HomepageForenLiebe-Forumbilder von ex beziehungen

bilder von ex beziehungen

isa_ERDBEERam 29.01.2010 um 11:12 Uhr

hallo ihr lieben.
mich würde mal interessieren, ob ihr Bilder von der Ex / dem Ex habt, und ob dies euer Partner weiss, natürlich auch umgekehrt, hat euer Partner Fotos und ihr wisst es?

Also bei mir ist es eher so, dass ich das alles lösche..

Bin gespannt, wie das bei euch ist.
lg isa_erdbeer

Nutzer­antworten



  • von Deni123 am 31.10.2012 um 16:35 Uhr

    Ist mir doch schnuppe b mein Freund noch Bilder von der Ex irgendwo hat… Ich habe auch Bilder von meinem Ex auf dem PC.. GEhört zu meinem Leben

  • von Kleiderkiste am 23.10.2012 um 11:23 Uhr

    Mich würde es schon irgendwie stören wenn mein Schatz noch Bilder von der Ex hat wo nur sie, oder er und sie drauf sind….aber ich würde sie ihm lassen, schließlich möchte ich auch die ein oder anderen Bilder von der Ex Beziehung aufheben, einfach als Erinnerung! Ein Bild wo mehrere drauf sind stört mich dagegen garnicht 🙂

  • von Snow_Queen am 29.01.2010 um 18:16 Uhr

    Ich könnte die Fotos nie wegschmeißen, dafür hänge ich viel zu sehr an Erinnerungen. Und ich bin froh, dass mein Freund seine Bilder auch noch hat, denn das ist in meinen Augen ein Zeichen von Respekt der Ex und der gemeinsamen Zeit gegenüber die Bilder von der Ex Beziehung aufzuheben.

  • von Annika91 am 29.01.2010 um 13:25 Uhr

    also ich hab von meinen ex beziehungen alles was ich aufm pc hatte gelöscht aber ich ab noch zwei Bilder von der Ex Beziehung die sind weg geschlossen in ner mappe mit briefen und ner kette die ich von ihm bekommen hab. guck da aber eh nicht mehr rein tu da eben nur solche sachen rein die ich nicht mehr brauche.

    also mein freund hat nur Bilder von der Ex wo eh mehrere leute drauf sind und da stört mich nicht.

  • von Me25 am 29.01.2010 um 13:19 Uhr

    Also mein Freund und ich hatten von Anfang an gesagt,dass wir solche Bilder aufbewahren. Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen und da sind ne menge Party Fotos dabei.
    Seine Ex wollte nämlich,dass er alle Fotos von vorherigen Beziehungen auf den PC löscht,sie meinte,dass würde heissen,er hinge noch an denen. Es gab richtigen Streß,im allgemeinen wegen ihrer Eifersucht. Was dann zur Trennung führte.
    Ich sehe das anders. Seine ex Freundinnen gehörten zu seinem Leben dazu,so wie meine Ex Freunde.
    Wie bewahren alle Fotos auf,obwohl wir abgeschlossen haben und glücklich sind,denn das hat rein gar nichts damit zu tun.
    Ich sagte nur,dass wenn er Nackt Bilder von der Ex haben sollte,dass er die dann bitte auf CD oder so brennt und diese wegpackt…aber er hatte keine 🙂

  • von LaLina am 29.01.2010 um 13:01 Uhr

    ne,hab keine mehr.
    die von meinem jetzigen freund würde ich aber aufheben,weil wir so lange zusammen sind und es irgendwie anders iie andest. er hat mich durch eine sehr schwere zeit begleitet und ka. ist irgendwie anders als die anderen beziehungen,

    aber es sind noch einige bilder vom ex & mir im inet und bei freunden zu finden..

  • von angelbaby01 am 29.01.2010 um 12:55 Uhr

    nein ich hab keine Bilder von der Ex Beziehung mehr hatte die damals auf dem pc und der ging kaputt bevor ich sicherungskopien machen konnte. er kennt meine ex freunde und ich auch seine ex freundinen und mit den meisten meiner ex freunde verstehe ich mich noch super. ich hab zwar keinen kontakt mehr mit ihnen aber wenn man sich mal zufällig wo trifft quatscht man auch mal ganz gerne mit einander. wenn das mit dem pc damals nicht gewesen wäre hätte ich auch noch fotos und meinen freund würde das nicht stören schließlich würde ich ihn einweihen und er kennt die leute ja schließlich auch 😉

  • von Feelia am 29.01.2010 um 12:37 Uhr

    @mscold:morgen liebes:-)wobei-eher mittag hmm?hab voll lang gepennt und miese laune…nur lernerei angesagt noch eine ganze woche lang..shit.wie isses dir?

  • von Quadifa am 29.01.2010 um 12:10 Uhr

    Ich hebe alles auf.

    Ich hab sogar noch Liebesbriefe von vor 10 Jahren.
    Ich denke mal, wenn ich mal älter bin, heirate was auch immer, dann wird es mir einen riesen Spaß bereiten die ganzen alten Sachen und Bilder von der Ex Beziehung nochmal durch zu sehen!

    Mein Freund hat auch noch Fotos von sich und seiner Ex, auf ner Festplatte, wie ironischerweise seit Monaten bei mir liegt^^ Sind sogar fast-Nacktfotos bei, aber er schenkt denen so dermaßen wenig Beachtung, dass mich das nicht weiter kratzt.

  • von Feelia am 29.01.2010 um 12:07 Uhr

    natürlich hab ich noch Bilder von der Ex Beziehung und er weiß das auch!und er eins von seiner ersten richtigen freundin,von den anderen nicht:-D
    es is doch generell vollkommen normal,dass man fotos und andere erinnerungen aufbewahrt?!
    (wer mit sowas ein problem hat,hat in wahrheit eher ein größeres problem-eifersucht,komplexe…?)

  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 12:03 Uhr

    Da stimme ich bedingunglos Kryphia zu, denn es muss ja auch mal etwas sehr schönes da gewesen sein,,,und mein Erinnerungskistchen ist mir heilig, da kommt alles rein und wenn man drüber weg ist, kann man sich das immer mal wieder reinziehen, so bei einem Rotwein geschwängerten Abend mit ner guten Freundin (und da ist lachen unablässlich!!!)

  • von Kryphia am 29.01.2010 um 11:55 Uhr

    Ich will mich immer wieder dazu durchringen, die alten Bilder von der Ex Beziehung zu löschen. Aber ehrlich, süße kleine Liebesbriefe und gemalte Herzen vom ehemaligen Schatz kann man nicht einfach wegschmeißen, oder!? Auch wenn die Geschichte schon längst abgeschlossen ist, an die erste Liebe denkt man immer wieder zurück. Dazu passt ein wunderschöner Spruch:
    “Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geleibt habe…”

  • von RomyKitty am 29.01.2010 um 11:53 Uhr

    ich bin immer so, dass ich mich von komplett allem trenne, was mich an ihn erinnert. sonst habe ich kein durchhaltevermögen. einmal wieder in erinnerungen schwälgen und dann werde ich wieder wehleidig und trauer dem ganzen hinterher, obwohl es echt eine elende beziehung war. ich habe vor ein paar tagen entdeckt, dass ich noch ein paar Bilder von der Ex Beziehung auf dem pc habe. aber jetzt bin ich drüber hinweg und kann sie mir ruhig ansehen ohne heulkrampf. Aber wenn ich grade in der Trennungsphase bin, löse ich mich mit dem vernichten aller sachen von dem jenigen, ich brauch das. und dann hab ich meistens danach nichts mehr 🙂

  • von isa_ERDBEER am 29.01.2010 um 11:51 Uhr

    @Trulla anne, ja das würde ich auch nicht machen, die Bilder von der Ex löschen, wenn man Partner sie behalten möchte, aber ich würde auch nicht mit ihm die Bilder ansehen wollen, wie er glücklich in den Armen einer anderen liegt, also das müsste ich mir echt nicht geben.

    @nathalie2711 also ich bin da ganz froh, das ich das gelöscht habe, weil ich finde, das wichtigste hat man sowieso im Kopf abgespeichert, und somit brauche ich die ganzen Bilder nicht. Für mich hatte das einfach eine befreiende Wirkung es zu löschen. So wie der Spruch sagt: Aus den Augen aus dem Sinn, ungefähr. Ich fühl mich gut und bereue es auch nicht, es nicht aufgehoeben zu haben. genauso wie liebesbriefe und das ganze.

  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:46 Uhr

    ich würde mich aber ehrlich gesgat auch nich gerade darüber freuen bilder von meinem freund zu sehen, wie er seine ex küsst… is zwar klar, dass das so war, aber deswegen will ichs nich sehen… hätte mein freund noch Bilder von der Ex, würd ich sie ihm aber lassen, wenn er sie behalten will. ihn aufzufordern, dass er sie löscht wäre unfair… allerdings…. hat mein freund keine Bilder von der Ex mehr.

  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 11:43 Uhr

    sorry isa,,,konnte man aber auch anders verstehen,,,ich würde es trotzdem nicht machen, denn nach ein paar Jahren finde ich es echt lustig, darin zu stöbern! Die Vergangenheit kann man ja eh nicht mehr ändern! Und ich habe mir auch letzens mit meinem Mann seine alten Bilder angeguckt und fand das echt lustig!

  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:41 Uhr

    ich glaub sie hat sich irgendwie verlesen…

  • von isa_ERDBEER am 29.01.2010 um 11:38 Uhr

    @ nathalie2711 ICH HABE MEINE BILDER VON MEINER VERGANGENHEIT GELÖSCHT, lies mal richtig…

  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:37 Uhr

    also quasi die Bilder von der Ex Freundin… hat doch gar keiner gesagt^^

  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:35 Uhr

    wer hat denn die Bilder von der Ex Beziehung gelöscht???

  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 11:32 Uhr

    Also,,,ich finde es echt kindisch und auch unverschämt, die Bilder von der Ex einfach zu löschen!!! Dann kannst Du ja auch direkt seine Post lesen, sein Handy kontrollieren usw. Es ist doch Vergangenheit, Erinnerungen kann man eh nicht löschen und vielleicht hätte er sich die in ein paar Jahren mal gern angeguckt, und wenn´s nur zum ablachen wäre!!!

  • von designaesthet am 29.01.2010 um 11:31 Uhr

    die Bilder von der Ex Beziehung liegen zusammen mit anderen erinnerungsfotos irgendwo in einem karton im keller. spätestens bei der nächsten suchaktion fallen sie mir in die hände. mein partner weiss von den fotos und kennt sie auch alle.

  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:27 Uhr

    ich hab keine Bilder von der Ex Beziehung mehr… will ich auch nicht… mit den meisten Ex Freunden versteh ich mich aber noch gut…

  • von deejane am 29.01.2010 um 11:20 Uhr

    Also ich hab auf dem PC noch einige, bei Partybildern etc , da sind in 2 Jahren einige Bilder von der Ex Beziehung zusammen gekommen..
    Oder von 2 Urlauben, irgendwie sind sie mir zu schade um sie zu löschen.
    Ich habe mit meinem Ex aber keinen Kontakt mehr, sind auch nicht besonders freundschaftlich auseinander gegangen.
    Mein jetziger Freund weiß das glaub ich gar nicht, aber ich denke, dass er auch Bilder von der Ex auf seinem Laptop hat.
    Für mich ist das nicht so ein Problem, immerhin waren mein Ex bei mir und seine Ex bei ihm nunmal eine Zeitlang teil des Lebens…

  • von Girl_next_Door am 29.01.2010 um 11:18 Uhr

    natürlich hab ich noch Bilder von der Ex Beziehung-die ging immerhin 6 jahre und die meiste zeit davon war ich auch glücklich.warum sollte ich dann meine erinnerungen löschen?
    mein freund weiß, dass ich die sachen habe, aber er weiß auch, dass die sache für mich abgeschlossen ist und dass ich nur ihn liebe.
    und es ist ja auch nicht so, dass ich mir die sachen dauernd ansehe.

Ähnliche Diskussionen

Sind Beziehungen nicht sinnlos? Antwort

Miss.Lavera am 09.12.2015 um 16:02 Uhr
Hallo Leute, ich frage mich oft was für einen Sinn es macht, Beziehungen einzugehen. Ich verstehe das man sich verliebt und dann kommt eins zum anderen. Am Ende meistens die Trennung. Manche gehen danach gleich ihre...

Bilder von der Ex Freundin Antwort

KleinKruemel am 10.12.2009 um 19:36 Uhr
ich hatte vor langer zeit mal in den pc meines freundes geschaut, naja und da hab ich dann diese Bilder gefunden von der Ex und es waren sehr freizügische Bilden, hatte ihn dann auch gleich drauf angesprochen. er...