HomepageForenLiebe-ForumBin ich jetzt mit ihm zusammen oder nicht?

Bin ich jetzt mit ihm zusammen oder nicht?

CarryBerryam 20.06.2010 um 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben desired-Mädels!
Ich habe da ein Problem.
Seit ungefähr einem Monat treffe ich mich mit einem älteren Typen!
Wir verstehen uns total gut und haben uns auch schon geküsst. Meistens kommt er zu mir und wir unterhalten uns oder gucken einen Film und kuscheln dabei.
Um auf meine Frage zurückzukommen, wie weiß ich, wann wir zusammen sind oder wie soll ich ihn fragen, ob er mit mir zusammen sein will?
Wäre echt klasse, wenn ihr eure Meinung / Antworten beitragt.
Schon mal vielen Dank!!!
CarryBerry

Nutzer­antworten



  • von jeddnnizzfair am 31.07.2012 um 12:29 Uhr

    hab auch so ein problem…. nur kann bei mir nichts draus werden,weil er in exakt 6 wochen für 6 monate nach afghanistan muss und er, wie er es selbst von sich meinte nicht wirklich beziehungsfähig ist, jedoch treu ist.Ich weis halt nicht ob ich ihm das nun sagen soll oder den ganzen kram einfach vergessen soll und es so weiter laufen lassen soll wie es ist…. also ich denke Gefühle sind auf jeden fall beidseitig vorhanden…..ich bin mir so verdammt unsicher

  • von vanilla_03 am 20.06.2010 um 17:33 Uhr

    Naja, ich versteh dein Problem gut, ich hatte auch schon so ne Situation… aber bei mir hat er zum Glück den 1. Schritt gemacht und mich gefragt. Aber es ist auf jeden Fall wichtig, dass ihr drüber redet, um Klarheit zu schaffen. Ich würde jetzt nicht unbedingt fragen “Willst du mit mir zusammen sein”, das kommt iwie ein bisschen pubertär, finde ich^^ …aber frag ihn doch einfach, wie es mit euch weitergehen soll, bzw. ob er sich was Ernsthaftes mit dir vorstellen könnte oder so… vlt macht er sich ja die gleichen Gedanken , aber traut sich nicht, dich zu fragen. Aber ich fände es auch interessant, zu wissen, wie alt ihr seid, ich finde, das ist in solchen Situationen auch nicht ganz belanglos.

  • von Annika91 am 20.06.2010 um 17:32 Uhr

    rede einfach mit ihm… wenns keiner gesagt hat weiß mans ja immer nicht nä 😉 bei meinem freund und mir wars auch so: ein freund hatte erst mich gefragt und dann ihn ob wir jetzt eig zusammen sind und dann meinten wir beide, dass wirs nicht wissen und dann hat er nur gesagt: dann seid ihr jetzt offiziell zusammen und seit dem sind wir ein paar 😀 also bei uns hat sich das zum glück von allein geklärt 😀

  • von Sahne92 am 20.06.2010 um 17:25 Uhr

    naja eigentlich kann das hier keiner sagen…
    wie alt seid ihr denn?

  • von CardiacPain am 20.06.2010 um 17:10 Uhr

    ist das dein ernst?
    das musst du schon selber wissen oder mit ihm klären…

Ähnliche Diskussionen

Mädel gibt mir ihren Urlaubsplan Antwort

BadClown am 29.12.2017 um 19:42 Uhr
Hallo, Ich habe da eine Frage. Erst mal so ein wenig Hintergrund wissen. Ich treffe mich nun seit ca 2 Wochen mit einem Mädel, die ungefähr im selben älter ist wie ich. Sie 29 und ich 30. wir verstehen uns ganz gut...

Ex-Freundin als Handy Hintergrund Antwort

PiinkMuffiin am 03.02.2015 um 16:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung zu einem Anliegen wissen. Ich habe vor fast zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Diesen kenne ich aber schon länger vom sehen, da er vor Jahren mit einer...