HomepageForenLiebe-ForumBetrunken den Sex vergessen!?

Betrunken den Sex vergessen!?

BlondeLockeam 29.04.2010 um 23:12 Uhr

Hey Mädels!
Glaubt ihr man kann so betrunken sein, dass man sich nicht an den sex erinnern kann!? Also, dass er überhaupt stattgefunden hat?
Hattet ihr schonmal sowas?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 30.04.2010 um 11:29 Uhr

    es gibt leute,die nen totalen blackout haben durch drogen(alk is ja auch eine).
    mir ist sowas noch nie passiert.und ich war schon oft sehr betrunken oder sonstiges.
    hätte ich jemals einen blackout gehabt,hätt ich ab diesem zeitpunkt jegliche rauschmittel vermiedenwe,il ich mich in grund und boden schämen würde.
    also wers nicht vertägt,finger weg.so einfach is das.

  • von Claudia1212 am 30.04.2010 um 10:03 Uhr

    kann man *g*

  • von o0katuschka0o am 30.04.2010 um 09:59 Uhr

    ja kann man…

  • von Claire71 am 30.04.2010 um 06:43 Uhr

    ich stelle mir das schlimm vor, stellt euch mal vor, ihr hattet ein One night stand mit jemandem den ihr euch “schöngetrunken” habt, den ihr im nüchternen nicht mit der Kneifzange anpacken würdet. Oder eine wilde Orgie mit Chef und Kollegen?

    Und dann natürlich ohne Schutz und doppeltem Boden. Und wenn dann es noch perfekt läutt würdet ihr schwanger, und wüßtet, weder woher, noch von wem.

    Welch ein Horror!!

  • von Susie1983 am 30.04.2010 um 06:22 Uhr

    so nach dem motto du schaust unter die decke und hoppla??? is mir auch schon passiert, kein schönes gefühl, aber passiert schonmal…. is natürlich witzig wenn er dir nachher alles haarklein erzählen kann… wobei witzig…. ??? sofern du das aber vor dir selbst vertreten kannst is alles im grünen bereich würd ich behaupten

  • von Susie1983 am 30.04.2010 um 06:22 Uhr

    so nach dem motto du schaust unter die decke und hoppla??? is mir auch schon passiert, kein schönes gefühl, aber passiert schonmal…. is natürlich witzig wenn er dir nachher alles haarklein erzählen kann… wobei witzig…. ??? sofern du das aber vor dir selbst vertreten kannst is alles im grünen bereich würd ich behaupten

  • von Linabunny am 30.04.2010 um 00:31 Uhr

    Ich hatte das auch schon mit meinem Ex, da haben wir zu zweit ne Flasche Gin getrunken und am nächsten Tag meinte er zu mir: “WOW Baby, das war ja ma richtig heiß gestern, was du gesagt und getan hast…”
    Öhm und ich wusste nix mehr…
    Hihi, aber war nur das eine Mal…

  • von Cutie_Vee am 30.04.2010 um 00:25 Uhr

    hm … ich hatte sowas schon …. an meinem Realschulabschluss (war btw. auch unser einjährigen -.-)… deswegen nie wieder betrunken sex .. is doch doof wenn mans nich mehr weiß, dann lohnt es sich ja gar nich ^^`

  • von Joy085 am 29.04.2010 um 23:19 Uhr

    ich glaube das ist oft die ausrede für diejenigen die ihre
    Freundinnen/Freunde betrügen und wollen das derjenige
    verzeiht

  • von BlondeLocke am 29.04.2010 um 23:17 Uhr

    würd ich auch mal sagen, hat ja nix mit dem geschlecht zu tun^^ kann mir nur nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist.. sex haben zu können aber sich nicht mehr erinnern!?

Ähnliche Diskussionen

Betrunken gewesen und Freund verhält sich komisch Antwort

Nelele19 am 20.11.2017 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mir ist am Freitag etwas sehr peinliches passiert. Ich war mit meinem Freund feiern, wir hatten getrunken und hatten eine schöne, lustige Nacht. Naja, wir sind dann wohl irgendwann zu mir nach...

Wenn Männer betrunken SMS schreiben 😉 Antwort

sunnygirljoss am 02.09.2010 um 19:21 Uhr
Huhu Mädels! =) Mich würde mal interessieren, was sagt ihr dazu? Ist es eurer Meinung nach wirklich so, dass betrunkene Menschen ihre wahren Gefühle zeigen? Ist ja so ein Spruch, den man immer wieder hört ;)...