HomepageForenLiebe-ForumBeziehung ist so komisch geworden.. HILFE!!

Beziehung ist so komisch geworden.. HILFE!!

Kira91am 28.09.2010 um 15:06 Uhr

hallo ihr lieben.

Mein Freund(22) und ich(19) haben eine schwere zeit hinter uns, wir hatten 6 monate eine fernbeziehung und so.. naja jedenfalls ist er seit 2 monaten wieder daheim, aber jetzt ist alles so komisch geworden.. wir zoffen eigentlich relativ oft, aber wir versöhnen uns auch wieder, iwie gehört das zu unserer beziehung dazu 😉 aber jetzt ist iwie alles so komisch, wir streiten rein gar nicht mehr, schlafen fast gar nicht mehr, sagen uns nicht mehr so oft dass wir uns lieben..usw. ich hab heute meinem freund gesagt dass ich die situation im moment komisch finde, und er hat gemeint dass es für ihn auh komisch sei.. was ist das?? könnt ihr mir bitte helfen?weis nicht ob es wichtig ist, aber wir sind jetzt fast ein jahr zusammen.

lg kira

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 28.09.2010 um 15:53 Uhr

    Ja unternehmt mehr zusammen. Es wird vl. echt daran liegen, dass der Alltag eingekehrt ist und ihr nicht mehr alles durch die “rosarote Brille” seht.
    Der andere ist vielleicht sogar selbstverständlich. Lern zu schätzen was du an ihm hast.
    Sprecht darüber. Das mit dem streiten ist doch positiv wenn ihr euch nicht mehr zofft. Ich finde auch, dass man sich nicht jeden Tag oder so “ich liebe dich” sagen muss. Aber wenn es früher so war und auf einmal nicht mehr, ist das in der Tat sehr merkwürdig.

  • von PureMorning am 28.09.2010 um 15:37 Uhr

    entweder die 6 monate haben euch entfremdet und ihr müsst euch erst wieder aneinander gewöhnen eine zeit lang. obwohl das innerhalb 2er monate eigentlich klappen sollte… oder ihr hockt nun für euer unbewusstes empfinden zu viel aufeinander, weil ihr das so nicht gewohnt ward. vielleicht unternehmt ihr mal mehr spaßiges zusammen, das schweißt zusammen und man freut sich auf zu hause, wenn man in ruhe kuscheln etc. kann. oder eben man macht mehr alleine jeder für sich um sich dann aufeinander zu freuen. und sich unterhalten hilft auch.

  • von BarbieOnSpeed am 28.09.2010 um 15:13 Uhr

    das frag ich mich auch… ich versuch mit ihm mehr zu unternehmen, aber das will mein freund nicht… sträubt sich etwas dagegen mit ausreden wir hätten kein geld (obwohl ich ihn einladen will) oder er hätte keine zeit :/

  • von Kira91 am 28.09.2010 um 15:11 Uhr

    ja aber das kann doch nicht einfach von heute auf morgen passieren, oder? ich möcht die situation eig nicht so wie es im moment ist..was kann man da tun? bzw kann man da überhaupt etwas tun?

  • von BarbieOnSpeed am 28.09.2010 um 15:08 Uhr

    oh oh… alltag ist eingekehrt… kenn ich :/

  • von Kira91 am 28.09.2010 um 15:07 Uhr

    ich wollte schreiben dass wir fast gar nicht mehr miteinander schlafen.:-)

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...

Er ist irgendwie komisch geworden Antwort

tschienah am 10.08.2016 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen! 🙂 Ich brauche da einen kleinen Rat. Ich habe während meines Auslandssemesters einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn mal K. Allerdings ist das Interesse erst am Ende gekommen und wir hatten nur in...