HomepageForenLiebe-ForumBeziehung- in wieweit darf man andere Männer attraktiv finden?

Beziehung- in wieweit darf man andere Männer attraktiv finden?

tusloveram 17.02.2011 um 17:47 Uhr

Der Titel sagt ja eigentlich schon das meiste.
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, wie es ist wenn man in einer Beziehung ist: Darf man wenn man moralisch einwandfrei bleiben will (okay, das hört sich blöd an, aber ihr wisst glaub was ich meine oder? ) andere Männer die man in der Stadt oder so sieht noch attraktiv / sexy / anziehend finden? Was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 19.02.2011 um 16:55 Uhr

    was gehtn bei deinen klassenkammeraden? brüde? 🙂 … ok – was hast du denn so über ihn gesagt? 😀 .. denn hübsch/attraktiv finden ist ok.. aber manchma muss man aufpassen wie man das zum ausdruck bringt

  • von tuslover am 19.02.2011 um 16:47 Uhr

    gut ihr redet mir aus der seele… ich wurde nämlich neulich für total bescheuert verkauft von leuten aus meiner klasse, als ich irgendetwas über einen attraktiven typen sagte. da gings los von wegen was für eine arschige freundin ich sei und so, nur weil ich einen anderen als attraktiv bezeichnet habe…

  • von Verilicious am 17.02.2011 um 20:32 Uhr

    klar, es gibt hübsche Männer, die mir gefallen dürfen. Was hat denn das mit der Beziehung zu tun?
    Achja, es darf auch Frauen geben, die er toll findet (und das ohne dass ich ausflipp ;-))
    Warum auch nicht?

  • von Nachtkatze am 17.02.2011 um 20:03 Uhr

    was willst du denn sonst machen? jeden mann verpflichten, in deiner umgebung ne papiertüte über den kopf zu ziehen?

    es gibt nunmal attraktive männer und dann kann man nicht anders. solang du deinem freudn nicht davon vorschwärmst oder mit irgendwem anbandelst, ist doch alles okay?

  • von blossom09 am 17.02.2011 um 18:33 Uhr

    Wieso soltte man nicht? Solange man nicht mehr macht als gucken und evt Kopfkino ist doch alles ok. Das ist vollkommen normal.

  • von PureMorning am 17.02.2011 um 18:32 Uhr

    ich fände es ziemlich trist wenn ich plötzlich alle menschen unattraktiv finden würde nur weil ich in einer beziehung bin… wie schon gesagt wurde, man kann da doch keinen schalter umlegen im gehirn oder plötzlich mit scheuklappen rumlaufen. und nur weil ich jmd sexy finde will ich ja nicht gleich mit dem ins bett…hat doch nix mit moral zu tun.

  • von schokocarry am 17.02.2011 um 18:29 Uhr

    genau lunaisis, diesen sprüch wollte ich auch schreiben 😀

  • von Feelia am 17.02.2011 um 18:28 Uhr

    ist die frage ernst gemeint?!:-D omg-_-

  • von sunrise09 am 17.02.2011 um 18:28 Uhr

    natürlich darf man das!
    man hat doch immer noch augen im kopf und sieht ob der mann, den man gerade sieht, attraktiv,sexy oder hübsch ist.

  • von Felice87 am 17.02.2011 um 18:25 Uhr

    ist doch was völlig normales, also mein Freund und ich unterhalten uns da auch offen drüber, wenn wir jmd attraktiv finden oder so….denn wie sekhmet schon sagte – zu einer Beziehung gehört weit mehr als nur Attraktivität

  • von Sverige94 am 17.02.2011 um 18:18 Uhr

    Na klar darf man das. Solange man nur guckt, verstößt man ja gegen nichts. Wär ja schlimm, wenn man keinen Mann mehr attraktiv finden darf, wenn man in einer Beziehung ist 🙂

  • von Lunaisis am 17.02.2011 um 18:01 Uhr

    Appetit holen darf man sich überall – gegessen wird zu Hause 🙂

  • von Snookie am 17.02.2011 um 17:58 Uhr

    Selbstverständlich. Gucken darf man immer. Wäre ja auch schlimm, wenn man bind durch die Welt gehen würde. Jeder schaut doch ganz gerne einen schönen Menschen an. Solange es beim Gucken bleibt 🙂 ist doch alles in Ordnung.

  • von MissJoana am 17.02.2011 um 17:56 Uhr

    Ich find das hat mit “dürfen” nichts zu tun. Ich kann das ja nicht einfach ausschalten. Ich hab auch kein Problem damit, dass mein Freund andere Frauen attraktiv findet

  • von Girl_next_Door am 17.02.2011 um 17:55 Uhr

    natürlich.ich bin ja durch ne beziehung nicht plötzlich blind geworden.

  • von sekhmet am 17.02.2011 um 17:51 Uhr

    also ich finde natürlich auch andre menschen, ob mann oder frau, attraktiv, genauso wie mein freund. finde ich ganz normal, man geht doch nicht mit scheuklappen durch die welt
    wir stehn z.b. beide total auf dita von /van teese ( wie man sie auch immer schreibt) obwohl ich nicht bi bin oder so. wie gesagt für mich völlig normal.
    dennoch bin ich treu und will keinen andern als meinen freund, zu ner glücklichen beziehung gehört ja auch viel mehr als das gegenüber nur attraktiv zu finden

Ähnliche Diskussionen

Was finden Männer so geil an Prostituierten? Antwort

StarLucky am 28.09.2009 um 23:49 Uhr
Ich hab vorhin im Fernsehen nen Bericht gesehen über Bordelle, Deren Freier, Der da hin geht und mitberichtet und über nee Frau, die glaub Ich Cheffin im Bordell ist! -Er hatte hals Ausrede scheinbar immer Abends...

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ... Antwort

Erdbeerkraut am 17.01.2010 um 20:38 Uhr
Hallo erstmal, mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren wieso das so ist oder ob das nur bei mir in der Beziehung so ist oder was es damit auf sich hat : Also: Wieso finden es Männer...