HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspause und Anderen geküsst

Beziehungspause und Anderen geküsst

CMiraam 13.11.2011 um 20:56 Uhr

Hey Mädels,

die Überschrift sagts eigentlich schon – hab im Moment ne Beziehungspause und gestern Abend jemand anderen geküsst. So, wenn ich mich jetzt aber dafür entscheide, es mit meinem Freund nochmal zu versuchen, soll ich ihm das dann sagen…? Hab so das Gefühl, als könnte ich mir den neuen “Versuch” jetzt eigentlich gleich sparen, wenn ich ihm das beichte… Ich fühl mich total mies, es hätte eigentlich erst gar nicht passieren dürfen, bevor ich mir nicht sicher bin, was ich will.

Brauch ganz dringend eure Meinung!!!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Candyfloss am 15.11.2011 um 15:15 Uhr

    Ich würde es nicht absichtlich zur Sprache bringen und es unter den Tisch fallen lassen, wenn möglich. Wenn er aber fragt solltest du es ihm sagen, lügen kommt bei sowas seeehr schlecht.

  • von Froschkoenigin2 am 14.11.2011 um 20:59 Uhr

    äh also wenn man eine beziehungspause will vereinbart man doch eigentlich was in dieser pause okay ist und was nicht?! ob nen kuss/sex/etc. mit anderen in dieser zeit okay ist… von daher müsstest du doch wissen woran du bist!

  • von Sarina_x3 am 14.11.2011 um 20:52 Uhr

    Ich sehe es auch so, Pause = Schluss… manchmal braucht man Zeit, um sich wieder zu finden… Oft ist es aber Schluss machen über längeren Zeitraum. Und das ist meiner Meinung nach Unsinn…

    Also wenn dir danach ist, tob dich aus… Ich würde es ihm aber auch nicht sagen, es hatte ja eh keine Bedeutung..

    Zur Info: Mache gerade ähnliches durch… Würde mein Ex mit ner anderen rummachen, würde ich zwar was dagegen haben, aber würde es ihm nicht weiter übel nehmen… Da wir ja nicht zusammen waren…

  • von cookiekeks am 13.11.2011 um 22:18 Uhr

    was redet ihr da alle? 🙂 Mei jeder hat mal Probleme und sie hat sich in ihrer Pause mit einem Kuss getröstet..Wir reden von einem KUSS und nicht dass sie mit ihm gleich in die Kiste gesprungen ist…es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Verlangen ^.^ Geh mit ihm wieder zusammen wenn du willst und sag ihm nichts…im Grunde find ich es nicht, dass du etwas falsch gemacht hast aber warum unnötig Stress und Streit provozieren 🙂

  • von MissEistee am 13.11.2011 um 21:32 Uhr

    ich hatte wie shi_no_shi noch nie ne beziehungspause, das würde ich auch lieber schluss machen wie mich auf sowas einlassen.

    und ich weiß auch ganz ehrlich nicht, welche “regeln” bei sowas gelten.
    die einzige, die weiß was sie will, solltest du sein. wenn du nun aber schon andere um rat frägst, was du tun sollst, sagt dass doch schon einiges aus

  • von Ninchen9 am 13.11.2011 um 21:27 Uhr

    ich denke, du hast jetzt gemerkt, wofür du dich unbewusst entschieden hast: gegen die beziehung.

  • von shi_no_shi am 13.11.2011 um 21:23 Uhr

    für mich kommt nie eine beziehungspause infrage. ich hatte einige freunde, die eine wollten. im endeffekt haben sie sich in der zeit eine neue gesucht. von daher ist für mich eine pause auch gleich das ende.

    andererseits, wenn man eine pause will ist man in der zeit auch iwie single. also würde ich deinen kuss nicht als ende ansehen. wenn du in der zeit nun merkst, dass dir dein freund oder ex oder wie auch immer noch viel zu viel bedeutet ist es doch gut. dann verschweig ihm das lieber. ich glaube nicht, dass ein mann einem alles auf den tisch legt was während einer so genannten pause passiert ist.

    aber wie gesagt: für mich persönlich gilt pause = ende.

  • von giddi am 13.11.2011 um 21:13 Uhr

    ja den versuch kannst du dir sparen.
    ich versteh unter ner beziehungspause keinen freifahrtschein zum betrügen. sondern lediglich sich die zeit zu nehmen, die beziehung zu überdenken.
    außerdem zeigt es mir, dass eure beziehung nicht das ist, was sie sein sollte und das ganze eh nicht funktionniert

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause - Ich glaub`, ich dreh langsam durch Antwort

Little_Pebbles am 02.09.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich in eure Runde aufnehmt. Brauche grad unbedingt ein bisschen Aufmunterung, denn mir fällt hier zu Hause grad die Decke auf den Kopf. Mein Freund und ich sind...

Beziehungspause sprüche Antwort

DonnaStag am 19.05.2010 um 18:27 Uhr
Hallo! Aufgrund sämtlicher Sprüche die mein Freund in letzter Zeit gebracht hat habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, bereue das allerdings. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich will ihn nicht verlieren…