HomepageForenLiebe-ForumBlasen …? ja… nein

Blasen …? ja… nein

geisterregenam 23.11.2009 um 17:52 Uhr

Hi ihr lieben.
also dann fang ich doch mal an. mein freund möchte, dass ich ihm einen blase. wir sind jetzt so acht monate zusammen. petten, sex… alles kein problem. nur wenns um blasen geht. ich hab kein problem damit ,wenn ich mich leckt, eher im gegenteil (;
aber ihm einen zu blasen trau ich mich iwie nich. hab keinen hygienefimmel oder so, aber ich kann das einfach nicht. also nicht vom “können” her, sondern vom angst haben was falsch zu machen. wisst ihr wie ich das meine?
ich möchte ihn nicht ettäuschen. abe er ist soo lieb zu mir und will mich fast immer glücklich machen. deshalb will ich ihm diesen einen kleinen wunsch nicht abschlgen. er würde mich auch niemals dazu zwingen.

ich habs auch schon ein paar mal versucht, abe ich Kann “ihn” einfach nicht in den mund nehmen. is nich so, als wenn ich mich davor ekel. mag ihn 😉 aber ich kanns einfach nicht.
habt ihr tipps???
brauche dringend eure hilfe :*

Nutzer­antworten



  • von BK1987 am 27.11.2009 um 19:50 Uhr

    langsam rantasten!!! Guter Tipp!!

  • von schwaebsche am 27.11.2009 um 19:12 Uhr

    Also ich hab auch schon lange dafür mal gebraucht! Aber er hat mir mal erzählt als ich einen im Tee hatte hätte ich mich mehr getraut! Keine Angst er hat mcih nicht abgefüllt es war mal wieder Fastnacht^^! Es hat aber auch etwas gedauert bis ich es getan hab! Ich mach es zwar immer noch nicht so gern, weil ich irgendwie Respekt hab weiß auch nciht warum! Also aber wenn ich in Fahrt bin dann glaub is es recht gut, nach seinem Gesichtsausdruck und so! Also freude ist da schon dabei! ^^

  • von geisterregen am 23.11.2009 um 20:31 Uhr

    danke mädels!!
    habt mir geholfen :**

  • von xXNataschaXx am 23.11.2009 um 20:26 Uhr

    ich habs gestern auch das erste mal gemacht und hatte auch bisschen bammel davor =)
    aber ich fands total geil =D und ER auch und wie =)

  • von maifee am 23.11.2009 um 19:05 Uhr

    diese blockade kenn ich, ist irg schwer zu beschreiben.. ich habe es erklärt wie beim bungy jumping. man will es, aber kurz bevor man springt ist das eine sperre.

    Ich habe mir das buch “die perfekte liebhaberin” gekauft. Das ist gut! sthet auch darüber was drinne, und wie man evtl. würgen vermeiden kann und so.
    Klar war es bei mir nicht so, dass ich, als ich das buch gelesen habe es sofort konnte. Da gehört schon praxis bei, aber irg hat es mir geholfen.

  • von FrechDachs00 am 23.11.2009 um 18:21 Uhr

    trink dir mut an 😉 dann klappts gut ..
    mensch nehm das ding einfach in mund .. schlimmer als sex isses net 😀 😉 (u know) einige stelln sich aba auch

  • von KleinerPimpf am 23.11.2009 um 18:18 Uhr

    hey, des mit der blockade kenn ich, war bei mir genauso, mittlerweile hab ich kein problem mehr damit. Bin der gleichen Meinung wie die anderen, fang an mit küssen, ablecken, und ein bissle in den mund nehmen., musst ihn ja nicht gleich komplett in den mund nehmen. Hab ich genauso gemacht und du wirst sehen wenn er weist (kannst ihm ja sagen dass du gern möchtest aber eine blockade hast, was ich ebenfalls auch gemacht hab;)) dass du es gern machen möchtest, wird er sich auch darüber freuen 🙂 also lass den kopf nicht hängen, bist nicht die einzige mit diesem problem, fang langsam an und du wirst sehen, irgendwann klappts auch 🙂

  • von Satyria am 23.11.2009 um 18:09 Uhr

    Also das Ding beisst nicht. Dennoch funktioniert es am besten wenn Du Dir darüber im klaren bist, welches wunderbare Machtinstrument mit seinem Schwnaz Du in den Händen oder im Mund hast…Viel falsch machen kann frau nicht..es handelt sich ja eher um ein Lutschen und saugen…stell Dir vor es wäre ein Eis…und mach es ganau so..wenn Du magst…Dein Freund findet es bestimmt geil – schmier was nutella dran sahne oder Erdbeersauce und leck sie ab…solange bis alles weg ist…Ich denke der arme Kerl wird durch drehen..

  • von LittleKizz am 23.11.2009 um 18:05 Uhr

    also ich war zwar i-wie ziemlich “geil” darauf….
    aber bei meinen ex freunen hab ich mich nie getraut.
    Und bei mienem jetztigen freund mit dem ich überglücklich bin und der auch wesentlich mehr erfahrung hat hab ich mich dann einfach getraut.
    Und ich gehe mal davon aus, dass dein freund kein ekel is donern sich regelmäßig wäscht ;D also schmeckt es echt nicht schlecht.. ich mag den geschmack sogar.
    Und viel flasch machen kannst du ja nicht….
    natürlich nich beißen 😀
    aber sonst erstmal”rein raus” mit der zunge umspielen und dann mal versuchen daran zu saugen…
    und gaaanz am anfng um dich “ihm” zu nähern, halt langsam mit küssen usw runter gehen ..und dann kannst du “ihn” ja erstmal küssen… ablecken.. da kannste ja nic falsch machen.. und dann vllt al ein bissl in den mund nehmen…
    und an den hoden saugen finden die meisten typen auch ziemlich geil (aber wie gesagt nicht beißen)

  • von geisterregen am 23.11.2009 um 18:01 Uhr

    danke schonmal (:
    @ special: kA das is wie ne blokade

  • von specialEdition am 23.11.2009 um 17:58 Uhr

    du kannst ihn nicht in den mund nehmen, ekelst dich aber nicht? hö?
    fang doch einfach mal an ihn zu küssen, und irgendwann gehts von allein =)
    wirst sehen!
    viel glück

  • von haenchen09 am 23.11.2009 um 17:58 Uhr

    ja so is es bei mir auch

  • von freddyxxleo am 23.11.2009 um 17:54 Uhr

    Also mein erstes Mal war auch viel Überredungskunst von meinem Freund 😛 ich hab ihm dann einfach einen Geblasen 😉 einfach so drauf los ^^ er fand es geil 😛
    un die male danach wurde ich sicherer und nu mach ich es total gern 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

Hdndkrkrvmsödöf am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Blasen..oh gott wie peinlich! Antwort

slanderella am 20.02.2009 um 15:41 Uhr
Hallo meine Lieben! Das ist mir jetzt echt soo peinlich, ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen und bitte bitte bitte keine blöden kommentare. Es beschäftigt mich wirklich und lässt mir keine Ruhe. Also:...