HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit dem Ex meiner Cousine??? HILFE!

Beziehung mit dem Ex meiner Cousine??? HILFE!

Erdbbeere2010am 21.07.2010 um 11:58 Uhr

Hi Erdbeergirls,
ich hab ein RIesenproblem. und zwar habe ich seit 3 Monaten eine “heimliche Beziehung” mit dem Exmann meiner Cousine, das Problem ist, er ist 12 Jahre älter, hat 2 Kinder.ich denke es würde aus der Familie niemand verstehen.aber diese heimlichen Spielchen sind auch nix für mich und ich will einfach nur mit ihm zusammen sein.was soll ich nur tun? ich bin immer hinundhergerissen, eigentlich ist es ja mein Leben und ich sollte nicht das beachten ,was die anderen denken, aber irgendwie ist mir das schon ziemlich wichtig! sagt mir, was ihr denkt .

Nutzer­antworten



  • von Erdbbeere2010 am 23.07.2010 um 19:43 Uhr

    naja offiziell getrennt 1,5 jahre oder so, aber schon länger “nur wegen Kindern und für die Außenwelt” zusammen… und ich werde jetzt auch abwarten, denn es is nich so leicht alles hinzuschmeißen.. @ Stephka: wenn alle der Meinung wie du wären , hätt ich kein Problem =)

  • von Stephka86 am 23.07.2010 um 12:46 Uhr

    ich würde warten…
    Wie lang sind die denn getrennt?
    Meine fresse…was kann man denn für seine gefühle?

  • von Erdbbeere2010 am 21.07.2010 um 21:47 Uhr

    und manchmal muss man ein Risiko eingehen, um glücklich zu sein.. aber ich denke, ich werd das Ganze beenden. ich erhoffe mir anscheinend zuviel vom “Umfeld”

  • von Erdbbeere2010 am 21.07.2010 um 19:20 Uhr

    versetzt euch in meine Situation. ein Mann den ihr liebt. Das Herz sagt: er ist es. und doch is da dieses Hindernis! ich versteh beide Seiten. aber was würdet ihr denn tun, wenn ihr ihn wirklich lieben würdet???? wenn ihr wisst, dieser Mann könnte derjenige für immer sein. ich weiss das ich miit ihm zusammen sein will , wie denkt ihr denn allgemein? hört ihr nicht auf euer Herz wenns um Liebe geht?????

  • von KissDakota am 21.07.2010 um 15:26 Uhr

    wenn du ihn liebst ….
    mmh das ist schwer da du die familie damit kaputt machen kannst

  • von AliceSo am 21.07.2010 um 14:59 Uhr

    Wie lange sind die beiden denn jez geschieden? Und weshalb ist es auseinander gegangen? Ich weiß nicht was ich machen würde… ich hab mir vorgenommen in solcher Sache auf mein Herz zu hören (sofern der Verstand es nicht übertönt) nichts ist schlimmer als mit dem Wissen zu leben, das wäre er gewesen und ich habe ihn gehen lassen! Ich weiß nicht wie ist denn dein Verhältnis zu deinen Eltern? Stehen die hinter dir? Mir wäre es glaub ich egal was mein Onkel meine Tante und meine Cousine von mir denken, ein paar weniger die mir an Feiertagen auf die Nerven gehen 😉 Ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören! In meinen Augen bist du keine “Schlampe” sondern einfach nur verliebt, man kann sich eben nicht aussuchen für welchen Menschen man etwas empfindet, wenn sich plötzlich das Tor zur Seele des jeweils anderen öffnet!

  • von pannenqueen am 21.07.2010 um 13:44 Uhr

    findest du es nicht unfair deiner cousine gegenüber?? man muss manchmal auch opfer bringen für die famile. ich finde es außerdem nochmal gemeiner, da er ja kinder hat, und wie die anderen schon gesagt haben, wird die familie kaputt gehen. frau kann viele männer haben, aber die familie gibt es nur 1 einziges mal. ich könnte meiner familie und meiner cousine nicht antun. ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie du dich drauf einlassen hast können?!

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 13:43 Uhr

    *überlegs

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 13:42 Uhr

    Das macht alles nur Probleme, Ärger und Stress und du bist am Ende die, die alleine dastehen wird……übverlegs dir gut ob es das wert ist wegen einem mann^^der eh fremd geht…..er ist ja anscheinend schon deiner cousine mit dir fremdgegangen….na dann^^

  • von Butterfly88ETS am 21.07.2010 um 13:38 Uhr

    such dir mal lieber nen anderen!

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 13:33 Uhr

    ex von der freundin oder der schwester, cousine ist doch tabu!!!sowas macht man nicht! es gibt so viele männer auf dieser welt…naja :S

  • von xXchibinanaXx am 21.07.2010 um 13:30 Uhr

    ich glaub auch das wird für viel streß sorgen und du wirst dan auch bestimmt in vielen sachen unerwünscht sein
    ich würde es an deiner stelle nich riskieren

    aber da schon früher was mit euch war ist er ja fremd gegangen mit dir
    also wenn ich das jetzt richtig versteh oder?

  • von ichglaubedubistes am 21.07.2010 um 13:24 Uhr

    Meinst du nicht dass deine ganze Familie auseinanderbrechen wird daran?
    Also mein Vater würd keinen Fuß mehr in das Haus setzen, wo meine Cousine wohnt, wenn die so eine Schlange wäre!!!

    Ich würde es nicht wagen.
    Such dir doch n eigenen Mann!

  • von Erdbbeere2010 am 21.07.2010 um 13:02 Uhr

    ich habe zu ihr eher fast garkeine Bindung, also wir sind wie “Bekannte” naja ich kenne ihn ja schon sehr lang, fast 10 jahre, und was ich nicht erwähnte: vor 4 jahren war auch schon was zwischen uns,aber da waren meinerseits garkeine gefühle für ihn da. also es ist nich so das alles erst vor 3 monaten angefangen hat. natürlich hab ich mir auch die zukunft vorgestellt. aber wenn ich mir vorstelle ER könnte mein Partner fürs Leben sein, und ich werds nie erfahren, wenn ich es beende, dann tuts mir schon weh. es gibt ja nie die Garantie für die ewige Liebe , andererseits versteh ich auch diejenigen, die mich für ne Schlampe halten usw. “Soetwas gehört sich nicht” dieser Satz… ich weiss… aber was ist wirklich wichtiger? die familie rumherum (die mir vielleicht verzeihen würde oder mein eigenes Leben mit dem ich eine Familie selber grünen könnte? ) ich weiss es nicht. und andererseits wenn ich die cousine wär, ich hätte der anderen (also mir) bestimmt auch den hals umgedreht..

  • von ichglaubedubistes am 21.07.2010 um 12:49 Uhr

    Oh man..
    In mir kommt so eine Wut hoch, wenn ich mir vorstelle, meine Cousine würde das machen!
    Ist doch echt sowas von unter aller Sau……..!!!!!!

    Ich würde meine Cousine (Sehr gute Beziehung zu ihr) für KEINEN Typen der Welt aufgeben!

    Wie ist denn deine Beziehung zu ihr?
    Tuse immer noch einen auf gut Freund obwohl du ne absolut billige …… bist?

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 12:29 Uhr

    oh mein gott!!!!!wenn du meine cousine wärst würde ich dich dafür HASSEN

  • von Zitrone2010 am 21.07.2010 um 12:23 Uhr

    Stimme @Girl_next_Door zu

    3 Monate-viel zu kurz. Haltet sie noch für 5-6monate geheim, passt es zwischen euch dann immer noch un dihr liebt euch noch, DANN könnt ihr es immer noch “veröffentlichen”

  • von Girl_next_Door am 21.07.2010 um 12:16 Uhr

    meinst du, dass es bei euch passt und ihr eine zukunft hättet?3 monate sind ja nun noch nicht allzu lange.
    ich würde euch raten, es noch mal mindestens ein halbes jahr geheim zu halten und zu schauen, wie ernst es euch beiden ist und erst dann der familie davon zu erzählen.
    wer weiß, vielleicht gehts mit euch beiden eh bald auseinander(will den teufel aber nicht an die wand malen) und dann wär der ganze stress für die katz.

  • von Claudia1212 am 21.07.2010 um 12:15 Uhr

    kann mich madita leider nur anschließen…

  • von Madita am 21.07.2010 um 12:12 Uhr

    tut mir echt leid aber ich kann mir nit vorstellen dass sowas funktioniert…..unter umständen könnte eure ganze familie daran kaputt gehen….ich kann verstehen dass es für dich scheiße is mit dem geheimhalten aber ich glaub das is der einzige weg wies überhaupt gehen kann….vor allem auch wegen seinen kindern…
    viel glück =)

Ähnliche Diskussionen

Beziehung ungewiss Antwort

TRose am 24.01.2013 um 18:16 Uhr
Hallo, also ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, indem ich ich verliebt habe. Jedoch stehe ich vor einem Problem, weil er gerade im Zwiespalt ist, da er erst vor 4 Monaten von einer 3-jährigen...

Einen Monat Beziehung feiern? Antwort

MissNapoleon am 19.10.2008 um 23:55 Uhr
Hey Leute! Am Dienstag bin ich mit meinem Freund einen Monat zusammen. Naja, das ist noch nicht viel, aber es ist was wirklich ernstes. Er hat heute meine Eltern kennengelernt und hat ihnen von seinen Zukunftsplänen...