HomepageForenLiebe-ForumBin ich etwa in ihn verliebt? 😔

Bin ich etwa in ihn verliebt? 😔

Ineedhelppleasam 03.01.2019 um 23:50 Uhr

Fragen stehen unten, hoffentlich kann mir jemand helfen… 😔
Es ist so ich war mal in xy verliebt…. Doch dann hat er es herausgefunden, ich habe mich vor ihm versteckt. Ich hab ihm dann auch geschrieben das ich nicht mehr in ihn bin, da ich herausgefunden habe was er über mich denkt:”Sie ist zu groß und zu alt”…. Eridt 5 cm größer als ich und wir haben nur 1,5 Jahre unterschied, aber egal. Auf jedenfall war das dann für mich gegessen aber nicht für seine Freunde und die halbe Schule. Sie nerven mich immer noch damit…
Aufjedenfall meinten mal ein paar Leute das der Kumpel von xy was von mir will. Ich hab ihn damit konfrontiert und er hat es abgelehnt(das war alles vor der Geschichte mit xy).
Und irgendwie schaut er mich die ganze so komisch an und irgendetwas ist da zwischen uns aber ich weiß nicht was, ich habe Angst das ich in ihn bin…
Woher weiß ich das ich in ihn bin?
Und wenn wie merke ich das er in mich ist??

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 08.01.2019 um 00:14 Uhr

    bei mir gabs immer ne klare regel: fange niemals was mit einem aus der schule an. heißt, behalts für dich und vergiss es einfach. du siehst bei raus kommt. wenn du dich daran halten magst, dann haben sich deine fragen hoffentlich erübrigt.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt Antwort

Anja7368 am 14.12.2018 um 23:47 Uhr
Als ich in die 9te klasse kam bekamen wir einen neuen Schüler. Nennen wir ihn Lukas, jeder hat versucht sich bei ihm einzuschleimen um bei den Lehrern einen guten Eindruck zu machen. Ich hab mich davon fern gehalten...