HomepageForenLiebe-ForumBeziehung zu einem Albaner … Meinungen oder Erfahrungen ??

Beziehung zu einem Albaner … Meinungen oder Erfahrungen ??

princzesaam 06.07.2010 um 20:55 Uhr

Hey an alle,
ich bin ganz neu hier und hab mir schon ein paar beitrage zu diesem Thema durchgelesen, nun hätte ich gerne ein paar Meinungen zu meiner geschichte!
Ich hab “ihn” vor zwei Monaten in Berlin auf einer party kennen gelernt, hab mich quasi auf den ersten Blick verschossen. Wir haben direkt Nummern ausgetauscht, er ist am nächsten Tag extra noch gekommen um mir tschüss zu sagen… Wir haben telefoniert jeden Tag!
Nur 3 Tage später ist er zu mir nach Hamburg gekommen, es war alles gut, er wollte mit mir zsammen sein, und hat mir immer wieder gesagt wie begeistert er ist und wie ich ihm den Kopf verdreht habe!!!
Seitdem war ich ein paar mal in Berlin, er verwohnt mich stellt mir alle seine Freunde vor, ich übernachte bei ihm und seiner Familie und er stellt mich als seine Freundin vor !

Auch Anstalten wie : nicht auf Partys gehen, kein Alkohol, oder keine knappen Klamotten kommen von ihm überhaupt nicht ….
Nur sobald ih wieder in Hamburg bin wird der Kontakt weniger, dann hat er viel zu tun und kaum Zeit …

Diese Situation macht mich wahnsinnig …. Man sagt mir immer wieder das er es nicht ernst meint und das er in Berlin eh das macht was er will, und das Albaner niemals so locker seien…

Würde er mir seine familie dann vorstellen? Gerade wo bei Albanern die Familie doch über allem steht ?

Ich selbst bin Rumänin

ich würd mich vor allem über ehrliche Meinungen freuen, danke euch !

Nutzer­antworten



  • von princzesa am 05.05.2011 um 17:21 Uhr

    Ich bin auf dem besten Weg 😉
    Danke dir und LGZ

  • von Kaffeetasse31 am 05.05.2011 um 17:18 Uhr

    Schade…:(
    Aber das hätte dir mit jedem passieren können….
    Hoffe du hast jetzt den Richtigen für dich gefunden…
    LG

  • von princzesa am 05.05.2011 um 17:08 Uhr

    Hab mich schon gewundert warum ich ne Benachrichtigung über diesen Beitrag bekomme 🙂
    Aktueller Status : nur zwei Wochen danach quasi gabs n Drama, er hat ne heftige eifersuchtsattacke auf ner Party gehabt wo er fast handgreiflich geworden ist :/ danach bin ich direkt nach Hause, er ist mir hinterher gefahren obwohl seine Freunde sagten “er soll auf mich scheißen” trotzdem war die Beziehung danach vorbei!
    Wir haben heute ab ubd zu nochmal Kontakt wenn er in Hamburg ist und er sagt mir jedes mal das er sich die Beziehung zurück wüsnscht, naja aber da ist vorbei!
    Im Nachhinein haben viele recht gehabt – denn ich weiss das er eine neue Freundin hat und trotzdem “wenn ich darauf eingehen wurde” mit mir was starten würd 🙂

  • von Kaffeetasse31 am 05.05.2011 um 16:52 Uhr

    Das Thema ist zwar schon ewig her, aber meinen Senf möchte ich doch noch dazu geben…
    @Nanas_Pinguin…hmmmmm….sehr interessant was du da schreibst^^ Hat es vielleicht was damit zu tun, dass IHR Krieg gegen das kosovarische Volk geführt habt?
    Und soooo gut kennst du dieses Volk wohl nicht, sonst würdest du wissen, dass nicht ALLE gleich erzogen werden *kopfschüttel*

  • von buba2 am 07.07.2010 um 09:30 Uhr

    Ich würde sagen lass die finger von ihm die sind sehr schlimm erst sind sie lieb und nett aber nach einiger zeit werden dich umkrempeln wollen und du merkst es nicht mal also wenn du dich mit ihm einlässt kannst du deiner freiheit tschüß sagen anziehen darfst auch nur das was bei den vorgeschrieben ist.Letztentlich muss du selber für dich entscheiden

  • von Nanas_Pinguin am 07.07.2010 um 01:36 Uhr

    @ aayla…ehm nee!! bist DU dumm? Welche kiste?? ich bin 20 und noch jungfrau also labber mal keine scheiße ??? danke!!

    ich komme aus serbien und weiß wie albaner sind,sie hat um rat gefragt ih hab ihr einen gebene,also sei du mal leise,ich kenne menschen vonda besser as du!!!! nicht alle sind gleich,is klar…aber da werden alle gleich erzogen…lass die finger von dem ist MEIN rat und kein dummer kommentar!!!

  • von princzesa am 07.07.2010 um 00:32 Uhr

    ja ich hab einen deutschen pass…naja ich hab halt immer gedacht jemand der es nicht ernst meint würde mir nicht seine familie vorstellen …

    naja es gibt solche und solche … gibt auch genug deutsche die bekloppt sind.
    naja lange so zwischen 2 und 10 minuten aber dann halt 3-4 mal am tag

  • von Aaayla am 07.07.2010 um 00:25 Uhr

    und telefoniert ihr lange?also das echt ne verzwickte lage :-s aber da er schon seinen pass beantragt hat denke ich nich das er nur das von dir will…. hast du denn einen deutschen pass?

    ich würd mir an deiner stelle alles erstmal weiter angucken und dann entscheiden…

  • von princzesa am 07.07.2010 um 00:13 Uhr

    Er hat den beantragt, aber das dauert ja ein Jahr bis der genehmigt wird.
    Also wie gesagt wenn ich bei ihm bin, dann lässt er mich nich aus den Augen verwöhnt mich von oben bis unten und nimmt sich alle Zeit der Welt und nimmt mich auch überall mit hin.
    Wenn wir telefonieren, ist er auch lieb und sagt das er mich vermisst … nuuur das er halt sich ganz selten mal meldet…auf der einen seite gut er hat viel stress und er ist n mann…aber gerade wenn man noch so frisch zusammen ist, sind doch beide geschlechter relativ gleich …

    was das angeht ist die situation halt so shizophren …

  • von Aaayla am 07.07.2010 um 00:08 Uhr

    ja das ist versändlich das du verunsichert bist und teilweise kommts mir nun auch bisschen komisch vor….du musst auf dein bauchgefühl hören.ich weiß ja nicht wie er mit dir redet und vor allem wenn ihr wieder getrennt seid,also du in hamburg und er in berlin. bei mir wars immer so wenn ein junge sich oft gemeldet hat war es ihm ernst.weist du denn ob er schon einen deutschen pass hat??

  • von princzesa am 07.07.2010 um 00:06 Uhr

    Danke dir 🙂

  • von princzesa am 06.07.2010 um 23:50 Uhr

    @aayla:
    Wir kannten uns vllt. 2 Wochen … ich bin nach Berlin gekommen und hab ihm gesagt ich schlaf in einem Hotel.
    An dem Abend hat er dann gesagt, er möchte nicht das das falsch rüber kommt das ich in einem Hotel schlafe, so als ob er mich verheimlichen will.
    Dann hab ich an dem Abend noch seine Schwestern ( 3 Stück ) kennen gelernt und einen Abend später seinen Vater und seine Mama.
    Er hat mich auch als seine Freundin vorgestellt, was auf albanisch geredet wurde, hab ich natürlich nicht verstanden, aber die Brocken die ich verstehe gingen um andere Dinge.
    Ich geh mit seinen Schwestern mittlerweile auch weg und lern jedes Mal mehr von seinen guten Freunden kennen.
    ER geht mit mir Hand in Hand in der Straße lang wo ihn wirklich jeder kennt …
    Nur sagt man mir immer wieder :
    Das macht er nur damit er einen deutschen Pass bekommt, das ist die Anfangszeut, Albaner können prima schauspielern bla bla bla…

    Und klar lässt man sich dadurch auf irgend eine Weise auch verunsichern ….

  • von Aaayla am 06.07.2010 um 22:14 Uhr

    *albaner

  • von Aaayla am 06.07.2010 um 22:08 Uhr

    @Nanas Pinguin und Sixspack: sag ma seid ihr eig dumm?? nur weil ihr vllt von nem albaber verarscht wurdet weil ich euch zu schnell in die kiste habt kriegen lassen, heißt das nicht das ihr so ne scheiß kommentare schreiben könnt.also steckt euch die sonst wohin…. -.-

    @princzesa sowas ist schon schwer zu sagen. wie kam es denn dazu das er dich mit nachhause genommen hat?? hat er es von sich aus gesagt? und wenn ja, wie lange kanntet ihr euch? sei auf jeden fall auf der hut, und gib dich bloß nicht zu schnell her sonst schreibst du am ende auch bloß so ne blöden kommentare wie nanas pinguin oder sixspack -.-

    p.s. ich komme auch aus hamburg und war mal mit einem aus berlin zusammen 😀

  • von RockabillyBabe am 06.07.2010 um 21:29 Uhr

    hat für mich jetzt eher weniger mit seiner nationalität und mehr mit fernbeziehungsproblem zu tun.

    vielleicht nutzt er die zeit um sich um alle(s) zu kümmern damit er zeit für dich hat, wenn du da bist.
    und er ist ein kerl. viele haben keine lust auf telefonieren oder schreiben.

    das mit der familie finde ich eh etwas früh. oder wie lange kanntet ihr euch beim vorstellen?

    ich (deutsch) würde einen mann, mit dem ich nur sex habe oder mir nicht sicher bin, was drauß wird/ ob es hält, meiner familie und freunden nicht vorstellen.

  • von Remixbabyx3 am 06.07.2010 um 21:23 Uhr

    guck lieber auf den menschen statt auf die nationaliät…dann wirst du schon das richtige tun

  • von Apfeleintopf am 06.07.2010 um 21:20 Uhr

    ich finde, sowas kann man überhaupt nicht verallgemeinern, “alle Albaner sind scheiße” ist eine genauso sinnvolle Aussage wie “alle Deutschen sind Nazis”, dass trifft vielleicht auf einen Teil, aber bestimmt nicht auf alle zu!

    Klingt für mich jetzt nicht so, als ob er dich irgendwie unterdrücken wollen würde (also zum Beispiel dadurch, dass er dir verbietet, Alkohol zu trinken)…
    und die Situation mit Berlin/ Hamburg hat ja nichts mit seiner Nationalität zu tun, dementsprechend würde ich mit der Sache einfach so umgehen, wie ichs tun würde, wenn er Deutscher oder Rumäne oder was weiß ich wäre… aber in dem Punkt bin ich eh überfordert, ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und bin glaube ich auch nicht so der Typ dafür…

  • von Sixspack am 06.07.2010 um 21:03 Uhr

    nene die albaner sind scheiße

  • von Sixspack am 06.07.2010 um 21:03 Uhr

    nene die albaner sind scheiße

  • von Nanas_Pinguin am 06.07.2010 um 21:01 Uhr

    ich würde dir auch raten von einem albaner die finger zu lassen,aber musst du wissen.

  • von Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 21:01 Uhr

    Naja eigentlich müsste er vor allem weil ihr so weit von einander weg wohnt darauf erpicht sein viel mit dir zu reden und zu schreiben… kann gut sein dass er die zeit nutzt aber das hat nichts mit seiner Kultur zu tun. Lass es am besten sehr langsam angehen mit ihm. E ist leider sehr oft so, dass südländer deutsche frauen zum üben nehmen aber zum heiraten lieber eine aus dem gleichen land wollen, sozusagen eine frau die in die familie passt. Also überstürze nichts, mit dem sex haben würde ich an deiner stelle auch noch lange nicht.

Ähnliche Diskussionen

Was interessiert Frauen zum Thema DATING/LIEBE/BEZIEHUNG? Meinungen erwünscht 🙂 Antwort

LuisaG am 14.12.2017 um 20:26 Uhr
Hallo liebe Community, Ich, 22, wohne in NRW. Ich beschäftige mich aktuell mit den Themen Liebe/Dating/Beziehung aus Sicht der Frau, da es genau in diesen Bereichen viele Nachfragen zu Meinungen, Tipps, Erfahrungen...

Beziehung zu "Nicht-Deutschen"? - Schon Erfahrungen gemacht? Antwort

adriana_gaucho am 27.04.2009 um 00:48 Uhr
Hey an alle, ich wollte mal wieder was wissen^^ Hattet ihr schon mal einen Freund der nicht Deutscher war? Also Russe, Türke, Iraner, Afghane, Spanier, Italiener oder andere Länder dieser Erde? Wie kam es...