HomepageForenLiebe-Forumbilder mit freund

bilder mit freund

priiinzessin10am 16.05.2011 um 21:19 Uhr

wie macht ihr fotos mit eurem ferund? wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und haben letzte woche mal als wir im bett gekuschelt haben ein bild gemacht aber das licht war doof, ich sah richtig fertig aus usw.
wann ist der richtige zeitpunkt dafür?? udn wie am besten was findet ihr am schönsten? wenn man sich küsst? oder im arm liegend??komm mir, wenn wir dann da mit handy stehen oder so immer voll komisch vor

lg

Nutzer­antworten



  • von AllForHim am 17.05.2011 um 16:36 Uhr

    selber haben wir nur recht wenige, aber durch andere gibt es schon mehr.
    Ein Shooting brauch ich dank Familie nicht zu machen, es sei denn es handelt sich um ein Erotikshooting 😀

    Kussbilder selber machen klappt allerdings nie. Ansonsten Arm in Arm, oder wie wir uns einfach intensiv in die Augen schauen.

  • von ErdbeerMelone am 17.05.2011 um 09:44 Uhr

    also wir haben nur wenige fotos, und die nur von unseren freunden.. selber machen misslingt irgendwie immer ^^`
    deshalb schenk ich meinem schatz zum jahrestag auch ein shooting für uns.. billig is sowas echt nicht xD
    aber schön langsam wirds mal zeit für gute bilder

  • von Lackigirl am 17.05.2011 um 07:12 Uhr

    Solche Bilder machen wir auch niee. Wenn dann halt auf Partys, Urlaub etc

  • von Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 22:00 Uhr

    @MissBree: ne! würd ich nicht sagen! ich hab die Bilder von mir und meinem Ex immer noch, obwohl ich kein Wort mehr mit ihm spreche und wir ein richtig schlimmes Verhältnis haben – einfach so als Erinnerung, weil auch wenn er ein Arcsh war (hat mich betrogen) wars ja auch mal ne schöne Zeit und da mag ich auch mal ne Erinnerung dran haben.

  • von cheechee am 16.05.2011 um 21:51 Uhr

    wir haben nach 3 monaten bilder machen lassen (war ein geschenk von meinem freund), hatte allerdings einen grund: mein freund ist damals weggezogen und wir hatten 1 jahr lang eine fernbeziehung

  • von candycotton am 16.05.2011 um 21:51 Uhr

    Spielt da Zeit eine Rolle?

  • von maruthecat am 16.05.2011 um 21:50 Uhr

    und so kuss-fotos find ich irgendwie doof. man umarmt sich n bisschen, aber das reicht ja auch.

  • von maruthecat am 16.05.2011 um 21:49 Uhr

    ich hab mit meinem freund bilder in nem purikura automaten gemacht. das war total lustig ^^
    und sonst mal auf partys oder wenn wir unterwegs waren..

    bilder beim fotografen würd ich erst nach einiger zeit machen, shootings sind sehr teuer ^^

  • von priiinzessin10 am 16.05.2011 um 21:43 Uhr

    ab wann würdet ihr den zum fotografen gehen? also nach welcher zeit?

  • von Catherina am 16.05.2011 um 21:42 Uhr

    @MissBree: Was ist das denn für eine Einstellung? :O
    Also ich hab mit meinem Schatz auch ein paar Bilder von Feiern usw. wo wir zusammen waren und andere Leute Fotos gemacht haben und dann waren wir auch nochmal beim Fotografen und haben professionelle Bilder gemacht; das war ein Geschenk von ihm an mich =)

  • von MissBree am 16.05.2011 um 21:38 Uhr

    Hinterher verbrennt man die doch sowieso 😀

  • von sekhmet am 16.05.2011 um 21:35 Uhr

    wenns uns überkommt ( also nix versautes sondern die quatschmachphase) dann machen wir auch mal bilder in sonem fotoautomat in den man sich so schön reinquetschen muss und in dem immer ganz witzige bilder entstehn, ansonsten spontane partybilder, oder mal ein selbstportrait vor irgendner sehenswürdigkeit oder sowas.ist ganz verschieden..

  • von ashanti187 am 16.05.2011 um 21:35 Uhr

    du des geht spontan. man hat die cam zur hand und knippst man einfach mal los… gestellt sieht immer gespielt aus!

  • von Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 21:32 Uhr

    ach ja und wir haben mal mit der Webcam so lustige Schnappschüsse mit Grimassen und so gemacht..fand ich total süß und schau ich auch heut noch gerne an

  • von Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 21:31 Uhr

    stimme cheechee zu..so gestellte Bilder find ich total bescheuert..

    also ich hatte halt damals mit meinem Ex Bilder, die andere von uns gemacht haben, im Urlaub oder auf Feiern / Partys.
    So zufällige Bilder oder eben so Schnappschüsse find ich viel schöner als die gestellten

  • von Mausi1201 am 16.05.2011 um 21:30 Uhr

    wir machen meist einfach so spontane bilder.wenn der moment gerade passt 😉

  • von cheechee am 16.05.2011 um 21:25 Uhr

    also ich mach keine gestellten “ach so verliebten” bilder. find ich lächerlich. am besten dann noch auf facebook reinstellen…
    wir haben mal bei nem fotografen bilder machen lassen, selbst machen wir das eig nie, außer wir sind grad an so nem fotoautomaten und lustig drauf. oder die entstehen auf ner feier etc.

  • von priiinzessin10 am 16.05.2011 um 21:19 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Facebook - Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked? Antwort

mandymandymandy am 20.10.2013 um 22:42 Uhr
hey, ich weiss, es ist ein bisschen kindisch. aber wie findet ihr es, wenn euer freund bilder von anderen Frauen "liked"? ich hab gerade gesehen, dass mein freund bei einem bild auf "gefällt mir" geklickt hat, auf...

bilder von ex beziehungen Antwort

isa_ERDBEER am 29.01.2010 um 11:12 Uhr
hallo ihr lieben. mich würde mal interessieren, ob ihr Bilder von der Ex / dem Ex habt, und ob dies euer Partner weiss, natürlich auch umgekehrt, hat euer Partner Fotos und ihr wisst es? Also bei mir ist es eher...