HomepageForenLiebe-ForumBilder von der Ex Freundin

Bilder von der Ex Freundin

KleinKruemelam 10.12.2009 um 19:36 Uhr

ich hatte vor langer zeit mal in den pc meines freundes geschaut, naja und da hab ich dann diese Bilder gefunden von der Ex und es waren sehr freizügische Bilden, hatte ihn dann auch gleich drauf angesprochen.
er meinte,er hätte sie ganz vergessen… er hat sie dann gelöscht…
vor ein paar wochen hab ich zufälligerweise wieder mal an seinem rechner gesessen und hab immer noch bilder von ihr gefunden, jetzt zwar nicht sölche bilder aber halt viele andere…
ich mein nach 1 1/2 jahren kann man doch verlangen das er sie löscht oder reagiere ich einfach zu eifersüchtig drauf?
was haltet ihr davon?
wie würdet ihr reagieren?

Nutzer­antworten



  • von Nachtelfe711 am 10.12.2009 um 21:37 Uhr

    Also ich finde das ein wenig übertrieben von dir. Ich würde meinem Freund was husten, wenn er das von mir verlangen würde. Es ist nun mal nen Teil von meinem Leben und die Erinnerungen daran. Wenn er mir da nicht vertrauen würde, wäre das für mich nen Grund ernsthaft über die Beziehung nach zudenken.
    Schließlich ist bin ich mit ihm zusammen und es gab nen Grund wieso man nicht mehr mit der anderen Person zusammen ist, aber man hatte ja auch schöne Zeiten mit dieser andern Person und möchte deshalb auch noch Erinnerungen haben.

  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 21:16 Uhr

    mag sein das fotos erinnerungen sind, aber bestimmt sollte der eigene freund die von seiner ex nicht behalten. also ich fände das auch nicht so toll. frag ihn doch mal obs ihn stören würde wenn du viele von deinem exfreund hättest. fotos von der ex und fotos von kumpels und sowas aus alter zeit, das sind einfach zwei paar schuhe.
    ich denke da genauso wie du

  • von julia92 am 10.12.2009 um 21:04 Uhr

    Ich verstehe dich voll, es ist ein blödes Gefühl, aber du kannst das deinem Freund trotzdem nicht so vorschreiben! Wenn ihr schon eineinhalb Jahre zusammen seid, dann musst du dir doch wirklich keine Sorgen machen! Lass ihm die Erinnerungen, und sag ihm einfach nur dass dus nicht so toll findest! Das muss reichen..

  • von edibee am 10.12.2009 um 20:54 Uhr

    Ich bin da genauso wie du: hab auch nicht verstanden, warum er denn die Bilder seiner Ex net vom TV nimmt (Schneekugel mit ihr in Unterwäsche) oder Herzchen und Gutscheine und was weiß ich nicht alles noch rumliegen müssen. Hab ihm das dann halt jedes Mal gesagt und er hat`s dann auch weggetan (aber nicht weggeschmissen). Das werd ich auch nie verstehen; denn sie hat ihn betrogen und sein Vertrauen missbraucht, ich versteh nicht, wie er noch irgendwas von ihr haben möchte. Klar, Erinnerungen und so, aber wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und wenn ich mir vorstell, wir ziehen mal in ne gemeinsame Wohnung und er nimmt das dann alles mit… das möchte ich nicht. Basta!

    Und vor allem kann man das doch auch dezent irgendwo aufbewahren/ speichern, so dass der Partner nicht ständig drüber stolpert, oder? Weil wenn ich so an Erinnerungen hänge, brauche ich doch keinen neuen Partner. Mit DEM sollte man sich ja neue Erinnerungen schaffen.

    Aber wie gesagt, jeder nach seiner Facon. Ich will nur sagen, dass ich dich sehr gut versteh, KleinKrümel. Du wirst halt lernen müssen, damit umzugehen, weil es ja nicht automatisch heißt, dass er dich nicht liebt oder noch an ihr hängt. Vielleicht kann er ja irgendwann für dich den Schritt machen, sich von den alten Erinnerungen zu trennen.

  • von ToutEstBloquex3 am 10.12.2009 um 20:39 Uhr

    ich hab auch noch gästebucheinträge von meinem ex, es sind soo viele und bin zu faul sie zu löschen, also ja kalr ich würd mir auch gedanken machen, aber er will anscheinend nix mehr von ihr^^ er ist ja mit DIR zsm. wenn er sie wollen würde, würde er ja schliesslich um sie kämpen 🙂
    mein “fast” freund hat auch kontakt zu seiner ex.. ich werde damit leben müssen, ich bin ja mim alex auch noch mehr oder weniger befreundet <3
    mach dir keinen kopf <33

  • von LadyBeetle83 am 10.12.2009 um 20:35 Uhr

    deine Reaktion ist berechtigt!!!!!

  • von MissStefania am 10.12.2009 um 20:31 Uhr

    erinnerungsfotos dürfeb bleiben!!! das ist meine meinung oder hast du von deinem ex gar keine bilder mehr?

  • von cccatlaq am 10.12.2009 um 20:31 Uhr

    ganz ehrlich, das würde mich auch stören… ich hab keine fotos von meinen exfreunden.. wozu auch? die erinnerung habe ich im kopf gespeichert 😉

  • von Nachtkatze am 10.12.2009 um 20:27 Uhr

    ich habe auch noch alle bilder von meinen exfreunden… es waren immerhin mal die wichtigsten menschen in meinem leben und haben eine große rolle gespielt. außerdem fand ich die zeit sehr schön… warum soll ich keine erinnerungen daran behalten?
    das mindert ja nicht meine liebe zum aktuellen freund oder macht meinen jetzigen freund schlechter…
    solche erinnerungen sind wudnerschön und ich würde sie nicht löschen wollen, aber es sind eben auch wirklich nur erinnerungen…

  • von Feelia am 10.12.2009 um 20:26 Uhr

    hä?das is doch seine sache,da seine erinnerungen.du hast kein recht zu sagen er soll sie löschen!wenn das einer bei mir machen würd,würd ich sagen:da ist die tür…;-)

  • von herzensfrau27 am 10.12.2009 um 20:12 Uhr

    ich kann dich verstehen aber warum fragst ihn nicht einfach warum er sie nicht löschen kann vieleicht weil er noch an ihr hängt das würde ich gleich so ganz direkt fragen und wenn nicht schlag ihn doch vor die auf ne cd rom zuspeichern und dann kann er sie ja immer noch weg tun. und wenn nicht mach doch das selbe mal umgekehrt lade welche von dein ex auf dein handy dann merkt er mal wie das gefühl ist

  • von Nine_ am 10.12.2009 um 20:10 Uhr

    Klar kann er die Bilder brennen und irgendwo hintun. Aber irgendwie auch sinnlos – wenn die ihn eh nicht mehr interessieren und er sie auch nicht mehr anguckt, dann kann er die auch gleich löschen.
    Ne verflossene Liebe ist ne verflossene Liebe, also wozu an der Vergangenheit hängen?
    Und schöne Erinnerungen hat man sowieso im Gedächtnis.

  • von PrinzessinPupu am 10.12.2009 um 20:10 Uhr

    ich kann dich total verstehen und finde nicht, dass du zu eifersüchtig reagierst. Sowas geht gaaaaaar nicht! Erinnerung hin oder her, aber bei freizügigen Fotos von der Ex hört der Spaß auf!

  • von LittleKizz am 10.12.2009 um 20:04 Uhr

    hmm. also ich würde wahrscheinlich ein bild behalten…
    aber najaa… ich will sowas auch nich bei meinem freund finden.. und hoffe das tu ich auch nie 😀

  • von lili2009 am 10.12.2009 um 20:04 Uhr

    Ich würd dich ja verstehen wenn er die Bilder jeden Tag anschauen würde, tut er aber nicht oder? Du kannst ihm doch nicht die Erinnerung an eine Zeit seines Lebens verbieten… find ich irgendwie albern

  • von kathinca am 10.12.2009 um 20:00 Uhr

    ich kann schon verstehen, dass du das nicht willst wenn er photos seiner ex auf dem pc hat… mein freund hat die auf cd gebrannt und verstaut, aber schon bevor wir zusammen waren, find das ist ne gute lösung so

  • von KleinKruemel am 10.12.2009 um 19:59 Uhr

    ich habe ihn nie dazu gezwungen die fotos zu löschen.. ich hab ihm gesagt er soll sie auf ein stick machen und dann meinet wegen sonst was machen wie ihr ja schon geschrieben hab sind hal erinnerungen aber wenn er es halt nicht macht ist es schon scheiße.die ganzen sachen von ihr sollte er auch nicht wegschmeisen er hat sie in eine kiste getan und in den keller geräumt.
    ist doch nicht zuviel verlangt oder wenn ich das zeug nicht in der wohnung haben will wenn wir in dieser zusamm wohnen.
    oder wollt ihr dauernd über zeug von der ex fliegen?

  • von sternenglanz84 am 10.12.2009 um 19:55 Uhr

    es sind Erinnerungen und damit für mich irgendwie klar, dass er das behalten will.

    Mein Freund hat auch jede Menge Fotos von seiner Exfreundin, allerdings sind die nicht mehr auf dem Rechner, aber er hat ne Festplatte, auf der nur Fotos sind und da sind halt auch Ordner mit Bildern von ihr. Ich finds ok, er guck die ja nicht an und wenn wärs für mich auch ok, schließlich ist er mit MIR zusammen, liebt mich und will mich heiraten und nicht sie.
    Aber sie waren mal zusammen und das sind eben Erinnerungen an seine Vergangenheit, die ich ihm auch zugestehe und die er gerne behalten darf. Ich hab schließlich auch Erinnerungsstücke an meinen Exfreund zurückbehalten, bei mir sinds halt eher andere Sachen: Kuscheltiere, Briefe, ein paar gemeinsame Fotos, Geschenke, die hab ich in ner Kiste verstaut.
    Ich finds normal, dass man sich sowas aufhebt

  • von esachan am 10.12.2009 um 19:49 Uhr

    wen mein freund sowas von mir verlangen würde dann würde ich dem aber was pfeifen …
    ich finde sowas geht einfach nicht

  • von Melli2001 am 10.12.2009 um 19:48 Uhr

    ich kann den mädels vor mir nur recht geben

  • von freddyxxleo am 10.12.2009 um 19:48 Uhr

    auch wenns nich schön is.. es sind nur erinnerungen 😉 und er liebt dich un is mit dir zusammen 😉

  • von KleiinesBuNny am 10.12.2009 um 19:47 Uhr

    hm… ich glaub ich würde auch wollen das er sie löscht .. xD

  • von esachan am 10.12.2009 um 19:46 Uhr

    ich stimmt fuschel zu
    das sind erinnerungen und seine vergangenheit er hat ein recht darauf
    du solltest ein bisschen runterschrauben

  • von Fuschel am 10.12.2009 um 19:42 Uhr

    Mir darf niemand vorschreiben, was ich zu behalten und zu löschen habe. Oo Erinnerungen sind Erinnerungen und gehören eben zum Leben.

Ähnliche Diskussionen

bilder mit freund Antwort

priiinzessin10 am 16.05.2011 um 21:19 Uhr
wie macht ihr fotos mit eurem ferund? wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und haben letzte woche mal als wir im bett gekuschelt haben ein bild gemacht aber das licht war doof, ich sah richtig fertig aus usw. wann...

bilder von ex beziehungen Antwort

isa_ERDBEER am 29.01.2010 um 11:12 Uhr
hallo ihr lieben. mich würde mal interessieren, ob ihr Bilder von der Ex / dem Ex habt, und ob dies euer Partner weiss, natürlich auch umgekehrt, hat euer Partner Fotos und ihr wisst es? Also bei mir ist es eher...