HomepageForenLiebe-ForumBeziehung gefährdet? Er hat kein sexuelles Verlangen mehr nach mir

Beziehung gefährdet? Er hat kein sexuelles Verlangen mehr nach mir

strawberrycat89am 02.12.2012 um 09:23 Uhr

Hallo Mädls,
ich bin traurig, weil mein Freund keinerlei sexuelles Verlangen mehr an mir hat. Wir sind jetut 1 Jahr und ein Monat zusammen. Und hatten bisher 2 mal die woche sex. Nun muss ich ihn regelrecht darum bitten mit kir zu schlafen.

Ist es weil ich 108 kg wiege? (Er hat mich so kennen gelernt ind ich bin gerade beim abnehmen hab fast 20 kg schon abtrainiert)

Ich weis nicht woran es liegt. Er sagt immer nur, er sei müde oder ihm tut alles weh vom Arbeiten. *an nem sonntag*

Und verführungsversuche meinerseits kommen gar nicht an.

Wenn ich drüber reden will, sagt er immer *doch er will schon noch, aber nicht jetzt* und naja das sagt er fast immer. :`(

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 03.12.2012 um 15:29 Uhr

    Ich kann Angelsbaby nur zustimmen

  • von strawberrycat89 am 03.12.2012 um 15:25 Uhr

    klar natürlich habt Ihr recht.. das mit dem *lieb von ihm* meinte ich dass er mich unterstützen will beim abnehmen

  • von Feelia am 03.12.2012 um 09:18 Uhr

    japp angelsbaby hat recht.da muss er an sich arbeiten!
    mit “lieb” hat das nix zu tun…-_-

  • von Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 22:16 Uhr

    Klingt für mich eher nach Verlustängsten, da sollte er wirklich dran arbeiten, wenn er deswegen schon so drauf ist, dass er keinen Sex mehr haben will/kann.

    Hat nichts mit “fand ich lieb von ihm” zu tun, das ist total ungesund. Für ihn, für dich, für eure Beziehung.

  • von strawberrycat89 am 02.12.2012 um 20:25 Uhr

    Ich habe jetzt nochmal mit ihm geredet … er hat mir gestanden, dass er angst hat ein anderer Mann könnte mich ihm wehnehmen wenn ich schlanker und attraktiver werde.

    Da ich seine erste Freundin bin,(er ist 23 und sehr schüchtern) hat er angst, dass ers nicht gut genug bringt (was nicht stimmt, mit ihm wars bislang am schönsten, hab ich ihm auch gesagt). Er hat gesagt er liebt mich so wie ich bin, seinetwegen brauch ich nicht abnehmen nur wenn ich es wirklich durchziehen will, dann unterstützt er mich dabei.

    Das fand ich iwie lieb von ihm.

  • von scharlatan am 02.12.2012 um 19:04 Uhr

    vielleicht hat das ja was mit deinem abnehmen zu tun. findet er das denn eher gut oder hat er sich darüber mal beschwert? ansonsten würd ich ihn auch nicht mehr auf seine kosten kommen lassen und immer wieder versuchen zu reden.

  • von Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 18:44 Uhr

    Also wenn du nicht mit ihm reden kannst, wäre allein das ein Trennungsgrund für mich.

    Denn in eine glückliche Beziehung gehört unbedingt eine gesunde Kommunikation. Wenn man dem Partner nicht mitteilen kann, was einen stört, weil es ihn augenscheinlich nicht interessiert, ist die Beziehung mMn. eh schon vorbei.

    Würd ich ihm knallhart sagen und auf seine Reaktion warten.

  • von MLisaM am 02.12.2012 um 17:15 Uhr

    Ich war damals 1,5 Jahre mit meinem Ex zusammen und so wie du unten schreibst “Naja naja hauptsache er *kommt* und fertig aber ich bekomme keine befriedigung nach 3 minuten is alles vorbei” wars auch bei uns.
    Er wollte nur alle 6 Wochen oder so und das hat mich schon wütend gemacht und ich musste auch regelrecht betteln, dass er mit mir schläft und nach 2-3 Minuten war dann alles vorbei und ich dachte im Nachhinein..ähm was hat´s jetzt gebracht?” Letztendlich ist unsere Beziehung mehr oder weniger daran gescheitert und ich hab mich getrennt. Natürlich war das nicht der einzige Grund.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an deinem Gewicht liegt, immerhin hat er dich so kennengelernt, und ist ja nicht so, dass du anscheinend nichts dafür tust, sonst hättest du ja nicht bereits 20 Kilo abgenommen.
    Aber wenn du den Verdacht hast, dass es daran liegen könnte, dann sprich mit ihm. Aber wenn nach über einem Jahr, mal nen Monat lang nichts läuft, ist deine Beziehung nicht gefährdet.
    Das wird schon wieder! 😉

  • von Bellony am 02.12.2012 um 16:48 Uhr

    Ich hätte jetzt auch gesagt dir bleibt nicht mehr viel übrig, als darüber zu reden. Aber wenn er da auch abblockt. Aber um den Grund zu erfahren ist ein Gespräch notwendig, wenn er selbst auf Verführungsversuche nicht anspringt…

  • von strawberrycat89 am 02.12.2012 um 16:08 Uhr

    Naja wenn ich mit ihm reden will blockt er nur ab. Seit ich mich zim abnehmen in dem neuen Fitnesstudio angemeldet habe ist er so komisch. Wenn ich ihn frage was los is, sagt er nur ich soll ihn in ruhe lassen. Er sagts ja auch nicht agressiv oder so, eher niedergeschlagen.

  • von Bibi1908 am 02.12.2012 um 13:51 Uhr

    o.O okay, wenn es mal passiert das der Mann etwas zu schnell kommt okay… kann halt mal passieren. Das man mal einen Monat weniger Lust auf Sex hat, kann auch schonmal vorkommen. Aber das er nur auf sich achtet und dich völlig ausser acht lässt, ist nicht okay. Wieso sagst du denn dann nichts?
    Red halt klartext mit ihm, wieso er plötzlich nicht mehr will und wenn es dann passiert, wieso er nur auf sich achtet. Sowas geht nicht.
    Du musst ihm da schon deutlich sagen was du denkst und wie es dir dabei geht. Und mach ihm klar, das sich etwas ändern muss. Denn wenn das weiter so geht dann wirst du nur unglücklicher und das führt irgendwann zur Trennung.

  • von Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 12:37 Uhr

    Ok DAS ist was anderes. Dann würd ich klarmachen, dass er, wenn er das nicht ändert, auch nicht mehr auf seine Kosten kommen wird.

    Wieso machst du nicht den MUND AUF und redest mit ihm???

  • von strawberrycat89 am 02.12.2012 um 12:31 Uhr

    Naja naja hauptsache er *kommt* und fertig aber ich bekomme keine befriedigung nach 3 minuten is alles vorbei

  • von Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 11:51 Uhr

    Ok also 1 Monat klingt für mich ehrlich gesagt nicht so bedenklich. Wahrs. hat er wirklich Stress/Probleme irgendwo.

    Frag ihn eben danach, über sowas muss man doch reden!

  • von strawberrycat89 am 02.12.2012 um 11:48 Uhr

    Das ist jetzt knapp 1 monat so

  • von Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 11:00 Uhr

    Rede mit ihm darüber, dass es so nicht weitergeht. Wie lange ist das denn schon so, dass er keinen Sex mehr will? Hat er momentan vielleicht viel Stress oder irgendwelche Probleme?

    Nur durch Reden kann man das klären und wenn sich nix ändert, wirst du dich wohl trennen müssen.

  • von BlackWater am 02.12.2012 um 11:00 Uhr

    Vielleicht ist es ja nur eine Phase oder er hat eben gerade viel Stress oder Probleme, mit denen er dich nicht belasten will.
    Du könntest ja noch einmal mit ihm in Ruhe sprechen und sagen, dass, wenn er Probleme hat, ihr sie ja gemein lösen könnt. Oder irgendetwas in der Art, was ihm das Gefühl gibt, dass er sich dir anvertraut.

  • von strawberrycat89 am 02.12.2012 um 09:27 Uhr

    sorry wegen den Tippfehlern. Hab ein neues Handy und muss mich erst mal an die Tastatur gewöhnen

Ähnliche Diskussionen

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Beziehung oder Fuckboy? Antwort

My09steria am 08.06.2017 um 16:39 Uhr
Hey 🙂 Ich erzähle mal meine Story und hoffe auf neutrale Antworten. Vor ca. einem Monat habe ich bei mir auf der Arbeit einen Typ kennengelernt, der studentische Aushilfe ist. Am Freitag vor dem Pfingstwochenende...