HomepageForenLiebe-ForumBin ich ihm so unwichtig bzw ist es ihm egal

Bin ich ihm so unwichtig bzw ist es ihm egal

littlesweet86am 06.08.2010 um 15:28 Uhr

Hey Mädels,
bin nun schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen, und in letzter Zeit kriselt es mächtig. Wir haben kaum Zeit die wir zusammen verbringen könnten da er Fußball spielt er hat 4 nal die Woche Training und am We noch ein Spiel….
Habe versucht darüber hinweg zusehen, da ich ihn liebe.
Nun habe ich erfahren das ich am Mo operiert werde und wollte Fr das letzte mal für lange Zeit etwas mit ihm unternehmen und er sagte auch prompt zu… Einen tag später kam er zu mir und sagte das er schon was vor hätte und seine Freunde nicht versetzen will dafür versetzt er nun mich.
Er sagt ich würde zu sehr klmmmern, aber nennt ihr es klammern wenn ihr euren Freund nicht nur an 2 Abenden in der Woche kurz sehen wollt will doch nur mein Zeit mit ihm verbringen…
Habe nun vor einigen Tagen die Beziehung zu ihm beendet da er null interesse zeigt, nun meldet er sich täglich bei mir und sagt er will das die beziehung so weiter läuft wiejetzt aber so kann und will ich sie nicht mehr…
Könnt ihr mir mal verraten ob ich irgend etwas besondere von ihm verlange das er nicht leisten kann?

Liebe Erdberr Küsse eure littlesweet

Nutzer­antworten



  • von littlesweet86 am 06.08.2010 um 19:05 Uhr

    Habe ständig versucht mit ihm zu reden, aber er block immer gleich ab. Diskussionen sind für ihn nur nervig. Das ist leider nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt habe. Danke euch allen.

  • von YOUU am 06.08.2010 um 16:39 Uhr

    hast du mal mit ihm darüber geredet?

  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 16:34 Uhr

    oje littlesweet fühl dich gedrückt von mir
    dem Beitrag von amaryllis ist glaub ich nichts hinzuzufügen
    Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, du kannst dich gerne bei mir melden wenn du willst.
    lg

  • von edibee am 06.08.2010 um 16:34 Uhr

    Liebe littlesweet86, es tut mir sehr leid für dich, dass dein Freund dich so behandelt. Das ist nun mal wirklich kein Klammern und grade wenn du ne OP anstehen hast, sollte er wirklich für dich da sein… wie amaryllisfi schon geschrieben hat, kann er ja in der Zeit da nach sowieso mehr mit den Jungs machen, da sollte er sich an dem einen Tag doch locker Zeit für dich nehmen können! Dass du ihn trotzdem noch so sehr liebst, macht es für dich natürlich nur noch schwerer… aber du solltest dir überlegen, ob du dein ganzes Leben lang immer hinten an stehen willst und dir dabei trotzdem noch anhören musst, du würdest klammern. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du eure Beziehung vor Kurzem beendet. Ich kann dir nur wünschen, dass du stark bleibst und irgendwann den Richtigen findest, der die Zeit mit dir genießt und nicht etwas für eine Beziehung ganz Selbstverständliches (nämlich, Zeit mit dem Partner zu verbringen, und zwar gerne!) als nervig abtut.

    Fühl dich gedrückt!

  • von littlesweet86 am 06.08.2010 um 15:51 Uhr

    Liebe amaryllis
    Als ich das gerade gelesen habe musste ich gleich los weinen. Du hast genau das geschrieben was ich denke. Ich finde es total schade das er so handelt da er mir noch so viel bedeutet. Leider Liebe ich ihn immer noch.