HomepageForenLiebe-ForumBin ich meinem Ex egal?

Bin ich meinem Ex egal?

pet591am 18.01.2013 um 15:41 Uhr

Mein exfreund, mit dem ich einen monat auseinander bin, meldet sich zwar nicht mehr bei mir, aber likt und kommentiert alles bei facebook, was ich so poste… was soll das?

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 18.01.2013 um 19:15 Uhr

    Er wird nicht umsonst dein Ex sein. Also kann es sehr gut sein, dass du ihm inzwischen egal bist – und das ist auch okay so, denn ihr seid getrennt.

    Und bewerte Facebook mal nicht so über. Was interessiert dich das überhaupt? Ich meine, er ist dein EX, also schau doch lieber in die Zukunft, anstatt in der Vergangenheit herumzuhängen! 😉

  • von sekhmet am 18.01.2013 um 17:36 Uhr

    ist das nicht völlig egal?

  • von Angelsbaby89 am 18.01.2013 um 17:30 Uhr

    Ist doch total egal!! Ihr seid auseinander und fertig!

  • von sugarSkull777 am 18.01.2013 um 16:32 Uhr

    Blockier ihn

  • von Sassel am 18.01.2013 um 16:06 Uhr

    Stimme inuyaki zu. Facebook ist, wie viele wohl vergessen haben, nicht das echt Leben 😉 und wenns dich stört, dann blockier ihn einfach.

  • von inuyaki am 18.01.2013 um 15:58 Uhr

    Woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nicht mal warum ihr getrennt seid, wer sich getrennt hat…… und auch dann können wir nicht in seinen Kopf schaun.

    Aber: Ex ist nun mal Ex. Nicht ohne Grund.

  • von Giulia673 am 18.01.2013 um 15:49 Uhr

    Dazu ist Facebook doch gedacht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Exfreund zum Geburtstag gratulieren?! Antwort

cruncNcrazy am 03.09.2012 um 20:11 Uhr
Guten Abend zusammen 🙂 ich hätte nur eine kurze Frage an euch. Würdet Ihr eurem Exfreund per SMS zum Geburtstag gratulieren, obwohl er euch in Facebook blockiert hat? Wir sind nicht im Streit auseinander...

Exfreund meldet sich immer wieder & entschuldigt sich nun Antwort

Milchmaus89 am 21.05.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Exfreund und ich sind schon 2 Jahre auseinander, doch er meldet sich alle 2 Monate (zuletzt war 6 Monate Ruhe). Er hat mich damit oftmals richtig verärgert. Jetzt sind 6 Monate rum und statt...