraut euch ja auf jeden fall, deswegen wird er bestimmt mit dir rednen können. sowas hilft &erleichtert schonmal :)zu reden & einfach zu wissen,jemand ist da & er ist jetzt nicht plötzlich allein.

    ansonsten schlag ihm vor, sich abzulenken… oder du fährst übers wochenende mal zu ihm&du übernimmst das, ich weiß ja nicht, wie weit weg das ist;D

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund will mehr... Antwort

Kathy85 am 23.04.2008 um 16:26 Uhr
Mein bester Freund hat mir heute eröffnet, dass er auf Dauer nicht damit klar kommt, "nur" mit mir befreundet zu sein. Doch leider will ich nichts von ihm und kann mir auch schlecht vorstellen, dass sich das so bald...

Mein bester Freund... oder mehr? Antwort

Shadowcatkitty am 14.01.2012 um 14:17 Uhr
Die Frage, die ich hier stelle, ist moralisch eigentlich verwerflich. Also: Ich bin 25, studiere zur Zeit und habe einen Freund. Mit ihm bin ich seit 5 Jahre zusammen. Vor kurzen haben wir uns auch getrennt gehabt,...