HomepageForenLiebe-ForumBetrunken geküsst!

Betrunken geküsst!

Juliee1234567am 27.01.2014 um 18:28 Uhr

Hallo 🙂
Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann immer wieder zu mir rüber und gab mir einen Kuss. Mein bester Freund wollte das aber nicht und zog mich immer wieder weg. Sie lies trotzdem nicht locker und küsste mich immer wieder. Mir gefiel das auch. So gegen 1 Uhr früh zerrte mich die Freundin von mir zur Bar, setzte sich auf einen Barhocker und nahm mich zwischen ihre Beine. Sie fing an mich weiter zu küssen (mit Zunge). Mein bester Freund sagte dann er wird jetzt gehen und zog mich weg von meiner Freundin hinter das DJ-Pult. Die Freundin packte ich bei der Hand und zog sie mit, weil ich nicht wollte das sie alleine an der Bar stand. Mein bester Freund wollte sich gerade verabschieden, da zog mich meine Freundin wieder in eine Ecke hinter den DJ-Pult und dort knutschten wir wieder eine Weile rum bist wir Durst bekamen.
Zwei weitere Freunde spendierten uns ein Getränk und sie lächelte mich die ganze Zeit an und küsste mich immer wieder.
So ging das dann auch den ganzen Abend weiter bis wir zu ihr heim fuhren.

Bei ihr zog ich ihr ihre Schuhe aus und legte sie ins Bett. (sie war sturzbetrunken) Nach einer Zeit wachte sie auf und fing an zu weinen. Sie sagte sie hat von ihren Ex-Freund geträumt (aber was genau wollte sie mir nicht sagen).

Bevor das ganze aber geschah schlief ich auch schon öfters bei ihr und sie bei mir. Immer als wir zusammen schliefen kuschelten wir & besonders ich suchte Körperkontakt, denn ich denke ich habe mich total verliebt in sie.
Wir sehen uns auch jeden Tag, und sie wirft mir ab und zu auch diese unheimlich schönen Blicke zu & wir schauen uns auch öfters tief in die Augen. Wenn wir uns sehen suchen wir eigentlich beide auch Körperkontakt und wir unternehmen auch sehr viel gemeinsam und alleine.

Das einzige Problem was ich jetzt habe ist: 1. Ich weis nicht ob sie mich nur geküsst hat, weil sie betrunken war.
2. Ich weis nicht ob sie auf Frauen steht (so wie ich).
& 3. Weis ich nicht ob sie das selbe fühlt für mich wie ich für sie.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.

Mfg Juliette

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.01.2014 um 09:47 Uhr

    ich frag mich auch,was dein bester freund sich denn da so einmischt?!wenn du mit ihr knutschen willst,geht ihn das doch mal nen feuchten an!ich hätte mich von dem nicht so behandeln lassen,sondern ihm die meinung gegeigt!-_-

    zu deiner freundin:rede offen mit ihr.mit wahren freunden kann man mMn nun mal über alles reden (was sind das sonst für freunde?!)

  • von CruelPrincess am 27.01.2014 um 18:50 Uhr

    Was hat denn dein bester freund für ein Problem? Der hätte mich ja richtig angekotzt mit so einem eifersüchtigen, besitzergreifenden verhalten.

    Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Ich hab auch schon mit meinen Mädels geknutscht, betrunken und auch nüchtern. Wir kuscheln auch beim DVD schauen oder so und haben generell viel körperkontakt.
    Wie alt seid ihr denn? Vielleicht war sie ja nur neugierig.
    Weiss sie, dass du auf Frauen stehst?
    Klingt nicht so als wäre sie über ihren ex freund hinweg wenn sie aufwacht und weint weil sie von ihm geträumt hat.
    Taste dich doch mal vorsichtig an das Thema ran. Oder, wenn du mutig genug bist, sag ihr was du fühlst und wie sie das geknutsche bei der party gemeint hat.

Ähnliche Diskussionen

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

Betrunken den Sex vergessen!? Antwort

BlondeLocke am 29.04.2010 um 23:12 Uhr
Hey Mädels! Glaubt ihr man kann so betrunken sein, dass man sich nicht an den sex erinnern kann!? Also, dass er überhaupt stattgefunden hat? Hattet ihr schonmal sowas?