HomepageForenLiebe-ForumBin ich noch Jungfrau wenn ich es mir mit einem Dildo besorge?

Bin ich noch Jungfrau wenn ich es mir mit einem Dildo besorge?

MissItalianaam 15.06.2010 um 15:12 Uhr

Hi
also diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit wenigen Monaten…
Ich könnte “richtigen” Sex haben, aber ich bin sehr wählerich und warte lieber bis es sich richtig anfühlt, dennoch will ich nicht auf Orgasmen verzichten… bin ich deshalb keine Jungfrau mehr?
Danke schon mal im Vorraus =)

Nutzer­antworten



  • von MissItaliana am 16.06.2010 um 10:27 Uhr

    danke an alle =)
    und zu den ersten kommentaren… anfangs habe ich mich nur mit der hand befriedigt aber mittlerweile reicht mir das einfach nicht mehr ich könnte sex haben ich habe genug typen zur auswahl aber der richtige ist nicht dabei^^
    ich bin eigentlich auch der meinung man ist keine jungfrau mehr wenn man richtigen sex hatte aber rein biologisch bin ich ja dann keine mehr!?

  • von heugeruch am 15.06.2010 um 23:41 Uhr

    gmmm mädels, vllt ist es ja schon längst gerissen. schliesslich kann das jungfernhäutchen auch schon beim sport oder ähnlichem reissen 😉 …also für zählt auch: keine jungfrau ist man nicht mehr, wenn man mit jemand anderem /menschlichen körper / sex hatte!! also befriedige dich selbst, wie es dir gefällt und viel spaß dabei 🙂

  • von LittleRaspberry am 15.06.2010 um 23:37 Uhr

    die frage hab i mir auch mal gestellt

  • von flourish am 15.06.2010 um 15:49 Uhr

    “Mädchen gelten gesellschaftlich bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr als Jungfrauen.
    Das Intaktsein des Hymens ist – entgegen der landläufigen Meinung – kein sicheres Anzeichen für oder gegen die Jungfräulichkeit, da es beim ersten Geschlechtsverkehr nicht zwangsläufig reißt und es bereits vorher beschädigt worden sein kann. Zudem gibt es Mädchen, bei denen überhaupt kein erkennbarer Hymen angelegt ist.”
    (wikipedia)

  • von Miiinaaa__ am 15.06.2010 um 15:36 Uhr

    Hm ja, wenn du es dir mit dem Dildo machst kann es schon sein, dass das Jungfernhäutchen reißt.

    Aber für mich ist man auch erst dann keine Jungfrau mehr, wenn man “richtrig” Sex mit einem Anderen hatte.

  • von Lenny88 am 15.06.2010 um 15:36 Uhr

    @die Anderen: Warum soll sie es sich mit der Hand machen, wenn es ihr mit dem Dildo gut gefällt?

  • von Lenny88 am 15.06.2010 um 15:35 Uhr

    Hmm also ich finde, man ist erst keine Jungfrau mehr, wenn man Sex mit einem Anderen hat 🙂

    Klar rein theorethisch ist man keine Jungfrau mehr, wenn das Jungfernhäutchen reißt, und das kann bei einem Dildo passieren 😉

  • von Linabunny am 15.06.2010 um 15:28 Uhr

    Hmmm… Also die Wahrscheinlichlkeit, dass das Jungfernhäutchen reisst ist sehr hoch…
    Und wie die anderen schon sagten, mach es dir doch mit der Hand…

Ähnliche Diskussionen

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...