HomepageForenLiebe-ForumBeziehung hat keinen sinn mehr, aber keiner kann loslassen

Beziehung hat keinen sinn mehr, aber keiner kann loslassen

Kira91am 10.09.2010 um 00:53 Uhr

Hey mädels ich hab keine ahnung mehr was ich noch tun soll.. ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen, wir haben viele probleme durchgestanden sowie seinen 6monatigen aufenthalt in england.. aber jetzt läuft nur mehr alles schief. wir streiten jeden tag, über lauter kleinigkeiten..er wirft mir vor dass ich ihn anfotze und ich werfe ihm dasselbe vor und schon streiten wir wieder aufs heftigste. jeden tag nur streit, die beziehung hat glaub ich nicht mal mehr sinn, jeder macht den anderen nur fertig und depressiv.. aber keiner kann loslassen, dafür liebe wir uns anscheinend zu sehr.. wir haben ab und zu die letzte zeit auch schöne momente, aber hauptsächlich sind wir nur am zoffen und anzicken.. es ist einfach nicht mehr schön..was soll ich/ wir nur machen?! keiner bringt es übers herz und gibt die beziehung bzw. unsere liebe auf 🙁 aber so kann es einfach nicht mehr weitergehen, wir sind beide fix und fertig und bekommen keinen schlaf mehr weil wir bis spät in die nacht hinein zoffen, egal ob wir uns sehen oder nicht(dann per telefon).
bitte helft mir weiter, ich bin einfach nur mehr verzweifelt..
kira91

Nutzer­antworten



  • von crisa am 10.09.2010 um 10:05 Uhr

    also ich bin zeit 4 jahre mit meine freund nach 2 jahre haben wir uns jeden tag gestriten wenn ich konnte nicht mehr haben wir geredet ich habe ihm gefragt was stört ihm bei mir und ich habe ihm gesagt was mich stört bei ihm dann haben wir eine lösung gefunden wo hat uns gut getan zeit dem gibs streit klar aber nicht mehr so exxtrem ich würde sagen wenn liebe ist da für alles gibs eine lösung und denk immer eine beziehung kannst du sofort kapput machen das dauert paar minute aber ein beziuhung aufbauen dauert jahre lang und kostet dich viel geduld und stress aber wenn alles vorbei ist dann lohnt sich ein mann sagt immer ich bin ein mann aber alle sind schlimmer als kinder muss du immer sagen was der machen soll und viele egal wie alt sind die wissen nicht wie soll man eine beziuehung führen wegen das sollst du stark auf deine wünche plaiben und nicht mehr alles was der sagt ernst nehmen einfach locker

  • von deejane am 10.09.2010 um 08:41 Uhr

    Hey, das kenne ich ist bei mir gerade ähnlich. Nur das bei mir noch erschwerend dazu kommt, dass mein Freund wirklich ein sturer Esel und dazu für sein Alter extrem unreif und unselbstständig ist. Und ich bin es langsam leid, immer ankommen zu müssen, mir seine Beleidigungen anzuhören und selbst nichts dazu sagen zu dürfen und vor allem.. immer seinen Kram zu erledigen.
    Ich würde mich auch sehr gerne trennen, aber wir wohnen zusammen und ich kann einfach nicht zu meiner Mutter zurück. Das ist wahrscheinlich nur falscher Stolz aber es geht nicht 🙁
    Jetzt hat er gerade per sms schluss gemacht und gesagt, dass ich die Wohnung verlassen soll. Ich weiß auch nichtmehr so recht weiter…

    Das war dir wahrscheinlich keine große Hilfe, aber vllt nützt es dir ja was, zu wissen, dass du nicht die einzige mit ner Scheißbeziehung bist….

  • von mo1989 am 10.09.2010 um 08:28 Uhr

    Hey Kira91
    Das hört sich alles ja richtig nach Hölle an was bei euch so angeht.
    Also ich hatte auch mal so ne Phase mit meinem Freund wo wir uns nur gestritten hatten, wegen Kleinigkeiten. Dann hatten wir eine kleine Auszeit, weil wir einfach nicht mehr konnten beide nicht (so wie bei euch ungefähr). Haben uns dann weder gesehn, noch geschrieben oder telefoniert. Und dann haben wir uns wieder langsam genähert. Also haben dann wieder angefangen SMS zu schreiben, dann abends für 10 Minuten telefoniert und auch für ein paar Stunden getroffen. Und jetzt sind wir beide wieder glücklich zusammen. Unsere Beziehung ist jetzt auch noch stärker als am Anfang. Vielleicht solltet ihr das auch mal so machen. Also es mit einer Auszeit versuchen und euch dann wieder langsam nähern. Es bringt wirklich was. Denn jetzt sind mein Freund und ich heute genau 15 Monate zusammen und sind uns einig das es mindestens noch mal genauso viele werden.
    Hoffe kann dir/euch hiermit ein wenig helfen
    Viel Glück euch beiden

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung Antwort

Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:11 Uhr
Hey desired-Mädels 🙂 Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven. Immer muss...

Lockere Beziehung Antwort

Tempe am 26.04.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zum Thema Lockere Beziehung? Hab meiner besten Freundin erzählt, dass ich momentan eine lockere Beziehung mit einem Typen hab, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, in einer festen...