HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspause-wie ging es bei euch danach weiter?

Beziehungspause-wie ging es bei euch danach weiter?

shawtileinx3am 09.10.2009 um 17:41 Uhr

hallo 🙂
hattet ihr schon mal eine beziehungspause?
wie lange hat sie bei euch gedauert?
wie lange wart ihr da schon mit eurem liebsten zusammen?
und vor allem wie ging es nach der beziehungspause weiter?
ich halte ehrlich gesagt nichts davon und denke dass es bei ausnahmen vll danach weitergeht aber hauptsächlich denke ich das ist der anfang vom ende.
erzählt mir ein bisschen wenn ihr lust habt 🙂

Nutzer­antworten



  • von RoteRose am 03.01.2013 um 13:04 Uhr

    Ich glaub auch nicht, dass eine Beziehungspause irgendwas retten kann, was nicht sowieso kaputt ist.

  • von EmilyHimbeer am 07.11.2012 um 16:54 Uhr

    Ich halte nichts von einer Beziehungspause, wie lange oder kurz sie auch ist.

  • von schokokeks am 21.08.2012 um 13:57 Uhr

    Ich finde eine Beziehungspause, wie lange auch immer, kann auch was gutes haben, weil sich beide unabhängig darüber klar werden können, ob sie sich noch richtig lieben und nicht nur aus “Trott” zusammen sind. Also ich bin pro Beziehungspause!

  • von Misha88 am 26.07.2012 um 10:36 Uhr

    Ist zwar ein alter Thread,bin aber grad mal drüber gestolpert und wollte nur loswerden, dass ich Beziehungspausen niemals gut finde. So eine Beziehungspause ist doch meistens der Anfang vom Ende!

  • von FireMand am 11.10.2009 um 22:33 Uhr

    also wir haben gesagt das wir trotzdem zusammen waren nur während der beziehungspause keinen kontakt zueinander aber trotzdem treu…
    ich bereue es nicht das wir damals getrennt waren denn er war mein erster freund und mann, in den 3,5 jahren hab ich mich sexuell ausgetobt und er findet es auch inzwischen richtig denn so hab ich erstens an erfahrung gesammelt und zweitens mich ausgetobt was er lange vor mir gemacht hat und dadurch besteht nicht der reitz einen anderen mann zu verfallen.

  • von shawtileinx3 am 11.10.2009 um 17:36 Uhr

    ja aber wie schauts denn eigentlich mit der treue eurer meinung nach aus?
    ich mein klar wenn man sich liebt macht man da eh nichts.aber denken nicht die meisten man muss diese nicht halten in der zeit der beziehungspause? man ist ja trotzdem noch zusammen also wäre es doch betrügen.

  • von Suedstadtkind81 am 11.10.2009 um 17:30 Uhr

    Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mir ist sowas noch nicht untergekommen (auch nicht im Freundeskreis).

  • von missmad90 am 11.10.2009 um 17:29 Uhr

    hm…ich hab eine sehr schlechte erfahrung damit gemacht. denn mir hat meine ehemals beste freundin damals dazu geraten und direkt am ersten tag der beziehungspause hat sie ihn versucht um den finger zu wickeln. ende vom lied ist, dass wir getrennt sind, er mit ihr zusammen ist und ich durch die hölle musste wegen den beiden…

  • von shawtileinx3 am 11.10.2009 um 17:24 Uhr

    das ist ja mal ne hammer geschichte 🙂
    ich freu mich für dich.das ist ja wie in nem schönen hollywood film. 🙂

  • von FireMand am 11.10.2009 um 00:30 Uhr

    also wir haben als wir das erste mal zusammen waren drei beziehungspausen weil sich etwas ändern musste in unserer beziehung hat es leider nicht und wir haben schluss gemacht zwei monate später wusste er was er an mir hatte und wie wichtig ich ihm doch bin. 3,5 jahre lang hat er es immer wieder bei mir probiert und letztes jahr es geschafft.
    nun wohnen wir zusammen und planen unsere hochzeit….

  • von ToutEstBloquex3 am 09.10.2009 um 20:21 Uhr

    sry aber garnicht. so wars besser. 1 woche und er ist vergessen. mir gehts grad auch so.. bin seit 3 tagen single und bin in der “regenierierungsphase” und es geht…muss ja i-wie weitergehn =)

  • von shawtileinx3 am 09.10.2009 um 19:03 Uhr

    bei mir dauert die beziehungspause auch schon 4 monate
    ich hoffe ich kann bald das selbe sagen wie du 🙁

  • von xxalexx am 09.10.2009 um 18:46 Uhr

    also ich hatte auch mal eine beziehungspause… wie lange? sie hat 1 woche gedauert und wir waren davor 4 monate zusammen
    jetzt ist wieder alles ok und wir sind überglücklich 🙂

  • von xxFiloxx am 09.10.2009 um 18:44 Uhr

    bei manchen hilft eine Beziehungspause… Aber ich halte nix von Pausen denn die beziehung geht dadurch immer ein stück mehr kaputt….

  • von badgirl2501 am 09.10.2009 um 17:44 Uhr

    halte auch nichts von beziehungspausen… klar könnte ausnahmen geben… kenne nur keine haha ^^
    also mit meinem ex war mal für 1 monat schluss, aber richtig schluss.. dann kam er wieder an … waren noch so 2 monate zusammen danach, dann liefs nich mehr . halte wie gesagt auch nichts davon!!!

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause sprüche Antwort

DonnaStag am 19.05.2010 um 18:27 Uhr
Hallo! Aufgrund sämtlicher Sprüche die mein Freund in letzter Zeit gebracht hat habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, bereue das allerdings. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich will ihn nicht verlieren…

BEZIEHUNGSPAUSE??? - ER WILL NUR SEX MIT EINER ANDEREN!!! Antwort

LolaCarola am 01.05.2010 um 14:23 Uhr
Hie Mädels, also ich bin jetzt seit etwa 1 Woche in einer "Beziehungspause". Mein Freund und ich (beide 19) sind seit 1,5 Jahren zusammen und es lief eigentlich alles gut - kein Streit...Nix...alles lief super und er...