Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beziehungspause

Hallo ich bin 30 Jahre alt und mein Freund ist 34 Jahre alt waren 2 Jahre zusammen und haben uns in ein Jahr super verstanden und im anderen 1 Jahr nicht mehr haben uns nur noch gestritten, bis wir beide beschlossen haben eine Beziehungspause zu machen, haben uns auch öfters getroffen und was zusammen gemacht, als er letztes Jahr in Dezember noch Weihnachten bei sein Bruder in Osten war und ich auf seine Katzen aufgepasst habe ( Wochenende) und er wieder gekommen ist und alles war normal gewesen, und er sagte er muss am Wochenende zu ein Arbeitskollegen fahren und im beim Umzug helfen und ich soll auf seine Katzen aufgepassen, und im vom Bahnhof abgeholt habe, hat er mir am nächsten Tag gebeichtet das er mit einer 17 jährigen rum gemacht, und am nächsten Tag hat er mir erzählt hat er Sex mit ihr gehabt hat da ist mir die Welt zusammen gebrochen und jetzt hofft er noch das ich ihn liebe, ich habe in Facebook in Messenger gelesen das es seine große Liebe wäre und das er nur mit der 17 jährigen und ihren Sohn für immer zusammen sein will und hat seine Arbeit aufgegeben und fast auch seine Wohnung weil sie in Erfurt wohnt und er in Augsburg und weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ich könnt mir ein Rat geben???

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

von Dawson am 09.04.2019 um 01:41 Uhr
abwarten und tee trinken. sorry, klingt einfacher als es ist, ich weiß. aber hier hilft nur warten und ruhig bleiben.

ich glaube aber, das er ne art midlifecrisis hat oder sowas. mach dir keine all zu großen hoffnungen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich