HomepageForenLiebe-ForumBin ich Bi?

Bin ich Bi?

Lindsay__am 26.05.2012 um 14:26 Uhr

Hallo ihr,

ich wende mich einfach mal an euch, weil ich im moment etwas durcheinander bin. vor kurzem hab ich eine frau kennen gelernt, wir sind uns sehr ähnlich. so ziemlich den gleichen mist in der vergangenheit erlebt, sind immer einer meinung, denken gleich. ich fand sie vom ersten tag an klasse. sie hat irgendetwas was ich besonders mag, sie strahlt einfach etwas besodneres aus. ich weiß, dass sie lesbisch ist und derzeit auch single. wir schreiben den ganzen tag sms und bei FB. ich möchte am liebsten die ganze zeit in ihrer nähe sein, fühle mich bei ihr total wohl. und das heißt bei mir eigentlich schon was.. ich muss auch die ganze zeit an sie denken.. bin ich etwas bi?

ich lebe seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich mit ihm. ich liebe ihn auch über alles. aber warum fühl ich mich zu ihr so hingezogen? mein freund merkt auch schon was. ich hab ihm keinesfalls was davon erzählt, aber er ist manchmal schon etwas genervt, wenn ich von ihr rede, oder mit ihr schreibe… hilfe!?

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 27.11.2012 um 17:49 Uhr

    @xwhatsername: ich meine ich habe das auch irgendwoe gelesen 😀

  • von koalabanana am 27.11.2012 um 17:34 Uhr

    Also ich bin bissexuell und finds gut. Probiers doch einfach mal aus 🙂

  • von Knautschzone am 29.05.2012 um 13:49 Uhr

    Mir kams grad so vor, als hätte dein beitrag von mir sein können 🙂

    Hab seit längerem das selbe problem..bin seit 1 Jahr mit meinem freund zusammen, um den ich jahre lang gekämpft habe.ich liebe ihn wirklich.Aber irgendwie fühle ich mich zu einer frau hingezogen, auch auf sexueller ebene..leider sehe ich sie nicht so oft und ich weiß nicht wie du, das sie bi ist, nur das sie single ist und keine feste beziehung zu männern pflegt, nur affären..

    wenn ich sie dann mal in meiner nähe ist muss ich sie ständig ansehen, ich kann einfach nicht anders..dann kommt natürlich noch mein kopfkino hinzu..am sonntag hab ich sie wieder den ganzen tag um mich gehabt und seit dem mag ich gar nicht mehr die augen zu zu machen weil ich keinen klaren gedanken fassen kann..würde ihr zu gerne schrieben, aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankäme..ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann..hatte das gefühl sonst noch bei keiner anderen frau

  • von xwhatsername am 26.05.2012 um 18:00 Uhr

    Ist es nicht so, dass jeder Mensch bi ist (die Einen mehr und Andere weniger) und es niemanden gibt, der 1OO % hetero ist ?
    Ich würde mir da gar nicht so große Gedanken machen und es einfach so akzeptieren, dass du sie eben toll findest. Solange du deinen Freund nicht betrügst, ist das doch vollkommen okay.

  • von Feelia am 26.05.2012 um 16:45 Uhr

    “Und solang du nicht dieselben Gefühle für sie entwickelst wie du sie bei deinem Freund hast – Bist du hetero”
    sorry das is quatsch!es geht bei der sexuellen orientierung nur ums sexuelle,nicht um mehr als das…bi ist man,wenn man sich sexuell zu beiden geschlechtern hingezogen fühlt.nicht mehr und nicht weniger.

  • von Feelia am 26.05.2012 um 16:44 Uhr

    @denechan:warum sollte sie dann den kontakt zu ihr abbrechen?!hä?sie verstehen sich doch so super!sowas würd ich niemals aufgeben,warum auch.ausser sie würd was machen,wovon sie weiß,dass die TE es nicht will!
    und zum freund:klar soll sie ihn nicht betrügen.aber weißt,es gibt mehr als genug männer,die kein problem damit haben,wenn ihre freundin ihre bi-neigung ausleben will…wenns so sein sollte,soll sie halt offen mit ihrem freund reden.
    (ich zb würd nie drauf verzichten wollen,meiner neigung nachzugehen.dann hat man halt nen freund,der das ok findet und arrangiert sich damit-oder bleibt halt single.)

  • von DeneChan am 26.05.2012 um 16:39 Uhr

    Ja kannst du dir vorstellen mit ihr Sex zu haben oder in der Richtung irgendetwas? Wenn ja, dann ist es schon wahrscheinlich.
    Aber wenn sie irgendwelche Andeutungen in die Richtung macht würd ich eh den Kontakt abbrechen – bist ja vergeben und glücklich. Und solang du nicht dieselben Gefühle für sie entwickelst wie du sie bei deinem Freund hast – Bist du hetero.
    Aber wie gesagt: Kannst nur du selbst wissen.

  • von Feelia am 26.05.2012 um 16:16 Uhr

    na fühlst du dich denn SEXUELL zu ihr hingezogen oder nur menschlich?^^

Ähnliche Diskussionen

Bin ich bi? Und wenn ja, was dann? Antwort

Blush18 am 22.03.2018 um 13:47 Uhr
Hallo an alle, vor Kurzem ist in unsere WG ein Mädchen eingezogen, das ich vom ersten Moment an unglaublich attraktiv fand. Als ich das gemerkt habe, war ich extrem verunsichert und ein altes Thema ist wieder zutage...

Vermisse Freund nicht bei Auslandsaufenthalt Antwort

Ananas am 12.04.2016 um 01:54 Uhr
Hallo, Entgegen meiner Erwartungen habe ich meinen Freund nach den bisher 3 Monaten, die ich jetzt im Ausland bin, nicht vermisst. In der ersten Woche habe ich noch ein wenig an ihm gehangen, dann war es schlagartig...