HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit ehemaligen Lehrer

Beziehung mit ehemaligen Lehrer

jkn1986am 13.06.2010 um 23:00 Uhr

Hallo,
ich habe schon mal was zu diesen Thema gepostet aber die Situation hat sich nun verändert.. Ich fange mal am Anfang an:
Während meines Abis (wo ich schon 22war) gab es da einen Lehrer, wo deutlich Spannung in der Luft lag, aus einen Small Talk wurde dann ein Date, wo ich allerdings nicht hingegangen bin, weil ich einen Freund hatte.
Nun ein Jahr später musste ich immer noch an ihn denken und habe ihn schließlich kontaktiert (den Freund gibts nicht mehr).
X konnte sich sofort erinnern und wir haben uns getroffen und miteinander geschlafen. Nun stellte sich heraus, dass er nicht nur mein ehemaliger Lehrer ist, sondern auch richtig viel Kohle hat und gar nicht arbeiten müsste.
Conclusio; er ist 44, vermögend, Single eigentlich alles perfekt aber ich bin 24 und seine ehemalige Schülerin.
Für ihn scheint dass überhaupt keine Rolle zu spielen, auch in der Öffentlichkeit!
Ich habe aber irgendwie Angst davor, wie die Leute reden, wenn sie das mitbekommen, nicht nur dass es heißt ich hätte mein Abi über andere Wege bekommen oder würde mich verkaufen, nein es ist ja auch irgendwo sein Ruf als Person der Öffentlichkeit.
Meine Gefühle für ihn sind da, doch ich schiebe das nächste Treffen ständig weiter nach hinten, weil ich vor irgendwas ?ANGST? habe.. keine Ahnung wieso, vielleicht weil es auch irgendwo eine Tabuzone ist. Er hat komischerweise Geduld ohne Ende und würde sauviel opfern.
Wie soll ich mich nun verhalten? Einerseits sehne ich mich so sehr nach ihm aber irgendwas bremst mich…..

Helft mir bitte!!

Nutzer­antworten



  • von CruelIntentions am 11.08.2010 um 18:34 Uhr

    Also um ehrlich zu sein, hörte es sich für mich auch erst so an, als wärst du nur auf das Geld aus. Aber ich denke, wenn du so scharf aufs Geld wärst, würdest du jetzt nicht so lange fackeln. 😉

    Die Situation ist wirklich etwas schwierig.
    Ich hab auch gerade mein Abi gemacht und auf dem Abiball hat eine Mitschülerin auch heftigst mit nem Lehrer geflirtet. Bei den beiden würde es mich nicht wundern, wenn es jetzt heißt, dass da was läuft. Und bei der fände ich es unmöglich, weil sie meiner Meinung nach eh ne Schlampe ist. 😉

    Aber wenn ich deinen Text so durchlese, denke ich, dass das mit euch schon klappen könnte.
    20 Jahre sind natürlich viel, aber es gibt genug Beziehungen mit dem Altersunterschied.
    Außerdem ist dein Abi schon 2 Jahre her.

  • von ZauberfeeJulia am 14.06.2010 um 10:10 Uhr

    Is doch total EGAL was andere Leute über euch denken oder sagen!
    Solange ihr miteinander glücklich seid, ist doch alles bestens :-):-)

  • von Lunaisis am 14.06.2010 um 09:05 Uhr

    Hör auf dein Gefühl. Wenn du ihn wirklich willst, solltest du es nicht unterdrücken.

  • von jkn1986 am 13.06.2010 um 23:35 Uhr

    ich danke euch!!! =)

  • von NoirBlanc am 13.06.2010 um 23:32 Uhr

    boah diese 🙂 smilies gehen mir auf keks… ich wollte lächeln nicht lachen -.-^^

  • von NoirBlanc am 13.06.2010 um 23:32 Uhr

    wenn alles passt ist doch das ehemalige Verhältnis kein Problem…
    Viel Glück 🙂

  • von Froschkoenigin2 am 13.06.2010 um 23:22 Uhr

    das einzige was zählt ist, was du fühlst
    mein freund ist auch ein paar jährchen älter (nichtsoviel wie bei dir, aber da ich jünger bin ist das auch noch ein bisschen was anderes)
    bei uns haben die leute auch geredet, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen glücklicher zu sein und alles hat sich definitiv gelohnt
    du wirst es ewig bereuen, wenn du es nicht wenigstens versuchst…

    ich wünsche dir viel glück!!

  • von wollstrumpf am 13.06.2010 um 23:17 Uhr

    lass die leute reden, was zählt ist, dass du glücklich bist… und liebe kennt wirklich kein alter.

  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:17 Uhr

    tja, männer die erfolgreich sind und demnach geld haben sind halt autmatisch sexy, das kann man den frauen nicht übel nehmen.
    es war schon immer so, sogar in der steinzeit. jede wollte den besten und stärksten mit dem längsten penis^^

  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:15 Uhr

    also pass auf… ihr könnt ja unter euch machen, was ihr wollt 😉
    ich würde auch mit der öffentlichkeit vorsichtiger umgehen, zumindest am anfang. ihr könnt ja vor anderen so tun, als wärt ihr nur freunde, d.h. anfangs nicht überall zusammen hingehen und so. nach und nach, schritt für schritt.

    viel glück! =)

  • von jkn1986 am 13.06.2010 um 23:14 Uhr

    aber der altersunterschied ist auch wirklich krass, einmal habe ich einer bekannten davon erzählt und die meinte gleich ich würds nur wegen den geld machen… davon wußte ich aber doch vorher gar nicht…

  • von LittleRaspberry am 13.06.2010 um 23:11 Uhr

    nunja

    liebe kennt kein alter

    und es is eben schicksal dass er mal dein lehrer war,
    wenns passt und ihr glücklich seid, why not

  • von annything am 13.06.2010 um 23:11 Uhr

    naja das ist nur natürlich.. euer verhältnis war nunmal iwann ein lehrer-schüler verhältnis!

    aber das ist jetzt nichtmehr so! und wenn ihr erst jetzt zusammen kommt wird auch keiner sagen du hättest dir dein abi erschlichen^^ das ist zu abwegig.
    probiers aus… aber erklär ihm warum du angst hast vllt kann er sie dir nehmen- wenn du dann trotzdem merkst das es echt nicht geht und du dich nicht fallen lassen kannst dann musst du dich wohl oder übel gegen ihn entscheiden…

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...

Lehrer in mich verliebt...? Antwort

LilTaylor am 24.11.2009 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂 und jetzt zu meinem *Problem*... Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt... Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts...